offizieller Gedenk-Thread

Gerry Marsden, Leadsänger von Gerry and the Pacemakers, ist am 3. Januar 2021 im Alter von 78 Jahren verstorben. Die Liverpooler Band war in den 1960ern sehr populär. Es war auch Marsden, der die Idee hatte, den Broadway-Hit You'll Never Walk Alone zu covern. In der Version von Gerry and the Pacemakers ist das Lied zu der Stadionhymne des FC Liverpool geworden.

https://www.welt.de/kultur/pop/arti...Walk-Alone-Saenger-Gerry-Marsden-ist-tot.html
 
Der finnische Musiker Alexi Laiho, Mitbegründer der Metal-Band Children of Bodom, ist vergangene Woche mit 41 Jahren infolge gesundheitlicher Probleme gestorben.

https://www.metal-hammer.de/alexi-laiho-gestorben-1613731/

Es war ein kleiner Schock, das zu lesen. Ich verfolge CoB schon länger nicht mehr, habe auch gar nicht mitbekommen, dass sie sich 2019 aufgelöst haben. Vor einigen Jahren habe ich sie aber gerne und viel gehört und einmal sogar live gesehen, hab daher sogar ein unterschriebenes Album-Booklet. R.I.P.
 
Marion Ramsey ist überraschend gestorben, sie wurde 73 Jahre alt. Bekannt als Laverne Hooks (die mit der Quietschstimme) in der Police Academy Reihe:

inbdex.jpg


https://www.spiegel.de/kultur/tv/po...st-tot-a-cccf086a-4e73-4aeb-ae16-f6008b439548

RIP!
 
Die kroatische Schauspielerin und Sängerin Mira Furlan ist vorgestern im Alter von 65 Jahren verstorben :(

Vielen wird sie mit Lost und NCIS im Gedächtnis bleiben, für mich wird sie aber immer Botschafterin Delenn sein, die mich als "Vorzeige-Minbari" so in ihren Bann zog und Babylon 5 mit zu dem machte, was ich heute noch liebe.

Ruhe in Frieden, Mira...

https://variety.com/2021/tv/news/mira-furlan-dead-babylon-5-lost-1234890117/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben