Ogame

Ich wollte mal testen, warum zum Henker kann ich mich nicht einloggen ? Ja, richtiger Login mit Passwort und ja, richtiges System ausgewählt...
 
hey...
hab mich jetzt auch mal näher (oder auch nicht) damit befasst.
Bin grad im Aufbau.

Planet: Aldebaran 4:379:10
Name: Leo 7.

Würd mich euch auch gern anschleißen, damit ich net so allein da draußen bin.
cu
 
Wie siehts jetzt aus mit nem Ausbildungswing? Ich würde einen PSW Ausbildungswing gründen.

In diesen Ausbildungswing kommen dann alle neuen Spieler. Für PSW sollten wir einen Aufnahmestop machen.

Das würde allerdings bedeuten das die Spieler die schon länger spielen den Spielern im Ausbildungswing mit Ress aushelfen. So machen wir das bei Spacenations.

Damit bekommen wir weit mehr Spieler.

cu, Spaceball
 
@Spaceball:
An sich ist die Idee nicht schlecht, aber wie willst du das rein praktisch handhaben?
Willst du für die neuen Spieler ein Unterforum im Board einrichten, oder dem Ausbildungswing ne eigene vorübergehende Ally widmen?
Dann müsste man sich natürlich auch darauf einigen, was die Vorraussetzungen sind, danach in die PSW Allianz aufgenommen zu werden.
 
Ich hab mal Universum 9 gejoined......das is an sich besser, da da alle von vorne anfangen müssen und es nicht so Typen gibt, die so uinglaublich weit sind, dass man sie eh nie einholen kann ^^
 
Ich bin auch mal in 9...wir können ja in beiden mitmischen, macht ja nix.

Ich merke gerade, können wir nicht *g* Dann bleib ich im 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Uedji
Hab ich ja, den haben sie aber gekickt ;)

hö? komisch. Eigentlich dürfte das ja nciht als Multiaccount gelten, wenn du dich in unterschiedlichen Unis anmeldest, gibt schliesslich auch ziemliche viele Allis, die ihn Uni 1 angefangen haben und sich in den anderen Unis trotzdem aufhalten
 
Mir war ma wieder langweilig ^^ :

Metallminen Level 13
Kristallminen Level 14
Deuteriumsynthesizer Level 13
Solarkraftwerk Level 15
Fusionskraftwerk 04
Roboterfabrik Level 05
Raumschiffwerft Level 05
Metallspeicher Level 00
Kristallspeicher Level 00
Deuteriumtank Level 00
Forschungslabor Level 06

Spionagetechnik Level 04
Computertechnik Level 03
Waffentechnik 04
Schildtechnik 04
Raumschiffpanzerung Level 05
Energietechnik Level 05
Verbrennungstriebwerk Level 06
Impulstriebwerk Level 04
Lasertechnik Level 06
Ionentechnik 02

Flotte :

2 Kreuzer
6 Schwere Jäger
7 Solarsatelliten
4 kleine Transporter
2 Recycler
1 Spionagesonde

Verteidigung:

7 Raketenwerfer
12 leichte Lasergeschütze
5 schwere Lasergeschütze

Kolonie:

Metallminen Level 07
Kristallminen Level 05
Deuteriumsynthesizer Level 05
Solarkraftwerk Level 09
Roboterfabrik Level 02
Forschungslabor Level 02
 
Ich hab heute auch mal meine 2 Kolonie angefangen was ich sehr schön finde. Jetzt bau ich mir eine Flotte zusammen und spiel etwas Pirat denke ich.
 
Original geschrieben von Orakel
Ich hab die Fusionskraftwerke nur auf Stufe 2 stehen gelassen. Kosten einem einfach zu viel Deuteryum.

nö...so ein Fusionskraftwerk kann in Notzeiten ganz praktisch sein, wenn man seinen Synthesizer weit genug ausgebaut hat, rechnet sich das eigentlich schon. Und wenn man genug Energie hat, fährt man einfach die Produktion vom Fusionskraftwerk runter ;)
 
Ich werde gerade ausgeraubt in 1 Stunde aber ich hatte sowieso im Momenht keine rohstoffe
könnte trotzdem mal einer so lieb sein und den Lieben Herrn vom Planeten

Nose-Town-3 [4:140:14]

in den Ar*** treten aber gewaltig?
 
Zurück
Oben