Meinungsfreiheit

Die in diesem Naziforum sind wirklich krank. Über die Amis konnt ich ja noch lachen, aber darüber...
Da muss ich unserem dunklen Lord echt recht geben, ich bin ja auch für Meinungsfreiheit, und ich hab auch kein Problem damit, die Meinung anderer zu akzeptieren, aber sobald es um Nazis geht, ist es bei mir vorbei mit der Toleranz. Es gibt nichts, was ich mehr hasse, als diese kranken Nazis, die so einen Sch... von sich geben.

Man sollte lieber dieses Naziforum dicht machen, und nicht das Amiforum.
 
Problem bei diesen sogenannten Nazis: sie passen nicht wirklich zu ihren Vorbildern. Die waren zwar auch etwas seltsam drauf :rolleyes:, aber dabei auf gewisse Weise durchaus brilliant. Insbesondere Hitlers Karriere ist zweifelsohne bemerkenswert (na ja, sein Putsch 1923 war jetzt nicht unbedingt der große Knaller ;)). Wie dem auch sei, diesen sogenannten Nazis in diesem Forum traue ich solche Karrieren jedenfalls nicht zu. Dazu sind sie einfach zu... platt. Etwas subtiler sollte man schon an die Sache rangehen, ich meine, wie will man irgendwelche Wahlen gewinnen, wenn man vorher jeden potentiellen Wähler durch hirnrissige Ideen verschreckt.
Von dem Standpunkt aus, sind diese Leutchen vielleicht einfach zu ehrlich in ihrer Meinungsäußerungen. Und damit schon per definitionem nicht wählbar.

Aber daß man über sie nicht lachen kann, würde ich nicht sagen. Wenn man mal kurzzeitig die Bilder vergessen kann, die einem beim Thema Nationalsozialismus so durch den Kopf schießen (nein, ich meinte jetzt nicht die schönen Autobahnen, sauberen Straßen, tollen Aufmärsche und Prachtbauten ;)), dann kann man den Aussagen dieser Leute einen gewissen Spaßfaktor nicht absprechen. Habe mir das Forum nicht sonderlich genau angesehen, aber ich meine, da stand was darüber, daß der Zweite Weltkrieg in Wirklichkeit ein deutscher Sieg war. Und das finde ich auf leicht abartige Weise durchaus amüsant. Oder anders ausgedrückt, es ist auch nicht viel kranker, als Theorien über Außerirdische in Area 51, Filme wie Das Leben des Brian oder die letzte US-Präsidentschaftswahl...
 
Grund gütiger.....ich habe nur 20 Sekunden in diesen "Forum" geschaut und, bei Gott, mir ist schlecht geworden. Dort sieht man den wahren Abschaum............

EDIT
Trotz gegenläufiger Behauptungen scheint unser geliebtes Forum noch immer online zu sein!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also, das Forum existiert schon länger. un dirgendwann haben wir das mal für ne Zeit down gekriegt (sie meinten sie müssten wegen "Serverarbeiten" schließen,aber eigendlich war es nur zu peinlich das wir mit sehr sehr sehr vielen Leuten zur gleichen Zeit gespammt haben). inzwischen rege ich mich auch nicht mehr über sie aud, sondern (wie AaronSpacerider schon sagte) lache ich einfach nur noch drüber....manche sachen sind einfach zu geil, das durchschnittlasalter liegt wohl bei 15.

obwohl es schon krass ist, dass teilseise auch ältere "intelligente" Nazis vertreten sind, die es auch wirklich wissen wie man die Kinder manipulieren kann(nicht nur mit Parolen, sondern auch mit Argumenten).... das macht mir schon ein bißchen Angst...

Aber wenn man sich anmeldet und versucht ohne Beldidigungen zu diskutieren, klappt das auch normalerweise...nur bei Beleidigungen (z-B. scheiß Nazis`) wird man schnell gebannt...
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

EDIT
Trotz gegenläufiger Behauptungen scheint unser geliebtes Forum noch immer online zu sein!!! :D

Jau, und es wird wirklich immer lustiger! Mittlerweile habe ich es schon so weit gebracht, als "Sozialist" gebrandmarkt zu werden. Auf die Frage, warum man so von mir dächte und was Sozialismus (der von den Leuten dort als das so ziemlich Schlimmste überhaupt angesehen wird) überhaupt sei bekam ich Folgendes zur Antwort:

Basically my idea of socialism is that all people are to be considered equal, regardless of race, economical status, etc., etc.

Ironischerweise gingen die Gründerväter der USA von eben jener Vorstellung aus, daß alle Menschen von Geburt an gleich sind, was sie in der Unabhägigkeitserklärung auch besonders hervor hoben. Deshlab wollten sie auch nicht länger von einem König im fernen England regiert werden. Folglich wären also die Väter der amerikanischen Unabhängigkeit und der Verfassung die Erfinder des "Sozialismus'". Echt eine tolle Sicht der Dinge.... :D :D :D

C.
 
Schade , hier im Internet Café springt ein sperre an wenn ich da Forum sehen will.Steht da irgend was besonders "anrüchiges" *g* ?Scheiss Filter.
 
Selbst Glatzen haben mehr Grips, Einsichtigkeit und Objektivität als die da.....ich kriege mich echt nicht mehr ein!!!
lach.gif
lach.gif
lach.gif
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Selbst Glatzen haben mehr Grips, Einsichtigkeit und Objektivität als die da.....ich kriege mich echt nicht mehr ein!!!
lach.gif
lach.gif
lach.gif

Echt super, oder. Aber der einsame Star dort ist ganz klar "American Girl". Sbald ihr die Argumente ausgehen, was in jedem Thread nach ungefähr zwei Posts der Fall ist, beginnt sie eine herzzerreißende Litanei wie gemein die anderen doch sind, da sie halt andere Erfahrungen gemacht hat, und sich daher das Recht herausnimmt, bewiesene Fakten zu ignorieren, die zufällig nicht in ihr Weltbild passen. Ich glaube, wenn George Bush morgen behauptet, Gras wäre rot und die Sonne blau würde dieses arme Mädel Fotos mit grünem Gras und gelber Sonne als "sozialistische Fälschungen" abtun. :D

C.
 
Stimmt, dabei halte ich sie interessanterweise für gar nicht so dumm. Ich schätze sie so ein wie der Journalist Bill Bryson in seinen gesammelten Kolumnen Streiflichter aus Amerika. Die USA für Anfänger und Fortgeschrittene im Kapitel "Dumm, dümmer, am dümmsten" beschrieben hat (absoluter Buchtip! Kaufen! Sofort!).
Ich scanne das Kapitel morgen mal ein...

Hast Du den Thread mit Ira Eisenstein gelesen, wo sie den dämlichen Europäern vorgeworfen hat, ein Mörder aus den USA hätte 20 Jahre unerkannt unter ihnen gelebt?
Daraufhin habe ich sie mit diesem Bild hier (kein Imagine, sondern nur ein Link, weil es eine Hinrichtung zeigt)aus dem Vietnamkrieg konfrontiert. Dieser Schütze, damals Saigoner Polizeichef hat einen mutmaßlichen Vietkong auf offener Straße einfach so erschossen.........und lebt heute zurückgezogen in den USA. Offiziell von den USA geduldet, obwohl seine Aktion damals ein unbestrittenes Kriegsverbrechen war - Mord (an einem Gefangenen). Der Mann heißt übrigens (General) Nguyen Ngoc Loan.
Sie wollte übrigens einen Beweiß, leider konnte ich nur einen deutschsprachigen Link finden. Wenn jemand einen englischen Link hat, bitte sofort her damit!
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Ungerne ein Doppelpost aber zwecks Übersichtlickeit:

@Crimson
Ist der Link akzeptabel? Was meinst Du?
http://www.treefort.org/~cbdoten/rvntanks/080-4450.htm

Der Drecksack starb übrigens 1998.

Hm, weiß nicht. Immerhin wird er dort von dem Fotografen immerhin noch als "Held" abgefeiert, und die Aktion gerechtfertigt. Andererseits ist es ausdrücklich verboten, Gefangene - wegen was auch immer - ohne Gerichtsverhandlung o.Ä. einfach abzuknallen. Aber vermutlich wird AG solche Überlegungen wieder als "sozialistisch" abwerten. ;)
Danke übrigens für den Buchtip. Werde ich mir wohl mal besogen müssen. :)

Kennst Du übrigens von Emmanuel Todd "Weltmacht USA - Ein Nachruf"? Sehr interessant und sehr aufschlußreich!

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Horatio d'Val
Stimmt, dabei halte ich sie interessanterweise für gar nicht so dumm. Ich schätze sie so ein wie der Journalist Bill Bryson in seinen gesammelten Kolumnen Streiflichter aus Amerika. Die USA für Anfänger und Fortgeschrittene im Kapitel "Dumm, dümmer, am dümmsten" beschrieben hat (absoluter Buchtip! Kaufen! Sofort!).
Ich scanne das Kapitel morgen mal ein...
kannst du kurz in 2 sätzen worum es in dem Buch geht und obs jemandem gefällt dem auch Stupid white Men von Michel Moore gefallen hat ? :)
 
hab ich doch schon längst gemacht, is mir aber zuviel zu lesen :rolleyes: :D . dann beantworte aber ma meine 2te frage. :)
 
Vorweg, die URL zum Forum hat sich geändert:
http://www.boycott-hollywood.net/vb/index.php

Und nun.......ich bin immer entsetzter!
Was ich jetzt sage, meine ich ernst:
Die Hälfte der Leute (Amerikaner) in diesem Forum gehört eingesperrt........die andere Hälfte erschossen!!!

Crimson kann es bestätigen, dort läuft ein solch gefährlicher Haufen an Psychophaten rum, daß es mehr als nur beängstigend ist! In einem Unter-Forum ist grade das Thema "Israel" an der Reihe und dort verteidigt doch tatsächlich und allen ernstes jemand die unzähligen Morde und das Massaker in einem palastinensischem Fluchtlingscampen im Libanon durch Sharon als "Selbstverteidigung" und als "akzeptabel".
Im gleichen Atemzug verlangen sie zu wissen, warum man Israel wie "Kriminelle" behandeln sollte und wenn man damit kommt, daß für alle die gleichen Gesetzte gelten, ist man ein Linker, Sozialist und Kommunist. Argumentiert man, daß auch in Amerika (theoretisch) gleiches Recht für alle gilt,......eine endlose Schleife...

Ach es ist erbämlich.
Ich schäme mich wirklich, daß diese Leute dort Menschen sind....
 
ich hab mich vor ein paar Tagen doch noch registriert (Schnitzelteller)... Bis das Thema Israel aufkam, dachte ich immer, ok, die unterstützen halt ihre Regierung und wollen alles irgendwie rechtfertigen. Aber was man jetzt so zum Thema Israel hört (vor allem von the one and only American Girl) ist wirklich, wirklich beängstigend.
 
@schnitzelteller ;)
Hast Du den Post gelesen, wo der eine Typ behauptete, mein dortiger Nick "Kraut" hätte eine rassistisen Hintergrunde? Komischerweise hat er nicht mehr dazu gepostet, nachdem ich ihm erzählte, daß der Begriff von amerikanischen und britischen Soldaten für Deutsche aus dem 2.Weltkrieg stammt.... :rolleyes:

@Yado
Ich halte das da ehrlich kaum noch aus.....das ist einfach widerlich!
 
Zurück
Oben