Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

Am Ende wird eine Rückkehr von Gunn dennoch eher unwahrscheinlich sein.

Andere Szenarien wären, kein GotG 3 und sollte Avengers 4 da nicht irgendwas eröffnen, wäre es nichtmal rin loses Ende und für das MCU durchaus zu verschmerzen.

Aber ich denke nichty das auch nur einer der Darsteller sagt " ohne mich " wenn Marvel nun einen anderen Regiesseuren anheuert.
Die werden ohne groß nachzudenken auch dort auftreten^^
 
Am Ende wird eine Rückkehr von Gunn dennoch eher unwahrscheinlich sein.

Andere Szenarien wären, kein GotG 3 und sollte Avengers 4 da nicht irgendwas eröffnen, wäre es nichtmal rin loses Ende und für das MCU durchaus zu verschmerzen.

Aber ich denke nichty das auch nur einer der Darsteller sagt " ohne mich " wenn Marvel nun einen anderen Regiesseuren anheuert.
Die werden ohne groß nachzudenken auch dort auftreten^^
Naja, zu so einem Schritt gehört auch Mut und es ist besser den Mund aufzumachen, als ihn zu halten. Ich finde diese Stellungnahme gut formuliert und wüsste gern, wer da federführend war. Man trägt diesen Streit wohl deshalb öffentlich aus, weil man sich Rückhalt bei den Zuschauern erhofft um ihrer Position mehr Gewicht zu verleihen. Ich finde die Aktion gut, auch wenn Gunns Kommentare immer noch in die unterste Schublade und nicht in die Öffentlichkeit gehören. Mal abwarten ob und wie Disney reagiert.
 
Kann mir nochmal jemand kurz erklären was Gunn gemacht hat oder gemacht haben soll? :verwirrt:
Kurz gesagt, er hat vor ein paar Jahren einige Tweets u. a. über Pädophile gepostet, die er als provokative Witze verstanden hat. Später hat er sich dafür entschuldigt und die Verantwortung dafür übernommen. Noch später wurden diese Posts von konservativen Aktivisten wieder an die Öffentlichkeit gebracht, obwohl sie bereits von Gunn gelöscht wurden waren, und erst daraufhin hat Disney ihn entlassen. Für den genauen Wortlaut musst du lediglich googlen, das möchte ich nicht wiedergeben. :confuse:
 
Ich merke in der Tat doch, wie so langsam das "Marvel-Fieber" bei mir nachlässt. Auch "Cloak & Degger" sowie die "Runaways" habe ich schon ausgelassen. Und da bei "Venom" die Chance, dass das besser mit dem Rest verknüpft wird als die Netflix-Marvel-Serien mit der Filmreihe, quasi bei Null stehen, wird das so ein "Da gehe ich nur rein, wenn andere mich fragen".
 
Naja ist nicht letztens sogar von offizieller Seite bestätigt worden, dass Venom doch nicht im MCU spielt und weder Spider Man noch Ton Holland dort auftreten werden?
 
Naja ist nicht letztens sogar von offizieller Seite bestätigt worden, dass Venom doch nicht im MCU spielt und weder Spider Man noch Ton Holland dort auftreten werden?

So ist es, bisher spielt "Venom" nicht im MCU und hat daher auch nichts mit der neuen Spider-Man - Reihe mit Tom Holland zu tun. Meines Wissens nach ist es sogar der Auftakt zu einem ganz neuen Marvel-Filmuniversum, das sich Bösewichten widmet. Allerdings hat Tom Hardy wohl, als er nach der Möglichkeit gefragt wurde, dass "Venom" irgendwann ins MCU integriert wird, dies nicht ausgeschlossen und sogar angedeutet, dass er eigentlich sehr gerne in einem Spider-Man - Film mit Tom Holland mitspielen würde.

Von daher würde ich sagen es ist nicht ausgeschlossen, dass man "Venom" und das mit ihm startende neue Universum irgendwann mit dem MCU zusammenlegt, momentan ist es aber noch losgelöst davon zu betrachten.

Was den Trailer angeht: Mit einem Wort: Geil! Ich fand den ersten Trailer schon sehr ansprechend und dieser hier macht ebenfalls Lust auf den Film. Tom Hardy finde ich ohnehin toll und wie es aussieht, wird der Film um einiges düsterer sein als man es vom MCU her kennt und auch moralische und gesellschaftliche Aspekte aufgreifen, wobei man auch auf den Marvel-Humor nicht verzichtet (siehe beispielsweise die Schlussszene des Trailers). Ich bin jedenfalls in dem Gefühl bestätigt, das ich schon nach dem ersten "Venom"-Trailer hatte: Das wird ein toller Film.
 
Naja ist nicht letztens sogar von offizieller Seite bestätigt worden, dass Venom doch nicht im MCU spielt und weder Spider Man noch Ton Holland dort auftreten werden?

Das macht es für mich halt am Ende sogar noch einen ganzen Tacken unnötiger. Diese "kann sein, muss aber nicht"-Schose ist für mich halt dieses "lazy writing", weswegen ich den Comics als Ursprungsmedium immer ferngeblieben bin, obwohl mich die Charaktere und Settings schon interessiert hätten...
 
Ich merke in der Tat doch, wie so langsam das "Marvel-Fieber" bei mir nachlässt.

Ohne jetzt den Trailer gesehen zu haben, kann ich nur zustimmen. Ich werde zwar "Venom" irgendwann schauen, hab aber ziemlich alle MCU-Serien (außer der ersten Staffel "Daredevil" und ein paar Folgen "Jessica Jones", "Agents of SHIELD" und "Agent Carter) ausgelassen und eigentlich auch kein Interesse diese irgendwann mal nachzuholen. Die Filme guck ich weiterhin, auch wenn man IMO nach "Infinty War 2" einen Schlussstrich hätte ziehen sollen. 22 Filme müssten doch genügen.
 
Sehr interessante Aufzählung, die eigentlich schon auf den Punkt bringt, warum ich mich nach anfänglichen Problemen (und was für Problemen, meine Fresse) doch noch mit dem MCU gutgestellt habe: die liebevolle Verstrickung von Charakteren, Geschichten und Orten ist einfach wunderschön gemacht und man merkt, dass das nicht einfach nur dahingerotzt wird. Klar gibts jetzt die Sache mit den Jahreszahlen, aber sowas wirds immer geben. Da finde ich solche Details weitaus wichtiger und essentieller für den Flow der Fiktion.

 
Der erste offizielle Look von Brie Larson als Captain Marvel wurde veröffentlicht.

dmv5regxoaajttw.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/ne...ook-at-brie-larson-as-captain-marvel-revealed

Das Kostüm sieht mir einen Ticken zu sehr nach Power Rangers aus.

Edit: Weitere Bilder wurden veröffentlicht.

20180905_47_33272_captainmarvel1.jpg


20180905_52_33272_captainmarvel3.jpg


20180905_58_33272_captainmarvel4.jpg


20180905_06_33272_captain%20marvel%202.jpg
 
Zurück
Oben