Episode VIII Spoiler Neues Paar der Trilogie

An Finn und Rey glaube ich auch nicht, aber vielleicht mit Rose, kommt drauf an ob sie TLJ überlebt. Aber, wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken!:coffee:
 
Aber Abrams ist nicht nur schlecht, immerhin hat er es geschafft das trotz des Nostalgie-Feuerwerks, alle wissen wollen wie es weitergeht, er hat Figuren etabliert mit denen man mitfiebert und um die man sich gedanken macht. Von daher man kann übner Abrams sagen was man will, aber er versteht es wirklich eingeschlafene Franchise fürs Kino zum Leben zu erwecken.
Ach eigentlich war das gar nicht als Seitenhieb auf Abrams gedacht, sondern nur die Feststellung wie sehr er sowas liebt .Aber ,ja. Ich mag ihn nicht besonders,er ist mir auch nicht sonderlich sympatisch. Allerdings er ist ein kreativer Kopf und er schafft es auf jeden Fall spannende Geschichten zu erzählen. Lost,Fringe und jetzt eben Star Wars. Nur schafft er es dann meistens nicht die Sachen zu Ende zu erzählen sodass das ganze leider nur halbgar bis völlig chaotisch endet. Mal schauen was Johnson und co jetzt daraus machen. Mit Episode sieben hat er mich zumindest positiv überrascht.



:thup: Die Idee gefällt mir ... aber ein gefällt mir ist leider derzeit nicht möglich bei mir ;)
Freut mich trotzdem das es dir gefällt. ;) Das hätte auch was dramatisch-poetisches wenn Leia von ihrem eigenen Lebenswerk (der Republik) verraten wird. Die Revolution frisst ihre Kinder, um wieder auf Dantons Tod zu kommen.Würde außerdem ein ziemliches düsteres Intermezzo in Episode neun hinterlassen. Es gibt keinen Krieg mehr,aber zu welchen Preis und nur weil Krieg herrscht bedeutet das ja nicht das Frieden ist.


Um vielleicht wieder ein wenig On Topic zu werden. Meint ihr es wird wegen Rose zu Spannungen zwischen Finn und Poe kommen? Vielleicht Eifersucht , weil Finn links liegen gelassen wird oder sich so fühlt? Finn ist ja noch nicht auf den Beinen und wenn Poe dann einfach mit Rose weiterzieht,ob er das so verkraftet . Rivalität wäre auch möglich ,aber dafür halte ich die Charaktere für zu eigenständig.
 
Das schlimmste an diesen Reportern ist doch meistens, dass sie einem erst ins mitten im Satz ins Wort fallen, eine klare Antwort verlangen und dann noch die Tatsachen leicht verdrehen, wenn sie dann den Artikel schreiben... schlimm, schlimm....
Aber "burning, unrequired love" passt auf keinen Fall zu Han und Leia. In ANH vielleicht noch so gerade eben, aber ab TESB sind beide definitiv in einander verschossen und zeigen das auch, auf ihre eigene Art und Weise. Diese Aussage würde eher auf Reylo passen, und wenn nicht wirklich ein Familienplot richtigstellt, dass Rey doch Luke's Tochter (und Obi-Wans Enkelin *träum*) ist, dann würde ich diese unterschwellige Romanze dann eher auf Rose/Finn und/oder Paige/Poe schieben.
 
Ich habe eben gerade auf Tumblr eine interessante aussage zu Kylo und Finn gefunden, eine von der ich nicht so recht weiß wo sie reinpasst, deswegen schreibe ich sie einfach mal hier rein, weil es irgendwie auch mit Romantik zu tun hat.

Also Han gibt in TFA Finn den Rat das Frauen immer die Wahrheit herausfinden und Finn handelt danach und erzählt Rey die Wahrheit. Sie vergibt ihm die Lüge und bittet ihn zu bleiben, er geht trotzdem, kommt aber zurück.

Ungefähr 10 Minuten später sehen wir wie sich Hans Worte bewahrheiten und Rey die Wahrheit oder eine Wahrheit über Kylo Ren aus seinem Kopf zieht, während er versucht die Karte in ihrem Kopf zu finden.

IRgendwie schon komisch, das den zweien immer wieder ähnliche Dinge mit unterschiedlichem Ausgang passieren:-D
 
Es geht weniger um Lügen, als um den Umstand das Han sagt das Frauen immer die Wahrheit herausfinden, nicht nur im Bezug aufs Lügen sondern allgemein. Kylo ist tief im inneren verunsichert und hat Angst das er niemals an seinen Großvater heranreicht, den anderen spielt er den angsteinflössenden Machtnutzer vor und Rey durchschaut ihn. Hans Worte als kleines Foreshadowing für den Zuschauer sozusagen.;-)
 
Es geht weniger um Lügen, als um den Umstand das Han sagt das Frauen immer die Wahrheit herausfinden, nicht nur im Bezug aufs Lügen sondern allgemein.
Nicht allgemein, sondern auf Leia! Denn in Wahrheit ist er kein Schmuggler, sondern doch ein Wookietreiber!
Aber im ernst, @Ilargi Zuri hat wohl Recht. Ist mir in diesem Kontext auch gerade erst bewusst geworden. "Ein wahrer Augenöffner."
Natürlich kommt sie hinter Lukes dunkles(?) Geheimnis. Ich will Konflikte! Drama, Baby!
 
Wobei ich mich immer noch frage wie lange brauchen Finn und Kylo um wieder zu Kräften zu kommen? Der eine dürfte eine ziemlich starke Sepsis haben und dem anderen wurde der Rücken aufgeschlitzt.

Nachdem nun klar ist das sowas wie in Episode 5 und 2 nicht kommen wird, stellt sich die Frage, was wird kommen?

Falls Rose und Finn ein Thema sind, kann ich mir nur vorstellen das die zwei erstmal ein bisschen flirten, ähnlich wie Finn das bei Rey in TFA gemacht hat. Und Kylo sitzt vermutlich erstmal in Opi's Bacta-Tank, wobei der vermutlich ziemlich hochwertig ist, immerhin reden wir hier von Vaders Bacta-Tank. Und was der alles können musste angesichts Vaders gesundheitlicher enormer Ansprüche, also das Ding ist vermutlich immer noch up-to-Date.

Wenn wir also weder eine Wiederholung von 5, noch von 2 (dem Himmel sei gedankt dafür) sehen ... was sehen wir dann? Denn eine Lovestory schließt Rian ja nicht aus, nur das es keine wird die schon einmal in Star Wars zu sehen war, was mich persönlich freut, ich frage mich nur was sehen wir dann?
 
Durchaus drin, aber unwahrscheinlich, wovon sollte sie Quetschungen haben? Das er im Bett liegt ist klar und vermutlich hat man ihn auch noch daran festbinden müssen :-D Aber ich denke mal Phasma ist recht unspektakulär aus dem der Müllpresse entkommen, sie hat über Funk Hilfe kommen lassen und das bevor die Presse auch nur anfing zu arbeiten;-) Wenn man etwas ist nicht sieht ist es meißt die einfachste und unspektakulärste Lösung die es gibt, die zudem nur Zeit und TEmpo frisst und deswegen weggelassen wird und irgendwann in einem Comic erzählt wird. Was die Nicht-Comic-Leser dann im Internet nachlesen können.
 
@Ilargi Zuri war eigentlich nicht ganz ernst gemeint, aber dann gäb es vielleicht Skywalker-Nachwuchs für die nächsten Trilogie. Vielleicht bringt sie ja Genesungswünsche, ein Stäuschen Blumen und einen Einhornluftballon mit zum Bacta-Tank und dann führt eins zum anderen...;)
 
Rein statistisch gesehen ist es unwahrscheinlich, dass Kylo und Phasma zusammen kommen, da sie größer als er ist und Männer kleinere Frauen und Frauen größere Männer bevorzugen.
Das fortpflanzungstechnisch Sinnvolle um nicht immer größere Menschen zu evolutionieren wäre auch mit kleinen Männern und grossen Frauen möglich, aber da hat die Schuhindustrie (Stichwort High Heels) einen Riegel vorgeschoben. :-D

Von daher würde ich die Kylo/Phasma Kombi von der Liste streichen.

Obwohl... Tom Cruise bekommt dank geschickter Kameraführung auch immer große Frauen ab:verwirrt:

Dann bin ich raus:zuck:
 
Ich glaube langsam während Kylo in TLJ ab- und durchdreht, wird Phasma aufdrehen. Ich meine stellt euch mal folgendes Szenario vor:

Angenommen Kylo wird Trainiert, wird aber von seinem schlechten Gewissen verfolgt, spürt weiter den Sog der hellen Seite, hat zudem noch seltsame Visionen im Traum, weil er und Rey eine Verbindung in der Macht haben ... kein Machtband oder sowas, die Macht versucht die zwei nur mit dem mentalen Vorschlaghammer auf ihre Fehler und Missverständnisse hinzuweisen. Ich bin bei alten Bezeichnungen immer etwas vorsichtig, da immer noch die Möglichkeit besteht das Disney sagt: "Legends!" und während Kylo dadurch noch unberechenbarer und gefährlicher wird, hat Phasma Zeit bei den Attacken auf den Wiederstand zu glänzen, sie liefert Ergebnisse. Etwas das Kylo nicht mal in TFA geliefert hat. Das ist sozusagen die fließende Übergabe von Kylo als Antagonist zu Phasma als Antagonist.

Könnte ich mir vorstellen, sowas hatten wir noch nicht, in der PT sind die aktiven Antagonisten am Fließband gemeuchelt worden oder wurden zu wandelnden Herz-Lungen-Maschinen und in der OT gab es nur Vader als Bluthund und Siddious als Mastermind. Also langsamer Übergang wäre mal was anderes, ist aber nur so ein Gedankenspiel von mir.
 
Sicher ist jedenfalls, dass wir eine solche Konstellation (schwächelnder Bluthund des Hauptantagonisten) so noch nicht hatten.

Also anderes Storytelling oder ein Ersatz muss her: aber man müsste schon das typische Star Wars Storytelling verlassen wenn dies Nebenantagonist nicht machtsensitiv ist (Grievous war zwar auch nicht machtsenitiv aber dafpr trat ja Dooku auf den Plan und am Ende dann Vader).
 
@Ilargi Zuri Mit einer glänzenden ;) Phasma könnte ich gut leben, zumal ihre Erfolge, gepaart mit Huxs vorauseilenden Gehorsam, Kylo bestimmt zu manch unüberlegter Kurzschlusshandlung treiben könnte.

@Raven Montclair Obwohl, wir hatten so eine Konstellation bereits in RO mit Tarkin und Krennic. Tarkin steigt auf, während Orson mitten im Triumph durch seine eigenen Fehler untergeht.
 
Zurück
Oben