Neue(s) Bild(er) aus AOTC

hm...

also ich hab mehr haydens als nats... und überhaupt pics sieht bei mir an der platte nich so schlecht aus
 
Original geschrieben von SWPolonius
Neue geile Bilder!!!!!

Schaut euch diese genialen hochauflösenden Bilder an:

1. ein neues von Yoda


Oh man die sehen ja hammermässig aus. Ich werde mir ab jetzt wohl keine Bilder mehr ansehen, sonst platze ich noch vor Vorfreude:mad:
 
Man kan auch bei Darth Sonic vorbeischauen. Die haben die Bilder direkt auf ihrer Seite. SWU nur einen link zu dieser finnischen Seite, die zumindest bei mir die Bilder nicht laden will.
 
Was kann man dazu nur sagen? Geil, geil, GEIL!!!
Will noch meeehr sehen!!!! Will den Trailer sehen!!! Will den Film sehen!!!!!!

*michzuberuhigenversuch*
 
Ich werd verrückt!!! Etwas für die Comic-Freaks unter uns (gibt's da eigentlich noch welche außer DaalaX und mir? *g*)

Die gezeichneten Comic-Cover von AotC!!!!

Heft 1

epiicomix_1_bg.jpg


Heft 2

epiicomix_2_bg.jpg


Heft 3

epiicomix_3_bg.jpg


Heft 4

epiicomix_4_bg.jpg


Hm, was hole ich mir denn dann, diese Cover oder die vier Photo-Cover (die schon bekannt sind), oder doch lieber den Sammelband, der zeitgleich mit Heft 1 erscheint? Ach, ich hole mir einfach alle!!!!! :D
 
Die Photo Cover sahen schon sehr gut aus, aber die hier übertreffen sie meiner Meinung nach um längen. Da stellt sich für mich ebenfalls die Frage, was man sich zulegt. Die gezeichneten, die Photo Cover oder vielleicht doch die Gesamtausgabe.

Edit: Hier noch ein kleines Behind the Scenes Bild.
caption36.jpg


Ist aus der Captions Rubrik von starwars.com. Wer Interesse hat, links unten dem STAR WARS SNAPSHOT folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eh Yoda wirkt wieder viel vertrauter als in Ep I.
Der Yoda hat schon wieder richtige Ähnlichkeit mit dem aus der OT, gefällt mir richtig gut nur die deutsche Syncro Stimme von Yoda wird sich eher nicht ändern - aber das ist ein anderes Thema
 
Woah, auf dem 4. Heft-Cover sieht Padmé ja GEIL aus :D :D :D Ich will den Film! Und den Trailer! Und alles! :D :D :D

(Noch 69 Tage! :mad: )
 
Danke! :) Schönes Bild. Sind euch die Fältchen unter dem einen Auge aufgefallen? Ich frage mich, ob das Make up ist, oder ob Ewan wirklich langsam alt wird.
 
Es sieht echt aus, als wären es Falten. Aber ich dachte bisher, das Ewan doch noch gar nicht alt genug, um solche Falten zu haben. Vielleicht war der Dreh von AotC so anstrengend für ihn, dass er gleich um Jahre gealtert ist. :D :D
 
Ja das sind eindeutig Falten *waaahhh* :) Aber ich glaube nicht, dass Obi-Wan in AOTC wirklich alt aussehen wird *g*:D
 
Zurück
Oben