offizieller Gedenk-Thread

Am 31. Juli 2020 ist Alan Parker im Alter von 76 Jahren gestorben. Er führte Regie bei Filmen wie "Midnight Express", "Fame", "Evita" und "Mississippi Burning". Für die Pink Floyd drehte er die Spielfilmadaption des Albums "The Wall".
 
Wilford Brimley der Schauspieler von Noa Briqualon (Kampf um Endor) ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

Er wird im Thing ewig leben...

BrimleyThing.jpeg

Danke für all deine coolen Rollen und dass du Cindel gerettet hast :cry:
 
Am 11. August 2020 ist der Kinder- und Jugendbuchautor Jo Pestum im Alter von 83 Jahren verstorben. Anfang der 1980er habe ich als Grundschüler ein paar Bände seiner Luc Lucas-Reihe verschlungen, die im Franz Schneider Verlag erschienen sind, z. B. "13 Minuten nach Mitternacht".
 
Ebenso ist am 11. August 2020 Trini Lopez im Alter von 83 Jahren gestorben, an den Folgen einer COVID-19-Erkrankung. Er war einer der ersten latainamerikanischen Weltstars. Bekannt wurde er u. a. durch Interpretationen von "If I Had a Hammer", "La Bamba", "Lemmon Tree"
 
Das kommt unerwartet und das mit erst 42, ist doch echt kein alter. :cry:

Damit hat das MCU jetzt aber auch ein ziemliches Problem, da Black Panther 2 schon angekündigt war, und den Hauptdarsteller zu ersetzen dürfte ziemlich schwer bis unmöglich Fallen. Phase IV steht gerade unter keinem guten Stern.:unsure:
 
42 Jahre und während er Krebs hatte, hat er all diese Filme gemacht:-( Ich hatte ihn eigentlich mehr aus Nebenrollen im TV gekannt und hatte mich sehr gefreut das er so erfolgreich war, ich wünsche seiner Familie alles gute und viel Kraft in dieser Zeit.:cry:
 
Zurück
Oben