Ogame

Da fällt mir noch was ein was wir machen könnten um weitere Spieler zu gewinnen. Wir verhängen einen Aufnahme Stop bei PSW.

Dann gründen wir einen Ausbildungswing. Dort werden dann alle Spieler aufgenommen. Wenn ein Spieler aus dem Ausbildungswing genügend Punkte hat darf er in die eigentliche Ally wechseln.

Ich würde den Ausbildungswing auch gründen und aufbauen wenn wir das machen wollen.

cu, Spaceball
 
Hi
ich bin ja seit nem paar tagen auch member bei der psw ally! und exo hat mir gerade die url zum ally forum ggeben! und da ich rapidforum zum verrecken nicht leiden kann würde ich der allyanz ein wbb1.2 hosten auf meinem webspace!
 
hab mich auch eingeloggt.

name: khabarakh
planet: honoghr (7:111:11)
universum: 7

wie kann ich die psw-allys joinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr den ma platt machen?^^

Sordrak [2:268:7:]

Diplomatie endete mit seinen Worten : "Ich brauch aber Deuterium"

Seine Schiffe treffen in 5 min bei mir ein. Also zum Abschuss freigegeben.
 
Kann mir mal einer sagen was mit Uni8 los ist?
Ich brauchte heute mehrere Versuche um mich einzuloggen. Zwischendurch ist der Server immer wieder abgeschmiert.
Jetzt kommen noch ungewöhnlich lange Ladezeiten hinzu. Hat eigentlich jede Uni seinen eigenen Server, oder wie läuft das? Kann es sein das der Server von Uni8 ein wenig überlastet ist?

Geht das nur mir so??
 
Japps, mir gehts auch so. Naja, was soll ich sagen, werden wahrscheinlich zur Zeit ziemlich viele Leute aufm Server sein, dann probiers halt eben heut abend nochmal :)
 
So ganz verstanden habe ich das mit den Forensystemen auch nicht. Hänt anscheinend irgendwie mit "RApidboard" zusammen, dass dieses nicht unbedingt die geschmäcker aller trifft.


*Tanz und jubel*
Jipie, nur noch ein paar Minuten und dann bin ich Kolonialherr. :D
 
Original geschrieben von Orakel
So ganz verstanden habe ich das mit den Forensystemen auch nicht. Hänt anscheinend irgendwie mit "RApidboard" zusammen, dass dieses nicht unbedingt die geschmäcker aller trifft.


*Tanz und jubel*
Jipie, nur noch ein paar Minuten und dann bin ich Kolonialherr. :D

Und bei manchen funktionieren diese Rapidforen auch nicht unbedingt... :rolleyes: :mad:
 
Jungs ich brauche umgehend Hilfe. Der Arsch hat auf meine Anfrage nach den Ressourcen die ich wiederhaben will gleich ne neue Flotte in Richtung meines Planeten geschickt.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Jungs ich brauche umgehend Hilfe. Der Arsch hat auf meine Anfrage nach den Ressourcen die ich wiederhaben will gleich ne neue Flotte in Richtung meines Planeten geschickt.


Also,die Notfallmaßnahmen kennst du ja...alle Ressourcen verbauen oder in sämtliche Fluggeräte packen und zu nem weit entfernten Clankollegen schicken.

Wie stark war die Flotte die er letztesmal geschickt hat?Warens nur Jäger,oder auch Kreuzer und Schlachter?
Wenns letztesmal arg übermächtig war,würd ich auch die Flotte wegschicken.
Dann schreibst du ihm dass deine gesamte Flotte ausgelagert ist und er von nem Überfall nichtmal das Deuterium reinkriegt dass der Flug ihm kostet.;)
 
@gil

Das Problem ist das ich keine Schiffe habe mit denen ich meine Ress loswerden kann. Ich hab alles verbaut und er hat Peanuts erbeutet.

Inzwischen verhandle ich mit ihm über einen NAP.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben