Lieblingsserien

Sentinel
Star Trek ;)
Stargate

Hmmmm, irgendwie hab ich es mit dem S, oder? Ich frage mich ob ich ein SW Fan wäre, wenn es nicht mit S anfangen würde :confused:

Gruß
Searat
 
Star Gate
Andromeda
Star Trek
Futurama
Simpsons
Friends
King of Queens
Dragon Ball GT (glaub ich:confused:)
und,und,und...

Hab glatt vergessen das A-Team zu erwahnen:D

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Frage !!!

Ich wollte mal fragen, wann die ganzen Serien jetzt eigentlich genau kommen, da ich manche ST-Folgen auf Kabel 1 usw. immer verpasse...:(
Es wäre nett, wenn mir einer mal die Zeiten und Sender hinter die jeweiligen Serien schreiben könnte (die meisten kenne ich selber aber vielleicht werden welche Nachts widerholt usw.), danke !!!:)

Seven Days
Friends
Star Trek (TOS; TNG usw.)
Stargate SG-1
Farscape
Dark Angel
Futurama
Simpsons
Outer Limits
...usw.

Ich wüsste auch gerne wann manche Serien vielleicht weiter gehen usw. (ST-Voyager, ST-Deep Space Nine (7. Staffel Ende?), Space) !?!?!
 
Hey! Ich schau auch gerne Malcolm. Nur verpass ich des in letzter Zeit nur noch... Sonst schau ich keine Serien. Meist nur SW 1 Auf video und wenn ich was ausgelehnt habe. LG


Maul
 
friends
outer limits
andromeda
star trek classic
star trek tng
ach überhaupt star trek
andromeda
simpsons
knight rider (gibts bald wieder! *freu* mein traumauto! :D )
diagnose: mord (immerwieder lustig! dick van dyke hätt ich gern als opa oder so! *gg*)

nachtrag: hab doch glatt was vergessen, was aber durchaus daran liegen könnte, das es leider nicht mehr läuft:

nick knight!
 
-Angel
-Buffy
-Star Trek -TNG
-Star Trek -DS9
-Black Books (eine kleine englische Serie, die nur in den Uk läuft, über einen betrunkenen (sehr drolligen) Iren, der einen Buchladen in London hat)

zu zeitvertreiben schau ich auch mal:
Dawsens Creek (ich mag Pasy)
Friends und Sabrina

hm und die alte Batmanserie, die hab ich heilig gesprochen:rolleyes:
 
Ich fasse es nicht, niemand hier erwähnt DIE SOPRANOS. Das ist die einzige Serie, die mich noch dazu bringt, überhaupt die Glotze anzumachen. Diese schrillen Typen sind einfach der Heuler. Und dann die ganzen Alltagsprobleme mit denen Tony sich rumschlagen muss. Ist wirklich eine grandiose Serie, leider wird sie vom ZDF sehr stiefmütterlich behandelt. Aber sie kommt zum Glück auch langsam auf DVD raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- MacGyver
- Star Gate
- J.A.G.
- Chaos City
- Die wilden 70er
- Futurama
- Simpson
- the real Ghostbusters ( die jungs sind einfach klasse *gg*)
- Pacific Blue
- Magnum p.i.
- Das A-Team
- Spider Man ( Cartoon)
 
Also meine Lieblingsserien sind

1. Emergency room (Romanze pur zwischen Abby und Carter *lol*)
2. Charmed (man beachte Cole Turner alias Balthazar *sabber*)
3. Nanny (einfach genial, witzig)
 
Dragonball GT
Turtles
Ranma 1/2
Neon Genesis Evangelion

die sind aber net in der richtigen reihenfolge
 
So man ich Tanz hier voll aus der Reihe mit meinen Lieblingsserien
also hier sind sie! Aber vorsichtig ich liebe Soaps

GZSZ
Unter UNs
Die Nanny
Alf(ist einfach kult)
Beverly Hills 90210
Alpateam
OP ruft DR. Bruckner
und Das Jugendgericht

Ja ja ich weiss es ist schlimm!!!:D
 
Echt faszinierend, daß hier soviele 'Friends' genannt haben. Da sag ich jetzt lieber nichts dazu, sonst krieg ich wieder Prügel. ;)

Also mein all-time-favorit ist 'Fünf Freunde' (ja ich weiß, sentimentale Kindheitserinnerungen), aber natürlich schaue ich auch so Sachen gerne wie Futurama, Simpsons, Mac Gyver, eine himmlische Familie, Outer Limits, Roswell,... Obwohl die meisten Serien recht gut beginnen und dann immer schlechter werden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
? Futurama
? Simpsons
? Chaos City
? Friends



und Buffy ( einfach trashig !!! :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nawar'aven (ein bischen spät aber trotzdem)

Ja du hast recht mit der Serie WINSPECTOR. Die kommt aus Japan und da geht es um eine Spezialeinheit (Special Rescue Police) Da waren so drei Typen (zwei roboter und ein Mensch mit nem Roboteranzug) die hatten auch so ein geiles auto das sich verwandeln konnte. die Serie fand damals jeder cool. Da gabs auch so geile Spielsachen davon. *andiealtenzeitenzurückdenk*
Ich muss gleich mal in den Keller. Das Auto hab ich da noch irgendwo rumliegen.
Wegbinich.......
 
Meine absolute Lieblingsserie ist Friends. Bin Fan von Anfang an. Damit mein ich noch die guten alten Zeiten als die Serie noch nachts um kurz vor eins auf Sat 1 nur jeden Donnerstag kam, doch seit einem Jahr gibts ja auf Pro Sieben jeden Abend zu bewundern und das is gut so.

Simpsons seh ich auch mehr als nur gern. Ich bin sozusagen mit denen aufgewachsen. Die ersten Folgen davon haben mich an den Fernseher gefesselt.

Früher fand ich Akte X auch mal gut, aber die neuen Folgen gefallen mir gar nicht mehr. Hab die letzte Staffel nicht mal angesehen. Ich steh da mehr auf die Oldschoolfolgen. Die neuen haben einfach nicht mehr das Flair.
 
Da ich selten TV konsumiere ( uhhh das klingt jetzt wieder wie....)
Ist meine Auswahl eher klein

1. Simpsons
2. Futurama
3. Ally Mc Beal

Sonst wird die TV Maschine nur noch bei sehr guten Filmen aktiviert.
 
Aber die Serien die Nachts bei RTL laufen sind auch Cool.
-Caroline in the City
-Susan (läuft leider nicht mehr)
-Veronica (läuft leider auch nicht mehr)
 
Zurück
Oben