Episode VIII Spoiler Neues Paar der Trilogie

Soweit ich das beurteilen konnte, war sie tatsächlich „nur“ schwer verletzt.

Und Reys bedauernder Blick bezog sich für mich eher darauf, dass Finn jetzt noch jemanden hat, der ihm nahesteht und um den er sich sorgt, seine Familie ist sozusagen größer geworden und ihre wieder kleiner.
 
Schwierig, schwierig, schwierig .... ich habe den Film ja noch nicht gesehen aber ich habe da so einen Spoiler gehört auf den IHR euch vermutlich alle bezieht und äh ... ich bleibe lieber bei meinen Leisten und Sage: Es werden Finn und Rose, Rey wird eine Nonne, Kylo (falls er überlebt) ein Mönch und Poe stirbt bei dem Kampf gegen die FO. Hux wird neuer Supreme Leader und heiratet Lieutenant Connix aus politischen Gründen.:-D:roflmao::rofl: :D

Ernsthaft was ich bisher so gehört habe heißt es nicht: Alea iacta est sondern vielmehr Amantium irae amoris integratio est.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Finn/Poe weiterhin nicht auf, auch wenn es niemals so kommen wird.

Aber wir haben weitere & neue

Rey & Kylo Ren
Ja, ich weiß. Zu offensichtlich. Zu vorhersehbar. Aber hey, warum denn nicht? Bei Han und Leia war es genauso vorhersehbar, ebenso wie bei Anakin und Padmé. Und auch wenn ihre Machtverbindung durch Snoke geschaffen wurde, so kann man eine gewisses gegenseitiges Interesse nicht verleugnen. Das ganze fängt ja schon in TFA an: Reys Machtvision. Wer taucht da ziemlich oft auf? Kylo Ren. Kurze Zeit später folgt die Invasion der FO auf Takodana. Wer jagt Rey? Kylo Ren. Wer nimmt Rey gefangen und trägt sie wie eine Braut auf sein Schiff? Kylo Ren. Im Verhörraum checken sich die beiden gegenseitig ab, nachdem Kylo seinen Helm abnimmt und Ben zum Vorschein kommt.
Dann die Hints in TLJ: Zum einen die Machtverbindung (auch wenn sie nicht natürlichen Ursprungs ist). Und warum sollte Snoke ausgerechnet Ben und Rey miteinander verbinden? Es hätte genauso gut anders laufen können. Während der dritten Verbindungszene (ich glaube es war die dritte), war Rey sichtlich peinlich berührt, weil Ben kein Hemd trug (und wenn wir ehrlich sind, er schaut noch heißer aus, als er ohnehin schon ist). Oder die Verbindungsszene
Ben hingegen scheint offensichtlich interessiert an ihr zu sein. Nicht nur, weil sie stark in der Macht ist, sondern auch weil sie seinen inneren Kampf mit/gegen sich selbst bestärkt und ständig über seine Moral und Gesinnung nachdenkt. Außerdem will er sie für sich gewinnen, indem er ihr die (mögliche) Wahrheit über ihre Herkunft erzählt, was allerdings auch alles erstunken und erlogen sein kann, weil er damit einfach einen wunden Punkt bei ihr berührt und sie so manipulieren kann. Da er aber daran scheitert und sich dann von ihr betrogen fühlt, erkennt man schön daran, dass er Snokes Tod auf Rey schiebt.
Achtet mal drauf, "Reylo" ist halber Canon. Und außerdem stehen die Mädels auf den Bad Boy ;)

Finn & Rose
Eine ganz realistische Möglichkeit, wenn man bedenkt, dass das obligatorische Paar jeder Trilogie den "Kuss der wahren Liebe" im zweiten Teil austauscht. Nennt mich kitschig, aber das ist eines der wichtigen Motive im SW-Universum.

AotC: Padmé und Anakin (3x)
TESB: Leia und Han (bei der Evakuierung von Hoth, und später nochmal Leia und Luke, um Han eifersüchtig zumachen)
TLJ: Rose und Finn​

Auf dem Falken kann man eindeutig sehen, dass die beiden ein Paar werden. Außerdem sagt Rose selbst, dass sie voll in ihn verschossen ist.
Nennt mich blauäugig, aber bitte...

Rey & Poe
Ja, ich bin -denke ich- nicht die einzige, der der intensive Blick zwischen den beiden auf dem Falken bei ihrer ersten Begegnung aufgefallen ist. Kann allerdings auf eher daran gelegen haben, dass die zwei sich einfach zum ersten Mal persönlich treffen und kennenlernen. Rey kennt Poe überhaupt nicht und Poe kennt Rey nur vom Namen her, wodurch er nun auch zum ersten Mal ein Gesicht bekommt. In diesen Blick ist wahrscheinlich zu viel hineininterpretiert, aber möglich wäre es, dass beide einen gegenseitigen "Crush" haben. Also, das gleiche, was Finn bei Rey in TFA hatte, bevor er von ihr in die "Friend Zone" verbannt wird.

Tallie & Poe
Schön wäre es gewesen. Mir war Tallie von Anfang an sympathisch gewesen. Aber wer weiß? Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Tallie in Büchern und Comics, die zeitlich zwischen TFA und TLJ liegen?

Allerdings wäre ich auch mit einer Single-Rey ganz glücklich.
 
Meine Meinung, schon nach TFA und jetzt nach TLJ mehr denn je..

Kylo Ren/Ben & Rey

Bitte keine Poe/Rey Geschichte...
Mir wurde ein bisschen schlecht, als ich seinen verträumten Gesichtsausdruck am Ende gesehen habe als er sie atemlos beim Steine verschieben beobachtet hatte
 
Rey und Poe als Paar ist ja völlig absurd. Da deutet doch nichts drauf hin...?!! Wow, die haben sich einander vorgestellt.

Finn und Rey halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Die sind einfach Freunde. Das wars auch schon.
 
Habe mich etwas getäuscht. Dachte nach dem ersten Schauen, Finn hätte Roses Kuss erwidert, aber er hat eher verdattert geschaut. Sprich, er scheint schon noch Gefühle für Rey zu hegen. Finde, es ist eine der Leistungen des Films, allen schon nach TFA gemutmaßten Pairings noch einmal neuen Argumentationsstoff gegeben zu haben, ob nun Rey x Kylo, Rey x Finn, Rey x Poe oder aber auch Poe x Finn. Selbst, dass Rey Single bleibt, halte ich nach wie vor für möglich. Auf diesem Feld bleibt es also spannend.
 
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass es auf Rey und Kylo Ren/ Ben Solo hinauslaufen wird. Ich meine, die Spannung zwischen ihnen war förmlich spürbar. Und er hat ja gesagt dass sie ihm was bedeutet. Außerdem hab ich Mal im Score eine Abspielung auf das "Beauty an the Beast"-Theme vernommen.
 
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass es auf Rey und Kylo Ren/ Ben Solo hinauslaufen wird. Ich meine, die Spannung zwischen ihnen war förmlich spürbar. Und er hat ja gesagt dass sie ihm was bedeutet. Außerdem hab ich Mal im Score eine Abspielung auf das "Beauty an the Beast"-Theme vernommen.

Das hast du richtig vernommen, in TFA als Kylo Rey bewusstlos auf sein Raumschiff auf Händen trägt war ein dramatisches Theme zu hören - aber laut eines Videos, ist es keine Anspielung auf Beauty and the Beast sondern Romeo and Juliet. Oder meinst du jetzt im Score von TLJ?

Ja deutlicher kann man es nicht mehr sagen, als er es ohnehin in TLJ gesagt hat bzw. seine Taten haben ja eine deutliche Sprache gesprochen.
 
Es wird definitiv auf "Reylo" hinauslaufen. Wie ich in meinem Spoiler-Post von Montag bereits erwähnte, hat Kylo ein mehr als offensichtliches Interesse an Rey.
Er trägt sie bei ihrer Gefangennahme auf Takodana wie eine Braut auf sein Shuttle. Als Vergleich mal die Gefangennahme von Poe auf Jakku: Kylo setzt ihn per Telekinese fest und lässt ihn dann von zwei Trupplern zu sich schleifen. Das hätte er genauso gut auch mit Rey machen können, hat er aber nicht.
 
So wie Poe mit dem Fußball umgeht denke ich wir haben doch bereits ein Paar :D

Wenn ich mir betrachte was einige Leute sich im Bezug auf Rey und Snoke zusammengezimmert und was wirklich dabei raus gekommen ist würe es mich nicht wundern wenn wir am Ende der ST gar kein Paar bekommen.
Und das wäre mir persönlich noch am liebsten.
 
So wie Poe mit dem Fußball umgeht denke ich wir haben doch bereits ein Paar :D

Wenn ich mir betrachte was einige Leute sich im Bezug auf Rey und Snoke zusammengezimmert und was wirklich dabei raus gekommen ist würe es mich nicht wundern wenn wir am Ende der ST gar kein Paar bekommen.
Und das wäre mir persönlich noch am liebsten.

Erster Absatz: Zustimmung:-D
Zweiter Absatz: Verwirrung, wie meinst du das?
Dritter absatz: Zustimmung, wir werden nicht drum herum kommen. Kann ein Märchen eigentlich ohne?:confused:
 
Erster Absatz: Zustimmung:-D
Zweiter Absatz: Verwirrung, wie meinst du das?
Dritter absatz: Zustimmung, wir werden nicht drum herum kommen. Kann ein Märchen eigentlich ohne?:confused:

Ich meine das so : Viele haben sich ausgedacht und Theorien aufgestellt wer Rey ist. Ob sie eine Skywalker ist. Oder gar Lukes Tochter.
Ebenso sahen wir das bei Snoke. Was wurde nicht alles gesagt.
Und was kam raus ? Rey ist die Tochter von Pennern die längst auf einem Armenfriedhoff vermodert sind und Snoke ist Gottweiswer.

Und so eine 08/15 Lösung wünsche ich mir auch für "Das neue Paar der ST"

Mir wäre am liebsten gar kein Paar.


Warum ich das so sehe :
Als Fan der ersten Stunde war der damals junge Jedihammer bei Erscheinen von Jeturn of the Jedi genau im "richtigen" Alter, das ihm die knapp bekleidete Leia ordendlich die Hormone durch den Wind gewirbelt hat.
Leia in Jabbas Palast hat so manchem jungen Mann meiner Generation erotische Träume beschert :D
Das Paar Leia und Han war ein rasse Weib mit einem echten Mann.

In der PT bekammen wir einen Hungerhaken und einen Milchbuben.

In der ST droht uns wieder ein Hungerhaken. Zusammen mit einem erbärmlichen unnützen Spinner wie Finn oder einem halben droidophilen Poe.:D
Oder gar Poe und Finn.
Ich persönlich kann auf alles verzichten.


Ich persönlich habe wenig Ansprüche auf weibliche Attribute. Bis auf eine Ausnahme. I.m.A. muß eine Frau anständig etwas in der Bluse haben.
Rey und Padme könntest Du mit schenken. Die gingen ungeöffnet unter dem Vermerk "Annahme verweigert" zurück.
ich erinnere mich gut als ich mit einem Freund in EP 2 war. Der schwärmte in der Wüste von Genosis von Padmes Nippel die man i.s.A. unter ihrer Kleidung sah.
Bis ich ihm erklärt hatte das es die Nähnähte ihrer Kleidung waren.

Der langen rede kurzer Sinn : Ich brauche kein neues Paar in Star Wars.
ich spreche wie immer nur für mich.
 
Das hast du richtig vernommen, in TFA als Kylo Rey bewusstlos auf sein Raumschiff auf Händen trägt war ein dramatisches Theme zu hören - aber laut eines Videos, ist es keine Anspielung auf Beauty and the Beast sondern Romeo and Juliet. Oder meinst du jetzt im Score von TLJ?

Ja deutlicher kann man es nicht mehr sagen, als er es ohnehin in TLJ gesagt hat bzw. seine Taten haben ja eine deutliche Sprache gesprochen.

ne, ich meine tatsächlich eine Szene in Episode 8, wo die Hintergrundmusik mich sehr an das Beauty and the Beast-Theme erinnerte.

wie auch immer, ich bin großer Fan der Reylo-Konstellation. Die beiden haben einfach eine unglaubliche Chemie und ihre gesamte Story ist einfach unglaublich romantisch meiner Meinung nach. Beide sind meine absoluten Lieblingscharaktere und Kylo Ren ist überhaupt einer dieser byronic hero-mäßigen Figuren, die man als Frau nur sexy finden kann. Zudem dieser gequälte Blick, den er immer drauf hat, wenn er mit Rey kommuniziert. Und dieses Band dass die beiden verbindet, das ist imho tatsächlich Hinweiß darauf, dass sie füreinander bestimmt sind.

Sorry, das ist alles etwas schwülstiges Geschwurbel ich weiß^^

Aber die ganze Story ist einfach extrem reizvoll.
 
Sozusagen Padme und Anskin rückwärts. Da muss man aber sehr aufpassen, dass es glaubwürdig und nicht zu schwülstig daher kommt.

@Jedihammer :thumbsup: Für den Ball und Poe: der war gut...

Da liegst du gar nicht so falsch Raven. Man muss zugeben, dass Kylo & Rey ein paar parallelen zu Padme/Anakin aufweisen ... ist aber nicht schwer da kylo ohnehin einige Charakterzüge von Anakin bekanntlich aufweist. Zeitweise denk ich mir ob nicht kylo ne reinkarnation ist.. *ironisch*
 
Zurück
Oben