Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode VIII Spoiler Luke Skywalker in Episode VIII

Dieses Thema im Forum "Episode VIII - The Last Jedi" wurde erstellt von Nomis Ar Somar, 18. Juli 2016.

?

Wie episch wird Luke's gesamtes Auftreten im Verlauf des Films? (1-10)

  1. 10 - So einen Großmeister hat das SW-Universum noch nie gesehen!!

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. 09 - Welch ein bärenstarker Auftritt!

    17 Stimme(n)
    18,5%
  3. 08 - Das ist Luke, wie wir ihn kennen und erwartet haben!

    12 Stimme(n)
    13,0%
  4. 07 - Die Ikone ist zurück.

    17 Stimme(n)
    18,5%
  5. 06 - Luke Skywalker ist dabei, ist aber alt geworden.

    9 Stimme(n)
    9,8%
  6. 05 - Luke hat ein paar coole Momente.

    8 Stimme(n)
    8,7%
  7. 04 - Da hätte man etwas mehr erwarten können.

    3 Stimme(n)
    3,3%
  8. 03 - Weder Mark Hamill noch seine Rolle sind 100 Jahre alt! Was soll das?!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 02 - Schwacher Auftritt, das war gar nichts.

    5 Stimme(n)
    5,4%
  10. 01 - Äußerst peinlich! Was haben die aus Luke gemacht?!?!

    6 Stimme(n)
    6,5%
  1. TiiN

    TiiN Senatsbesucher

    Ich finde es schade, dass man Luke in Episode VIII nicht sein schickes grünes Lichtschwert gegeben hat - also lediglich in der Rückblende. Aber sein Lichtschwert war in ROTJ für ich nen Wow-Element und strahlte eine Eleganz und Selbstständig aus. Im "Kampf" gegen Kylo hätte mir der grüne Schwert besser gefallen.
     
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  2. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger

    Habe ich mir vor einigen Tagen, als ich mir Episode VIII wieder mal angesehen habe, auch so ähnlich gedacht. Vor allem hätte es auch im Hinblick auf die Zuschauer mehr Sinn ergeben, weil man ja vorher noch sieht, wie Anakins Lichtschwert zerstört wird. Ich selber kann mich glücklich schätzen, da ich beim ersten Sehen des Films im Kino ehrlich gesagt nicht so weit gedacht habe und wirklich glaubte, dass Luke persönlich da ist und sich Kylo Ren stellt (auch wenn ich mich schon gefragt hab, wieso er es notwendig gefunden hat, sich noch extra die Haare zu schneiden :D ). Daher war der "Twist" für mich dann schon überraschend, aber im Grunde verrät die Tatsache, dass er eben dieses Lichtschwert verwendet, eigentlich schon zu viel.
     
  3. Banthapudu

    Banthapudu loyaler Abgesandter

    Aber das blaue ist doch das Schwert, auf das Kylo so versessen ist, wegen Vaderfanartilkel, Fanboy usw. Luke gängelt ihn mit dem Schwert einfach mehr, als er es mit dem grünen je könnte. Das passt schon.
     
  4. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Was wieder die Frage aufwirft, woher Kylo das blaue Schwert überhaupt kannte...
     
    Banthapudu gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.