offizieller Gedenk-Thread

Übrigens kann ich mich nicht erinnern den Namen jemals vorher gehört zu haben.
Was immer das jetzt über wen aussagt.....

In den 80er und den frühen 90er Jahren war Borchart einer der bekanntesten deutschen Neo-Nazis, der auch häufig in den Medien präsent war, wenn es um Verflechtungen der Hooligan- mit der militanten Neo-Nazi-Szene ging.
Es lag mir sicher fern, einem solchen Subjekt in positiver Weise zu Gedenken, aber hier wurde und wird nicht nur über das Ableben positiv besetzter Personen des öffentlichen Lebens berichtet. :zuck:

C.
 
In den 80er und den frühen 90er Jahren war Borchart einer der bekanntesten deutschen Neo-Nazis, der auch häufig in den Medien präsent war, wenn es um Verflechtungen der Hooligan- mit der militanten Neo-Nazi-Szene ging.

Wie gesagt, bei mir klingelt da nichts.
War aber auch vor meiner....aktiven....Zeit.
(Auf der anderen Seite des Politischen Spektrums möchte ich hinzufügen)

Es lag mir sicher fern, einem solchen Subjekt in positiver Weise zu Gedenken

Wollte ich dir auch gar nicht unterstellt haben.
War halt irritiert wie gesagt
 
Zurück
Oben