offizieller Gedenk-Thread

709C9A12C367E2A6CA9F01D33B5286569E5EDD92
https://news.sky.com/story/david-pr...nd-green-cross-code-man-dies-aged-85-12145735

R.I.P. David Prowse. :-(

david-prowse-745758.jpg


Du warst im wahren Leben ein Gentleman!
Einer der Stars von Star Wars. Auch wenn man sein Gesicht nie sah.
R. I. P
 
Ich habe leider nie die Chance gehabt ihn persönlich kennenzulernen, aber die Rückmeldung von Fans und Freunden die diese Ehre hatten waren bisher immer positiv. Er war nicht nur ein genialer Darth Vader sondern anscheinend auch ein ziemlich dufter Typ.

RIP und may the force be with him.
 
Barbara Windsor ist mit 83 Jahren verstorben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es in meiner Kindheit eine Phase gab, in der ich einige der Carry-On-Filme durchaus mochte, einen der Filme habe ich gar auf Kassette aufgenommen. Allerdings habe ich vor fast 35 Jahren den letzten Film der Reihe gesehen, nie im Erwachsenenalter. Ich befürchte, die Filme wären heute viel zu klamaukig

https://www.vip.de/cms/barbara-windsor-die-britische-grande-dame-ist-tot-4666524.html
 
Zurück
Oben