Mich laust der Affe...Monkey Island!!!

Bester Teil?

  • 1

    Stimmen: 29 43,9%
  • 2

    Stimmen: 33 50,0%
  • 3

    Stimmen: 18 27,3%
  • 4

    Stimmen: 8 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    66

Ganz nach dem Threadtitel laust mich gerade so hart der Affe! :D
Ich bin so glücklich und froh, dass es tatsächlich doch noch den dritten Teil von Gilbert gibt.
Keine Ankündigung, die dieses Jahr in der Spielelandschaft kommen könnte, ist mir dieses Jahr wichtiger. So sehr sind die Spiele mit meiner Kindheit verbunden.

*schmacht*


ahhhh *fangirlgekreiche*

nein im ernst: Mir gehts gerade haargenau wie dir. Das ist so ne geile News. Ich hätte nicht gedacht das wir noch die ursprüngliche Idee zu ende erzählt bekommen.
ich finds mega!
 
Hat mich heute auch überrascht als ich das gelesen habe. Wirklich begeistert hat mich zwar nur der erste Teil, aber trotzdem eine schöne Nachricht. Und der Grafikstil sieht gut aus. Hoffe Guybrush sieht nicht so abstrakt aus wie ab Monkey Island 3.
 
Krass. Mal sehen die Figuren und die Umgebung richtig klasse aus und dann gibt es Figuren (Guybrush), die absolut merkwürdig aussehen.

Man sieht auf jeden Fall, dass Leute an dem Spiel arbeiten, die Knights & Bikes gemacht haben.

Da es vorerst wohl eh nicht für die Xbox kommt, warte ich aber noch.
 
Ja, die Unart, Schauspieler und andere Künstler dermaßen persönlich anzugehen, wird leider mit dem Applaussystem der sozialen Medien immer attraktiver bzw ergiebiger für die "richtigen" Personen. Und wenn dann einige keine Lust mehr auf ihren Beruf haben, fühlen sich die Täter noch mehr bestätigt. Einfach widerlich, dieses Verhalten.
 
Am Montag erscheint "Return to Monkey Island".
Ich habs mir vorbestellt und bekomme - als fies-lustige Anspielung auf Oblivion - eine total unnütze Pferderüstung mit ins Inventar gepackt die absolut keine Hilfe ist, und keinen Zweck hat.

Ich liebe den Humor jetzt schon.

Was die Grafik betrifft bin ich, trotz den vielen Videos auf twitter, noch etwas verhalten.
Es gab einige Videos wo ich die Grafik unheimlich passend fand und ein paar Momente wo ich mir unschlüssig war.

Aber ansonsten freu ich mich riesig das der Meister persönlich endlich ein neues Monkey Island machen konnte und komplette künstlerische Freiheit von der Maus bekommeb hat dafür.
 
Uuuuund die Trilogie ist durch! Danke, Ron... das war ein geniales Abenteuer von vorne bis hinten und auch, wenn ich verstehe, was das Ende uns sagen will, habe ich eine gaaanz persönliche Sicht auf die Dinge (und welches Ende mir am besten gefällt). Ich werde dann mal die drei Games am Stück durchzocken, um dieses Werk gebührend zu feiern und das von vorne bis hinten zu genießen :D

Ich bin neu verliebt in diesen doch durchaus alten Schinken :)
 
Uuuuund die Trilogie ist durch! Danke, Ron... das war ein geniales Abenteuer von vorne bis hinten und auch, wenn ich verstehe, was das Ende uns sagen will, habe ich eine gaaanz persönliche Sicht auf die Dinge (und welches Ende mir am besten gefällt). Ich werde dann mal die drei Games am Stück durchzocken, um dieses Werk gebührend zu feiern und das von vorne bis hinten zu genießen :D

Ich bin neu verliebt in diesen doch durchaus alten Schinken :)
Bei allem technischem Fortschritt ,kein Spiel hat mir jemals mehr ein grinsen ins Gesicht gemeißelt,wir seiner Zeit Monkey Island ,welches ich auf meinem Amiga gezockt habe.
Das neue konnte ich aus Zeitgründen noch nicht spielen.
Werde es aber zeitnah machen.
 
Fast im falschen Thread gelandet. :D

Noch eine Frage, da ich im Internet nichts zu finde, aber es mich wahnsinnig macht:
Im ersten Moment dachte ich, dass die Leichen an der Lichtung zu Van Helgen, Bill und Haggis gehören, aber hatte mich geirrt.
Sollen das die drei Piraten von geringer Moral sein, die man in MI1 und MI2 trifft?
 
Noch eine Frage, da ich im Internet nichts zu finde, aber es mich wahnsinnig macht:
Im ersten Moment dachte ich, dass die Leichen an der Lichtung zu Van Helgen, Bill und Haggis gehören, aber hatte mich geirrt.
Sollen das die drei Piraten von geringer Moral sein, die man in MI1 und MI2 trifft?

Noooope :D

Das sind die drei Piraten von der alten Secret of Monkey Island Box, die nie im Spiel vorkamen. Jetzt hat sich Gilbert halt doch entschieden, sie mal in ein Spiel einzubinden :p

87592-the-secret-of-monkey-island-dos-front-cover.jpg

Unbenannt.jpg
 
Zurück
Oben