Ominöses Wasserset

Obi-Wans Schwert ist doch wasserresistent:rolleyes: Er könnte es sich einfach mit dem Macht-Griff holen,dazu braucht er nicht extra ins Wasser springen. Ausserdem:Falls Ani an Obis Schwert rankommen sollte,hätte er damit sicher besseres zu tun,als es ins Wasser zu schleudern. Stichwort:Dunkle Seite!;)
 
hat ja niemand gesagt, dass er hinterherspringen muss? :confused:
Es hieß doch nur, dass man vllt die Wirkung von Klingen unter Wasser sieht, und das wäre doch gut damit möglich..

gut, ihr habt Recht, Anakin würde sich das LS eher mopsen..
aber vielleicht verliert Obi das Schwert ja auch im Kampf gegen ein paar Droiden, oder gegen Sturmtruppen, wenn er Padmé beschützen will.
Stell ich mir cool vor, dann könnte Obi-Wan auch sowas von sich geben wie: "Scheiße! Jetzt hat's mir Qui Gon doch so oft eingepredigt, und jetzt verlier ich's doch!" ^^
 
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube im Set Tagebuch tauchte die Aussage von GL auf. Wir werden sehen wie sich LS im wasser verhalten. Bin mir aber nicht sicher ob ich es da gelesen hab. aber er hat es auf jeden fall gesagt.
 
Original geschrieben von Yoda1
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube im Set Tagebuch tauchte die Aussage von GL auf. Wir werden sehen wie sich LS im wasser verhalten. Bin mir aber nicht sicher ob ich es da gelesen hab. aber er hat es auf jeden fall gesagt.

Im Set Tagebuch wars bestimmt nicht :)
 
Ich denke mal auf dem Set wird sich so ne Szene abspielen wie in Ep2 im Hangar des Jedi Tempels, also nichts wichtiges oder mit Kämpfen... Aber steht im Settagebuch irgendwo wie viele Seiten die Szene im Drehbuch umfasst? Daraus liese sich ja schon das eine oder andere ableiten.
 
Vielleicht ein Macht Test um die kleinen Jedi zu testen, wäre ja mal interesannt: Die Jedi halten das Wasser hoch und der Meister schneidet es in der Mitte mit dem LS durch und die kleinen muessen es wieder zusammenfügen.
 
Wenn die Jedi im Krieg noch Zeit für solche Sperenzchen haben, kann es ihnen nicht wirklich schlimm ergangen sein. Die Comics über die Klonkriege erzählen nur leider das Gegenteil...

Ich könnte mir vorstellen, daß dieses "Set" in Wirklichkeit nur für allgemeine Wassereinstellungen benutzt wird, die dann später in einen See, Fluß oder Ozean verlegt werden. Vielleicht wird es ein Hintereingang zu einem wichtigen Schauplatz, den ein Jedi auf Spionagemission benutzt. Oder auf Alderaan, das in Episode IV bekanntlich sehr "blau" daherkommt, sehen wir Bail Organa beim Schwimmen. Er soll sich schließlich oft umziehen, wieso sollte keine Badehose dabeisein? :o
 
das denk ich auch das das Wasser die Lavaszene is, und das das im Endeffekt nur bearbeitet wird, und aus Wasser Lava oder irgendne Säure wird, wer weiß- auch das R2 am Set is is verwunderlich, denn es hieß ja das er in dieser Episode ein Lichtschwertduell "sehen" würde
 
Im TFN-Forum hat vor einiger Zeit (Das war im Jahr 2002 ) mal ein Mitglied, der von sich selbst sagte er arbeitete an Sets etc. in Sydney für EP3, diesen Post gemacht :

AFter talking to a mate who worked on EII - and is scheduled to work on EIII I got a cool tidbit - wouldnt a lightsaber battle in a pool of water look cool with a lava backdrop, crackling sabres, ripples, splashes and darkness. I have no idea if this dude knows officially what he is talking about but it sounded VERY freakin cool.

Mhhh...anscheinend war es die Wahrheit :)
 
juhuu ich hab als erster diese grandiose, wahre Idee gepostet :D ;) Nein mal im Ernst: da scheint ja dann wohl echt was wahres dran zu sein....
 
Ich glaub nicht, dass du der erste warst. Es geht schon recht lange das Gerücht um, dass es das Becken "des Finales" ist. Aber viele Klugscheisser hier meinen, dass George nicht so ein Aufwand für diese Lava/Säure-Szene machen würde!:D
 
Zurück
Oben