offizieller Gedenk-Thread

Der Schauspieler Clark Middleton ist tot, er wurde 63 Jahre alt. Kennen dürfte man ihn aus Twin Peaks und The Blacklist

https://variety.com/2020/tv/news/cl...-blacklist-twin-peaks-kill-bill-2-1234793399/

RIP
Er ist an einer Infektion mit dem West-Nil-Virus gestorben. Meist verläuft die Erklärung relativ harmlos.
Ich mochte seine Auftritte. So richtig Aufgefallen war er mir aber erst in Twin Peaks, denn seine kleine Rolle ist etwas, das bei mir von der neuen Staffel hängengeblieben ist.

Ruhe in Frieden, Clark.
 
Ich habe Schmidteinander geliebt. Und er konnte in Interviews, eines Woody Allen gleich, äußerst unterhaltsam von seinen Ängsten und Missgeschicken berichten. Eine seiner größten Ängste war der der Tod.
 
Mohammad-Resa Schadscharian, einer der bedeuteten Sänger der klassischen persischen Musik, ist am 8. Oktober 2020 im Alter von 80 Jahren an seiner Krebserkrankung in Teheran gestorben.
 
Spencer Davis ist am 19. Oktober 2020 im Alter von 81 Jahren gestorben.

https://www.br.de/nachrichten/kultu...s-rockmusiker-spencer-davis-gestorben,SDzF4In



Herbert Feuerstein hat 2015 seinen eigenen Nachruf aufgenommen und konnte sich so posthum in einer zweistündigen Radiosendung verabschieden.

"Ich will nicht lange drumrum reden, ich bin jetzt tot, und Sie, liebe Hörerinnen und Hörer, werden es eines Tages auch sein. Spätestens dann sind wir quitt."

https://www.br.de/nachrichten/kultur/herbert-feuerstein-verfasste-nachruf-ueber-sich-selbst,SCuONFZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh my... vielleicht für ihn sogar besser so. Aber er war ein großer Mensch. Und er wird für mich immer Juan Sánchez-Villalobos Ramírez, Agamemnon, Zed, William T. O'Niel und so viele andere großartige Figuren in meinen liebsten Geschichten sein.

Heute werde ich einen Scotch auf ihn erheben. Tapadh leat, a dhuine àrd!
 
Zurück
Oben