*lol* Mein aller erster Beitrag im PSW

Also der hier war mein erster.
War im "schönstes Episode II Wallpaper" Thread.

JoshAntilles hat mir gesagt das es dieses Forum gibt, und so bin ich hier reingerutscht ;)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
WAH,wie peinlich!
Mein erster Beiträg..nervensägen-mäßig,provokant und unwissend..und auch noch voll ins falsche Forum gesetzt,den Thread..
Und was hat sich daran bisher geändert? :D Hihi, sorry, Scherz ;)

War zu verlockend ^^

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
BOAR CASTA!
Das wollte ich grade berichtigend dazuschreiben;)

Quatsch. Du bist ne Bereicherung für das Board, das hab ich Dir schonmal gesagt. :D Mein erstes Posting war irgendwas mit Lieblings-Planeten im SW-Universum... muß mich mal auf die Suche danach machen...
 
Mein allererster überhaupt dürfte im EU-Forum gewesen sein. Da hat's mir aber nicht gefallen, und ich bin wieder gegangen ;).
Ein Jahr oder so später kam ich dann wieder (mit meinem jetzigen Namen)... was ich genau geschrieben habe, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, dass, nachdem ich zu allem meinen Senf abgegeben hatte, alle 'letzter Post in diesem Thread' auf der ersten Seite von 'Wraith Five' waren :D.
 
SW-Klamottensuche

Dies war mein bescheidener erster Satz im PSW :
http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=508352&postcount=13 (Laufe noch immer ab und zu mit nen SW-Pulli (aus dem Disneyland Florida übrigens *g*) in der Schule rum ;) )
Und dies war dementsprechend mein erstes Thema:
Wo gibt es SW-Klamotten ? , der aber missverstanden wurde weswegen ich nen neuen Thread öffnen musste:
Wo gibt es SW T-shirts. Pullis und co. ?
Manman, nach so viel Arbeit und Stress kann ich ja auf meine Star Wars-Pullover richtig stolz sein :D .
LG,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
<a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=179112#post179112"> Das hier </a> war mein erster Beitrag. Da war ich gerade mit der Thrawn-Trilogie fertig geworden... War schon lustig... damals :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben