Meint ihr das ganze hier ernst ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sankara schrieb:
Ja, manchmal. Allerdings würde ich nie soweit gehen und jemanden der John Williams nicht kennt oder der nicht weiß wie der Regisseur von "Empire" heisst - einen "Fan" zu nennen ;-)

Das ist interessant. Ich tu mir nämlich bei den ganzen Drehbuchautoren und Regisseuren auch schwer.
Heißt das, für dich bin ich kein Fan? :braue
 
@Luce Skywalker

Ja, nach MEINER Meinung gehört zum Fan-Sein mehr, als sich zweimal die Filme anzusehen und sich eine Jedi-Robe überzuziehen.
 
jeder der mir auf anhieb keine 10 charakter aus sturm über tatooine nennen kann ist für mich kein fan. schluss aus abgestempelt. :rolleyes:
 
Darth L. schrieb:
Ich muss schon sagen, dass hier sehr viele User intolerant sind. Ich habe hier eine sehr schlechte Kritik über ROTS geschrieben und wurde angegriffen. "Du dumme Sau wie kannst du nur einen Star Wars Film schlecht finden" "Du bist dumm und provokant"

Kenn ich, jedes mal wenn ich mich über die Darstellerwahl beschwere (besonders über Hayden Whatever...), oder auch über den Kinderfilm EP I, und dem Schnulzfilm EP II ect.

Im Chat werde ich auch von bestimmten Leuten immer angegriffen, nur weil ich mich nach einem Chat User erkundige, mit dem ich mich gut unterhalten habe. Zur Strafe werd ich noch verbannt.

Da müsste schon etwas Schwerwiegendes vorgefallen sein, denn ich kann mir nicht vorstellen dass man wegen einer Kleinigkeit aus dem Chat geworfen wird...

@Luce Skywalker

Ja, nach MEINER Meinung gehört zum Fan-Sein mehr, als sich zweimal die Filme anzusehen und sich eine Jedi-Robe überzuziehen.

Meiner Meinung nach muss man nicht ünbedingt den 5 Nebendarsteller der 18. Scene in ANH beim Namen nennen können um als Fan zu gelden. Das würde dann eher in Richtung Nerd gehen. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ist dieser "Ich bin ein Besserer Fan als ihr"-Schwanzvergleich (wenn ich das hier so sagen darf) nicht etwas sehr kindisch für einen erwachsenen Menschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
darktrooper schrieb:
jeder der mir auf anhieb keine 10 charakter aus sturm über tatooine nennen kann ist für mich kein fan. schluss aus abgestempelt. :rolleyes:


naja ich hab auch die hdr filme und kenn nich jeden charakter und seh die filme gern. natürlich muss man nich die namen aller figuren kennen.

@ Luce Skywlker: doch nur wegen den bestimmten spezis bin ich mal gebannt worden

sobalt man etwas an SW anzweifelt wird man angemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Riker schrieb:
Immer wieder entzückend wie sich manche Newbies als Hüter des PSW profilieren wollen. Merk Dir Kleines wer hier im falschen Forum ist,oder was hier angebracht ist oder nicht liegt nicht in deinen kleinen Händen.Jeder kann hier seine Meinung kundtun,solange es im Rahmen der Regeln geschieht,das ist meines Wissens die einzige Einschränkung die hier existiert.

Wenn man also durchaus berechtigte Kritik verkündet darf man sich nicht mehr Fan nennen? *Hüstel*. Werf Deine US5 oder Tokio Hotel CD in den Player und mach Deine Hausaufgaben statt hier solche Sprüche abzulassen.

Langsam verfängst du dich in deinen eigenen Kommentaren. Ich glaube langsam etwas besseres als andere zu beleidigen fällt dir hier nicht ein!?! Und wie du selbst schon sagtest, wenn es nach deinen Regeln geht, dann DARF sie ihre "Sprüche" ablassen, die noch weitaus mehr Sinn machen als deine. Und hier jemanden einfach so als US5 oder Tokio Hotel Fan anzuklagen den man nicht mal kennt gehört wohl nicht zu den Grundregeln der Toleranz im PSW ;) Ich wette gleich kommt wieder eine großkotzige Antwort von dir, aber... was soll's, wie du siehst ist nur die Minderheit auf deiner Seite, du großer, toller Super-User.

Räusper... "hochachtungsvoll",
Brainless_Jedi :braue
 
darktrooper schrieb:
mir gehts net anders ;)

das nächste mal kündige ich ironie doch wieder an^^.

es gibt leute die mögen sw und wissen nicht wie der kleine grüne gnom heißt der luke ausbildet. na und?

gut das hier noch normale leute sind!;)

p.s. ich weiß dass das ironie war. ich wollt dich bestätigen!!
 
Uiuiui harte Anschuldigungen... mir gings ehrlich gesagt anfangs auch so, inzwischen finde ich es übertrieben Fragen über die Logik von SW oder so zu stellen, ich erfreue mich einfach den spannenden Geschichten in Comics u.s.w. und mir gefällt SW so wies ist. Hier im Forum wird glaub ich auch übertrieben, aber vielleicht gehört das auch dazu, wer weiss!

Jeder sollte das auf seine Weise sehen, aber sich darüber aufzuregen lohnt sich meiner Meinung nach nicht!
 
Ich bin "beeindruckt"......

Riker schrieb:
Immer wieder entzückend wie sich manche Newbies als Hüter des PSW profilieren wollen. Merk Dir Kleines wer hier im falschen Forum ist,oder was hier angebracht ist oder nicht liegt nicht in deinen kleinen Händen.Jeder kann hier seine Meinung kundtun,solange es im Rahmen der Regeln geschieht,das ist meines Wissens die einzige Einschränkung die hier existiert.

Wenn man also durchaus berechtigte Kritik verkündet darf man sich nicht mehr Fan nennen? *Hüstel*. Werf Deine US5 oder Tokio Hotel CD in den Player und mach Deine Hausaufgaben statt hier solche Sprüche abzulassen.

Hi Ihr Süßen,
erst mal möcht' ich was klar stellen:[i.B.a.Riker]
1) Ich bin kein "US5"- bzw. "Tokio Hotel"-Fan!(*Und wenn,würde ich an Deiner Stelle meine K. nicht so weit aufreißen,denn einige meiner Friends sind US5-Fans!Und wenn Du die beleidigst:mad: ,finde ich das total unfair gegenüber ihnen[und natürlich den anderen Fan's].*)
2)Ich bin nicht klein und niedlich...und auch kein "Überflieger" in der Schule
3)Du bist nicht Gott....und auch nicht mein Grundgesetz
4)Ich toleriere Deine Meinung und werde nicht gleich,wie irgentwelche assoziale Typen schreiend auf die Straße rennen und Leute anpöbeln (*Und ich werde auch nicht die Kummernummer anrufen...*)
5)Ich habe jetzt"meine Meinung kundgetan"
6)Ich danke allen,die solchen Typen wie Dir keine Chance lassen.....

Ergänzung zu 3)Ich kenne die Regeln (*Und DANKE,dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast..:braue .*)

Ciao!
 
Sankara schrieb:
Ja, manchmal. Allerdings würde ich nie soweit gehen und jemanden der John Williams nicht kennt oder der nicht weiß wie der Regisseur von "Empire" heisst - einen "Fan" zu nennen ;-)


stelle fest, dass ich von kaum einen Film weiß, wie die Regisseure heißen oder wer die Musik gemacht hat.

Ich kenn auch keinen Harmill, ich kenn da nur einen Luke Skywalker.

Ebenso ist auch nie William Shatner im Kino, sondern IMMER Captain Kirk.

etecera, etecera


---

heißt das, ich bin nun von nix fan?

oder hat Fan-sein doch mehr mit der Sache selbst (in diesem Fall wären es Filme!) zu tun, als mit dem Zeug außendrum?
 
aalso..

ich weis nicht was genau da los war aber die letzten posts (besonders) von Riker und PadmeAmidala sind ziemlich lächerlich. Beide merken leider nicht wie kindisch ihr benehmen ist..

Zur Diskussion:

Ich bin so ein mittelmäßiger SW Fan.. Ich hab natürlich lange nicht Minzas Wissensstand, versuche aber immer sachwissen über SW in mein Gehirn zu bringen (anstatt Latein Vokabeln). Ich bin vor allem fasziniert von der komplexität des SW universums, das nicht nur aus den Filmen besteht, sondern wo jeder kleine Charakter, der auch nur in den Filmen auftaucht (oder auch nicht) seine eigene Geschichte hat. Zusätzlich reizt mich das SciFi/Fantasy Szenario.. Insgesammt kann ich sagen dass ich wohl etwas mehr weis als der durchschnittliche sich selbst als fan bezeichnende fan, aber auch (leider) keine Informationsmenge wie das wandelnde Lexikon (Minza), oder der Klon Experte Corran habe..
 
alpha7 schrieb:
stelle fest, dass ich von kaum einen Film weiß, wie die Regisseure heißen oder wer die Musik gemacht hat.

Ich kenn auch keinen Harmill, ich kenn da nur einen Luke Skywalker.

Ebenso ist auch nie William Shatner im Kino, sondern IMMER Captain Kirk.

etecera, etecera


---

heißt das, ich bin nun von nix fan?

oder hat Fan-sein doch mehr mit der Sache selbst (in diesem Fall wären es Filme!) zu tun, als mit dem Zeug außendrum?
hmm... das iss schade

Ich denke mal die "cast & crew list" muss man net auswendig können,
aber so der ein oder andere Name sollte schon hängen bleiben.

Oder was "Blue Harvest" ist, das "Sith" schon 1977 ein Begriff war z.B.,
kann man wissen, ok, muss man nicht.

Aber nur STAR WARS sehen und schreiben können??

hmmmm......


mfg
 
OMG, was habe ich da blos losgetreten......da ist man mal ein paar Stunden nicht gegenwärtig, und schon sinds 7 Seiten geworden, die wieder in die (hier scheinbar) üblichen Beschimpfungen abgeglitten sind.

Daß der Threadtitel, sowie mein erstes Posting hier etwas provokanter ausgefallen ist, hatte natürlich seinen Grund. Ich wollte euch ja ein bißchen aus der Reserve locken. Bin selbst überrascht wie gut das funktioniert hat.

Also noch mal kurz zur Zusammenfassung (bei 7 Seiten haben es wohl einige vielleicht schon wieder vergessen...).

Ich bin selbst (oder zumindest glaubte ich das bis dato) ein SW Fan. Die Filme sind klasse, und suchen ihresgleichen. STar Trek ist zwar auch nett, kommt aber nicht annährend an den SAGA Faktor von SW heran.

Also kein Grund, mich als Anti-Fan zu beschimpfen der hier nur euer Hobby mies machen will, oder mir vorzuwerfen, ich fände die Filme gerade mal mittelmäßig. Die Filme sind gut (wenn auch die OT besser ist als die neuen Teile, wobei diese (DT) tricktechnisch natürlich wieder besser sind), aber sie sind nicht so gut, daß sie als Grundlage einer Religion taugen !!!

Sorry wenn ich euch das hier wieder so sagen muß, aber manche übertreibens hier wirklich gewaltig.

@Igi
vielleicht war ich bisher eher in zivilisierteren Foren....natürlich gibts da auch immer Ausrutscher von manchen......aber im ganzen versuchten sich die Leute dort wie Erwachsene untereinander zu verständigen.

alpha7 schrieb:
mit diesem Spruch bist du bei mir unten durch - du standest nämlich NIE über mir

genau sowas meinte ich mit 3.Klässler Diskussion....."Ich steh über dir, weil ich mehr SW-Puppen habe als du..."

Junge... mein Padawan-Spruch war ein Witz. Das sollte doch eigentlich zu verstehen gewesen sein, oder ???

Und jetzt mal ne ernsthafte Frage an dich: "Wie ist es eigentlich möglich über einem anderen zu stehen, der das selbe Hobby hat ???"

alpha7 schrieb:
@ X_MasterDave_X:
ich denke, du bleibst uns nicht lange erhalten - und da bin ich froh drüber.
darauf möchte ich wetten....

alpha7 schrieb:
Mich wundert es, dass Minza soviel Geduld mit dir hat.

wie sie selbst schon sagte, wir unterhalten uns eigentlich ganz zivilisiert. Und ich geniesse ihre Kommentare. Obwohl sie ein seeeeehr großer Fan zu sein scheint, kann man sich dennoch vernünftig (außerhalb dieses oft gehörten 3. Klässler Stils hier) mit ihr unterhalten.

@Riker und Sankara

na und ich befürchtete schon, ich wäre der einzige hier der so denkt. Hab schon angefangen an mir selbst zu zweifeln.

Cesp schrieb:
Es kommt mir irgendwie so vor als wär hier nur jemand auf Streit aus.....
falsch geraten......aber ich wollte euch aus der reserve locken...das gebe ich offen zu.

Cesp schrieb:
....Dennoch sollte jemand, der offensichtlich nur wenig Ahnung von der Materie hat sich nicht über nicht vorhandene Unstimmigkeiten beschweren, sondern sich zu erst einmal informieren.
wieso wird man hier so oft beleidigt ??? Wie kommt ihr darauf, daß ich keine Ahnung von der Materie habe. Kennt ihr mich etwa näher ?

Und mal ganz allgemein....von welcher Materie bitte soll ich denn keine Ahnung haben ? Von den 3 alten SW Filmen, die ich zwischenzeitlich sicher auch schon je 50x gesehen hab....selbst die SE ist schon das 5te Mal durch jetzt.

Und die neuen 3 Teile habe ich auch mindestens 3-5 mal gesehen. Selbst EP III schon zum 3ten Mal gesehen.

Also was in den Filmen vorkommt, weiß ich sehr wohl. Und auch über die Hintergründe der Entstehung der Filme habe ich viel gelesen. Wer will, darf mich da ruhig mal auf die Probe stellen. Ich kenne die Szenen auch alle auswendig...

Von wegen keine Ahnung....:mad:

-------------------------------------------------------------------------------------------
Mal ein paar Gegenfragen an alle die sich hier für Allwissend halten :

Wo wurden die Szenen auf Tattuin (Dantoine), und die Szenen auf Hoth gedreht ?
Wer sind die Rebellensoldaten in Hoth (in Wirklichkeit) ?

Wer hatte (und in welcher der 6 Episoden) einen Herzinfarkt IRL ??

Woher stammte die äußerst teuere Kamera, die für Episode IV (1977) damals benutzt wurde ??

Wie sah der "Rasende Falke" in seiner Urform aus ??

Und die beste von allen Fragen.....wie sah der erste Rohentwurf von GL für Star Wars aus....und was ist davon noch in den Filmen übrig geblieben ?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Das mir jetzt keine Ausreden kommen, wie..."das gehört doch gar nicht ins SW-Universum...).

Ach nee.... aber diese ganzen zusammengewürfelten Ideen aus dem EU gehören dazu. Also wenn ich mal ne These aufstellen darf. Diese ganze EU Zeug hat mit SW so viel zu tun, wie GL mit ST.

Ich will ja keinem vorschreiben, daß er nicht solche Dinge mit in sein persönliches SW-Universum miteinbeziehen darf. Jeder darf doch glauben was er will. Und wenn du dir SW komplett umspinnst, und mit Star Trek und Kampfstern Galactica kreuzt....dann ist es auch ok.

Aber bitte erzählt doch keinem, daß es so ist, blos weil irgendein Buch- oder Comicschreiber mal so eine Idee einfliessen ließ.

Ich kenne zwar Minzas Theorie von der Schlüssigkeit des ganzen.....aber dem kann ich leider in keinster Weise folgen. Aber darauf werde ich noch im einzelnen bei ihr eingehen. Sorry Minza, aber in einen Thread schaffe ich das nicht alles. Werde wohl füpr dich einen extra aufmachen müssen. Aber vielleicht warte ich ja solange, bis ein Post dem meinen folgt...


nochmal zurück zu Cesp
Cesp schrieb:
Was X_MasterDave_X anschuldigungen bzw. kritik an den User angeht, halte ich sie für grundlegend falsch.
Tut mir leid, du kennst uns nicht! Also erdreiste dich nicht, ein Urteil über uns zu fällen.
Also ich habe nirgendwo alle User dieses Forums angegriffen. Ich habe bewußt die Wörter "manche" benutzt. Und ein Urteil fälle ich nicht über euch, sondern über eure Art zu posten.....und eure Art eure ganz persönlichen SW-Ideen als "Allgemein-Gut" zu erklären. Wenn es schon so etwas wie SW-Fakten gibt, dann kann man die bestenfalls aus den 6 Filmen ableiten.

Wenn man dann noch einen Schritt weitergehen will, dann meinetwegen auch noch alle Veröffentlichungen aus dem Hause Lucas....wie z.B. die Spieleschmiede Lucas Arts (bzw. damals Lucas Entertainment).

Wenn man anfängt, den Inhalt von Büchern und Comics als SW-Fakten zu verkaufen, dann muß man alle gleichzeitig nehmen. Und das würde nur gehen, wenn sie alle schlüssig zueinander wären. Sind sie aber nicht....und dafür gibts 100er von Beweisen.

Und um das ganze nun abzuschliessen.....wen schert es...was es im SW-Universum gibt oder nicht. Es ist doch lediglich ein Fantasiekonstrukt. Also tut bitte nicht so, als ob es um etwas reales geht.......

Von mir aus kann man sich darüber streiten was im 2. WK war.....oder was im Irak-Krieg vor sich ging oder nicht....aber doch bitte nicht darüber streiten, was in einem Konstrukt von GL steht. Nachdem der Meister das jeden ungeraden Tag eh umändert, ist jeder Streit diesbezüglich lächerlich.....sorry ist so.

und nun an Philo
Philo schrieb:
Aber ehrlich Minza und Co. warum schenkt ihr den X_MasterDave_X so viel Aufmerksamkeit!?

Wenn du wirklich Psychologie studiert hast, sollte dir spätestens jetzt klar sein, dass der Mann ein armer Wicht ist und irgendwie versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen und sich über andere erheben möchte, weil er es im Reallife nicht kann.
armer Wicht.....über andere erheben, weil ers im RL nicht packt.

Oh Junge, soll ich darauf jetzt wirklich noch antworten ?? Sorry nein, so niveaulos kann ich heute nicht mehr sein. Aber ließ dir doch noch mal bitte die Passagen oben über die 3. Klässler durch.

Philo schrieb:
Denn wenn er wirklich so ein reifer Erwachsener wäre, wie er sich immer darstellt, würde er zu mindestens die TOLERANZ aufbringen die Leute hier sein zu lassen wie sie sind und einfach mitlesen oder Fragen stellen, wenn er eine hat.

ich habe wirklich ein paar Fragen. Sie stehen oben, und du darfst sie mir gerne beantworten.

Philo schrieb:
Dave, ein guter Rat von mir, schalt den PC ab und kümmere dich ein bisschen mehr um dein reales Leben, da hast du ein paar Defizite und das weißt du selbst ganz genau!
.......:D sagt dir der Begriff "ditto" was ??? ;)

@Priester-FK.
Priester-FK schrieb:
Erstaunlich, dass ein neuer User auf Anhieb schafft, mehr User auf einmal zu beleidigen als manch anderes, älteres Mitglied. Noch witziger finde ich es, dass Sankara und Riker sich auf SEINE Seite schlagen, denn sie hat er genauso beleidigt und sich drüber lustig gemacht. Jedem das Seine.
Erstaunlich ist eher, daß sich so viele angesprochen fühlten. Ich bin ja jetzt kein Psychologe wie Minza, aber ich würde mal sagen, die erste Reaktion ist sicherlich die richtige....:D

Und ich bin kein purer Realist. Sonst würden mir kaum SF- und Fantasy-Filme gefallen. Aber ich würde da keines davon zu einer Religion machen. Dazu haben sie einfach zu wenig Substanz.

Priester-FK schrieb:
Belächelst die GL Religion (eh ein blöder, übertriebener Begriff), aber sprichst selber davon, dass es einen Gott gibt. Um Sankaras Sig zu zitieren, da kann ich als Atheist nur müde lächeln^^.

wer sagt dir, daß ich an den lieben Gott glaube ??? Zwischen den Zeilen zu lesen ist hier in diesem Forum wohl keine verbreitete Kunst oder ??

deswegen treffen mich auch eure Angriffe gegen die Kirchen nicht sonderlich. Da schadet ihr eher euren Ruf zueinander als Forumsfans. Denn sicherlich gibt es auch hier gläubige Menschen im Forum.

Aber weil du dich schon so als ein Atheist hervortust. Wie bringst du das eigentlich in Einklang mit dem Glauben im SW-Universum, wo man doch auch an "eine Allumfassende Macht, die alles erschaffen hat und zusammenhält" glaubt.

Also die Jediritter sowie die Sith würden dich als Atheisten sicherlich auslachen, wenn du behauptest, das Universum ist durch Zufall entstanden. Und euer allseits verehrter GL sicherlich auch..:D ;)

Sowas ist aber eigentlich nur ein Problem, wenn man etwas wie SW zu seiner Religion macht. Solche Probleme habe ich deswegen gottseidank nicht.

@Brainless_Jedi
Wenn du nicht mit uns kommunizieren willst, sondern uns für dumme Fanatiker hältst, dann melde dich doch erst gar nicht an! Geh in ein HerrDerRinge-Forum und du wirst das selbe antreffen wie hier! Nur eben mit einem anderem Thema!!! Und dieses Forum ist nun mal ein STAR WARS FORUM! Und um was geht es dabei? RICHTIG, mein Guter! Um STAR WARS! Oder hast du erwartet dass wir uns hier über Teetassen unterhalten?
natürlich will ich mich hiert mit euch über mein Hobby SW unterhalten. Ich war ja ganz positiv überrascht zu Beginn, daß ich so ei Fanforum gefunden habe.

Aber dann war ich irgendwie vom Fanatismus ...und vom Abstehen zu jeglicher Realität (von einigen hier) wieder etwas abgetörnt...

deswegen mußte ich das einfach mal ablassen. Ich kann mir noch immer nicht erklären, wie man SW zu einer Religion machen kann...und auch noch daran glaubt. Also GL hätte ja wenigstens was davon, der könnt euch ja noch etwas besteuern....aber was habt ihr davon ???

@Divine Guardian
Wegen Leuten wie dir geschehen Dinge wie in den Jahren 1933-1945:
"Du machst Dinge, die ich für blöd halte. Also mag ich dich nicht. Du darfst nicht so sein. Ändere dich! Du willst nicht? Na, dann werd ichs dir zeigen..."

Also sowas wie 33-45 erfordert echten Fanatismus.....mein Junge. Und den findet man bei vielen hier (wie war noch gleich die Definition von Fan) wesentlich stärker ausgeprägt als bei mir. Ich sagte ja bereits.....im Vergleich zu euch hier...bin ich überhaupt kein Fan. Also du solltest besser auf deine Kollegen hier achten, als auf mich, wenn du wirklich Angst hast, daß hier jemand gesteinigt wird.

Wenn ich jetzt weiter provozieren wollte, würde ich sagen...."einige hier hätten 33-45 gute Nazis abgegeben. Sag ich aber nicht !!! :D :braue

So fanatisch ist doch wirklich keiner hier, oder ???.... oder ????

Jeder der solch einen Film sieht, stellt sich vor, wie es wäre, ein Held zu sein, berühmt und beliebt zu sein, anderen Leuten zu helfen und einfach mal sein Schicksal auch in SEINEN Händen zu halten.
Davon träumt doch jeder, oder?
öhhh ....nein ??? :rolleyes:

es gibt auch Leute, die wissen, daß es nur ein Film ist.

@icebär
Es ist beknackt, Leute für etwas, das sie gerne tun, zu verurteilen.
jein !!!
also sicherlich sollte jeder machen, was ihm Spaß macht, solange er nicht andere damit in ihrer Freiheit einschränkt. Also dem, der gerne mit kleinen Mädchen kopuliert, würde ich sagen, daß sein Hobby wohl etwas zu weit geht.
Aber wer SW als Hobby hat, dagegen ist wohl sicherlich nichts einzuwenden.

Aber wenn du dann wieder das zur Religion machst, und anfängst GL zu verehren....dann glaube ich, hast du auch schon eine gewisse Grenze überschritten.... das ist sicherlich nicht so schlimm wie das obige.....aber normal ist das auch nicht mehr, sorry. Aber das ist meine Meinung. Darf gerne jeder eine andere haben.
 
------------------------------------------------------------------------------------

bevor ich wieder von Minza gesteinigt werde....
aber mehr als 14.000 Zeichen sind in einem Post nicht erlaubt. :D :D

------------------------------------------------------------------------------------


@PadmeAmidala
Hi Ihr Süßen,
Ich möchte Dir ja nicht zunahe treten, aber... meines Erachtens bist Du kein wirklicher Star Wars-Fan (oder zuminist bist Du im falschen Forum...)
ich dachte auch schon, daß ich "im falschen Film" sitze....

-Sorry, mein Freund! Weisst Du, Du machst alle hier runter, dass finde ich nicht gerecht!...

wieso immer alle ??? Es gibt sicherlich genügend die sich nicht angesprochen gefühlt haben. Und die, die sich angesprochen fühlen......dürfen hier ihren Fandom gerne verteidigen.

Ich werde Dir jetzt auch keinen ellen-langen Vortrag halten, denn ich denke Du hast schon genug Meinugen an den Kopf geschmissen bekommen.(*UND DEINE LEKTION GELERNT.*)
na du bist aber eine Optimistin. Du hast ja keine Ahnung, wie stur ich sein kann.:braue

aber normalerweise bin ich ein ganz umgänglicher Zeitgenosse.

von Darth L.
Ich muss schon sagen, dass hier sehr viele User intolerant sind. Ich habe hier eine sehr schlechte Kritik über ROTS geschrieben und wurde angegriffen. "Du dumme Sau wie kannst du nur einen Star Wars Film schlecht finden" "Du bist dumm und provokant" Im Chat werde ich auch von bestimmten Leuten immer angegriffen, nur weil ich mich nach einem Chat User erkundige, mit dem ich mich gut unterhalten habe. Zur Strafe werd ich noch verbannt.

da habt ihr es. Beleidigungen habe ich hier auch oft gelesen. So ein Verhalten ist doch wohl nicht ok, oder ?? Also ein Forum, indem sowas überhandnimmt, sollte sich mal die Frage stellen, wohin die Zukunft geht.....

und zu Darth L.:
Ich finde die Filme sogar sehr gut, sonst wäre ich wohl kaum hier.

@Detch
Außerdem sollte es dir, lieber Threadsteller, vielleicht aufgefallen sein, das hier nicht jeder Star Wars in allen Bezügen vergöttert. Und das sollte dir auch aufgefallen sein, wenn du hier mitgelesen hast.

Ist mir. Deshalb habe ich ja auch nur "manche" angesprochen.

@Draht Vater
Da gebe ich dir voll und ganz recht :D
Manche machen hier im Forum so was auf Allwissend, und kennen noch nicht mal die Basics der Filme. Und dann wird man schief angeschaut, weil man nicht das EU auswendig gelernt hat.......ich lach mich tot.

@Spaceball

na, die gehorchen dir aber aufs Wort hier. Respekt !! :cool:

zu den anderen inhaltlichen Antworten von dir und Minza kommt noch ein extra Thread.

Ich mach nach 2 Stunden lesen und (und 15864 Zeichen) schreiben jetzt erst mal den Computer zu, und seh mir "About Schmidt" fertig an. Hoffentlich verärgert das keinen SW-Fan hier, daß ich auch andere Filme ansehe ....:D
 
X_MasterDave_X schrieb:
Ich kenne zwar Minzas Theorie von der Schlüssigkeit des ganzen.....aber dem kann ich leider in keinster Weise folgen. Aber darauf werde ich noch im einzelnen bei ihr eingehen. Sorry Minza, aber in einen Thread schaffe ich das nicht alles. Werde wohl füpr dich einen extra aufmachen müssen. Aber vielleicht warte ich ja solange, bis ein Post dem meinen folgt...

Schreibs mir lieber per PN oder mail, da diese Themen schon zu oft durchgekaut wurden und es nur wieder in einem Pro/Contra Krieg der User ausarten wird ;)
 
Mal ein paar Gegenfragen an alle die sich hier für Allwissend halten :

Wo wurden die Szenen auf Tattuin (Dantoine), und die Szenen auf Hoth gedreht ?
Wer sind die Rebellensoldaten in Hoth (in Wirklichkeit) ?

Wer hatte (und in welcher der 6 Episoden) einen Herzinfarkt IRL ??

Woher stammte die äußerst teuere Kamera, die für Episode IV (1977) damals benutzt wurde ??

Wie sah der "Rasende Falke" in seiner Urform aus ??

Und die beste von allen Fragen.....wie sah der erste Rohentwurf von GL für Star Wars aus....und was ist davon noch in den Filmen übrig geblieben ?
das meinst du doch jetzt nicht ernst. oder????.....oder????

Wenn ich jetzt weiter provozieren wollte, würde ich sagen...."einige hier hätten 33-45 gute Nazis abgegeben. Sag ich aber nicht !!!

So fanatisch ist doch wirklich keiner hier, oder ???.... oder ????
Was soll das? wenn du sowas nicht sagen willst, dann sag es auch nicht. Aber dennoch vielen Dank das du uns ein wenig Einblick in deine Gedankengänge gewährst. oder???.....oder?????

mfg
colonelveers
 
Amüsante Diskussion, die nichts mehr mit Star Wars zu tun hat. Ihr müsst echt Zeit haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben