Ord Mantell (Bright-Jewel-System)

Ord Mantell

Mittlerweile war Exodus an der Bar angekommen die er durchsuchen sollte. Doch selbst von draußen konnte man schon erkennen das sie von ihrem Besitzer nicht gerade gut gepflegt war.
Auf einem Schild an der Vorderseite stand groß "BAR" geschrieben, allerdings sollte man das hier eher Loch nennen, so fand Exodus. Vorsichtshalber zog er seine Kapuze bis tief ins Gesicht. Dann warf er noch einen kurzen Blick auf sein Lichtschwert, ob es auch gut verborgen war, schließlich sollte nicht jeder sofort sehen das er ein Jedi war. Aber wenn die Leute hier genauso wenig von den Jedi und ihren Fähigkeiten hielten wie die Mitglieder der NBS, dann hatte er nichts zu befürchten. Trotzdem: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Kurz bevor er in die Bar ging, griff er noch einmal mit der Macht vorraus, denn er wollte wissen wieviele Leute in diesem Loch saßen. Er konzentrierte sich kurz, dann wusste er das sich ungefähr 2 Dutzend in dieser "Bar" aufhielten. Nun schlug er die Tür auf und stapfte in die Bar. Er blieb kurz stehen und schaute sich um...alle Augen waren auf ihn gerichtet! Daraufhin senkte er seinen Kopf, und ging langsam zum Tresen. Er setzte sich auf einen der dreckigen Barhöcker und bestellte ein Getränk.
Doch der Wirt sah ihn nur schief an und sagte:
Für dich nicht...hau ab. Sowas wie dich können wir hier nicht gebrauchen.
Exodus sah ihn verwundert an. Was sollte das denn heißen? Wusste der Wirt das er ein Jedi war?

Ord Mantell
 
[ Comnaricht an Notch Menace , von Bakhor (auf Delastine)

"Bin nun von meiner Reise nach Honoghr wieder nach Delastine zurückgekehrt. Ich übernehme nun wieder meine Aufgabe als Leibwächter von Rem.
Bakhor vom Clan der Ru'yash"


[ / Comnachricht Ende]
 
OP@alle: tut mir leid das ich so lange nicht posten konnte und nie on war. das lag am weihnachtsstress und an meinem netten bruder, der immer damit beschäfftigt war zu chatten :( ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen öfter on sein! Sorry nochmal ja... Boba und Obscure Hunter, ihr dürft den Defel finden, die anderen überlegt euch irgendwas...

Ord Mantell, Bar, Notch

Lil antwortete auf Notchs Worte:

Das würde mich auch mal brennend interessieren! Mir gefällt es hier garnicht, ich fühle mich total unwohl. Am liebsten würde ich meinen Thermaldetonator kurz verlieren und dann nichts wie raus... Hoffentlich finden wir hier das, was wir suchen!

Lil und ihr Begleiter wurden in einen Raum gebracht, an dessen anderen Ende eine schwer verriegelte Tür war und eine undurchsichtige Glasscheibe. Ein Tisch stand in der Mitte, und drei Stühle. Sie sah sich etwas unsicher um, sie waren hier wirklich in der Falle. Der Türwächter sagte leise:

Wächter: Es wird gleich jemand zu ihnen kommen, warten sie kurz...

Mit diesen Worten zog sich der Mann durch die Ausgangstür zurück und lies Lil und Notch einfach so stehen. Lil's Blick wanderte zu ihrem Freund und ihr Augen mussten wohl Bände sprechen. Lil fühlte sich nicht wohl, sie spielte mit ihrer Hand an dem Griff ihres Blasters, der gut versteckt unter ihrem Mantel war.

Ord Mantell, Bar, Notch
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]@Lil:Kein Problem - den andern gehts wohl ähnlich?! ;) [/op]

Ord Mantell - mit Lilju

Auch Notch hatte die Umgebung gründlich beschaut und war ebenfalls zu den Entschluss gekommen, den Lils Augen ihm vermittelten. Gleich würde jemand kommen - wenn sie noch was regeln wollten, dann mussten sie sich beeilen. Notch sah Lilju an:

Notch: Wir sitzen hier mies in der Falle - keinen Ausgang außer der Tür und ich konnte mir den Weg raus nicht wirklich merken - ich hab eher auf die Leute geachtet, die uns etwas unfreundlich ansahen.
Lil: Wem sagst du das. Ich habe das Gefühl, dass wir hier nicht einfach wieder raus gehen können.
Notch: Vielleicht sollten wir deine "Idee" mit dem Therminaldetonatoer nicht einfach übergehen. Ich hab ne Idee - wie wärs wenn wir den da hinter der Tür in den Lüftungsschacht spannen. Sollte was passieren, dann schießen wir die Halterung raus und der Eingang wird versperrt. Mir fällt so schnell nichts besseres mehr ein, hast du eine Idee?

Notch machte einen Schritt in RichtungTüre um Lil zu verdeutlichen, dass Zeitdruck bestand, was ihr allerdings schon bewusst war. Sie schien hektisch zu überlegen. Zu allem Überfluss piepte nun auch noch Notchs Com! Er erhielt eine Nachricht von Bakhor, der die NBS vor einiger Zeit aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit verlassen hatte - er war wieder da!
Hektisch sprach Notch eine Antwort aus, die Sekunden später bei Bakhor einging!
Er drehte sich um, ob Lil was eingefallen war!?
 
Hey!Wo habt denn ihr die Bilderchen her?*g*
Eiegendlich wolle ich mit Posten ja warten bis Hunter was schrieb aber der arme ist ja Krank also Poste ich jetzt!]

~Ord Mantell, in der Bar ,mit Hunter~

Boba hatte Hunter angewisen zu warten und war alleine Tiefer in die Menge maschirt.Er trug immernoch die Kutte und bisher hatte ihn noch niemand erkannt.Boba hoffte das dass so bleiben würde und versuchte sich unaufällig zu verhalten.Er ging zur Bar.
Wir suchen einen Defel! fragte Boba den Barkeeper Einen Defels?Was habens der Defels mit ihnens zu schaffens?
Boba rollte mit dne Augen Oh Nein das ist ja ein Chiss! dachte er Naja...ich habe ein Geschöft mit ihm am laufen! log Boba. Geschöfts?So Sos! Ja Geschöfts!Also ist er hier! Der Chiss schaute nach Links.Vermutlich zum Defel wie Boba anahm. Nein!Er ists nicht hiers! Boba riss sich dne Blaster aus der Tasche und knallte ihn gut sichtbar auf dne Tisch Hör mir mal zu!Wenn du mir jetzt nicht sofort die Wahrheit sagt puste ich dir deinen Kopf mit dem da weg!Verstandens?
Da drübens! sagte der Chiss Ziternd und zeigte auf dioe Person die der Defel sein sollte.

~Ord Mantell, in der Bar ,mit Hunter~
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: Doch, doch, bin jetzt gerade am Geschenke verpacken.]

Ord Mantell - alter Markt, Dorsk, Laubi

Dorsk hatte jetzt schon zweimal verloren und einmal gewonnen. Ihm fehlte die Übung, denn früher war er noch ziemlich gut im Dejaric.

Master Laubi, wie ist das eigentlich so, wenn ein Schüler seine Ausbildung zum Jedi abgeschlossen hat, und sich von seinem Meister löst?

Ord Mantell - alter Markt, Dorsk, Laubi
 
Laubi nahm einen schluck von dem Whisky....

Hmmm.... Laubi überlegte Es ist schwierig, da der padawan doch Recht lange Zeit bei einem ist. Exodus hat seine Ausbildung auch gerade Abgeschlossen, wie wir auf diese Mission aufgebrochen sind. Man hofft natürlich, dass man alles richtig gemacht hat. Exodus war mein erste Padawan und anfangs hatte ich so meine Bedenken, aber inzwischen ist er zu einem sehr guten Jedi herangereift. Ich bin stolz auf ihn.
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass ihr den Markt geschlossen habt und in den Senat gegangen seit?

Laubi machte seinen nächsten Zug Dejaric. wenn alles gut ginge, würde er beim nächsten zug gewonnen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Mantell - alter Markt, Dorsk, Laubi


Tja, das war so, der Markt lief anfangs recht gut, da war er noch auf einem Raumschiff. Danach setzte ich mich auf Ord Mantell ab. Da bekam ich eine Schülerin, die aber nach ein paar Monaten zu den Sith überwechselte. Mit jenen, hatte ich auch schon seit meiner ersten Liefrung in ihren Tempel mühe. Das Geschäft lief dann immer schlechter, und nach meinem letzten grossen Auftrag, die Organisation eines Balls, hörte ich auf. Da ich dann sowieso, auf Coruscant war, beschloss ich mich als Senator zu Bewerben. Und jetzt bin ich hier und mir wurde das wahrscheinlich wichtigste Dokument in der ganzen Galaxis gestohlen.

Ord Mantell - alter Markt, Dorsk, Laubi
 
Ord Mantell - Bar

Der Wirt sah Exodus an.

Wirt: Raus! Verschwinde!

als er aber keine Anstallten machte zu gehen, zog der Wirt einen Blaster unter der Theke hervor. Er hielt ihn Exodus an den Kopf und machte noch einmal seine Forderung klar...langsam erhob sich der Jedi von dem Hocker.

Exodus: Ich verstehe nicht...wieso soll ich gehen?

fragte er in ruhigem Ton.

Wirt: Geh einfach und mach keinen Ärger...du und deine Kameraden könnt sonst wo bleiben! Das ist unser Gebiet, die Neue Republik hat hier nichts veloren!

Exodus sah ihn an...er verstand die Abneigung des Wirtes nicht...aber der Blaster an seinem Kopf störte ihn, also zog er blitzschnell sein Lichtschwert und schlug es in zwei. Der Wirt sah ihn mit großen Augen an und machte einen Schritt zurück, doch nun hatten die restlichen Leute in der Bar ihre Waffen gezogen...und richteten sie auf Exodus! Er wollte keinen Ärger aber ihm blieb nichts anderes übrig als sich mit ihnen anzulegen. Er bleib ruhig und guckte in die Runde. Doch als er einen Schritt nach hinten in Richtung Tür ging, fingen die Schmuggler und andere Konsorten an zu schießen. Er wehrte die ersten Geschosse ab, zwar erstaunt darüber das sie so schnell das Feuer anfingen aber trotzdem darauf vorbereitet. Plötzlich jedoch fing die Klinge seines Lichtschwerts an zu flackern. Er probierte ein weiteres Geschoss abzuwehren, doch sein Lichtschwert ließ es einfach durch! Im letzten Moment konnte er noch ausweichen...ein paar mal probierte er noch mit seinem LS die Blastergeschosse abzuwehren, aber dann machte es endgültig schlapp und er trat zum Rückzug an. Doch die Ganoven dachten gar nicht daran auf zu hören zu schießen, also musste er so gut es gin ausweichen. Dann bleib er stehen, machte einen Machtstoß in deren Richtung, sodass sie auf den Boden flogen...das verschaffte ihm zeit und er war fast draußen, doch auch die Ganoven rannten los und versperrten ihm nun den Weg...wieso hatte ihn sein Lichtschwert im Stich gelassen? Dann säße er jetzt nicht in der Klemme.

Ord Mantell - Bar
 
Ord Mantell, Bar mit Notch

Lil's Gedanken arbeiteten schnell, sie traf ihre Entscheidung, aber leider zu spät. In Sekundenbruchteilen öffnete sich die Tür und Bewaffnete rannten in den Raum. Lil nahm den Termaldetonator, aktivierte ihn, und schmiss ihn durch die Tür in den hinteren Raum des Gebäudes. Sie und Notch sprangen in die andere Ecke des Raumes und der Zünder detonierte. Lautes Krachen und einstürzende Decken war das einzige was Lil in diesem Moment wahrnahm. Die Hände über Kopf wartete sie, bis der Rauch sich lichtete. Sie zog ihre Blaster und wartete auf das, was geschehen würde.

Ord Mantell, Bar mit Notch
 
Ord Mantell

Notch lag unter den Trümmern und regte sich nicht. Er hatte noch sein Com in der Hand, als Lilju ihn in die Ecke zog und sie unter einem Haufen von Trümmern begraben lagen. Er landete unsanft auf dem Boden und wollte seine Hände über den Kopf heben. Problem an der Sache war, dass er nicht schnell genug war. Ein Brocken schlug ihm auf den Hinterkopf. Notch wurde es langsam schwarz vor Augen. Er versuchte das Bewusstsein nicht zu verlieren, was ihm auch gelang - allerdings war er stark weggetreten. Er bekam noch alles mit, doch war er nicht ansprechbar. Lilju wühlte sich neben ihm aus dem Dreck und zog sie Blaster.

In diesem Augenblick jedoch war es zuviel. Notch schloss die Augen und war nun komplett bewusstlos. Er hatte keine Ahnung wie lang er da lag. Lang war es allerdings nicht . . .


[op]Lilju, jetzt bist du gefragt :D - lass mich nicht zu lange pennen . . .[/op]
 
[OP]
@Lilju, Notch: Könntet ihr mich mal langsam befreien? Mein Padawan wartet im Tempel auf mich ich will da schleunigst hin...ansonstenbefrei ich mich selber oder rufe Laubi per Macht. :p
[/OP]
 
[op]@Exo: Mal langsam an, egal ob wir dich da raus holen oder nicht, du bist mit unserem Frachter mirgekommen - kannst nicht einfach zurück :p . Ich habs Lil schon in einer PN gesagt - wir kommen in meinem nächsten Post - OK? [/op]
 
~Ord Mantell, in der Bar~

Boba schritt langsam zum Defel hin.Er benahm sich ganz unaufällig doch anscheinend nicht genug.Denn noch bevor
Boba einen Meter an den Defel herantrat drehten sich die Männer am Tisch zu ihm um und eröffneten das Feuer.Boba reagirte Blitzschnell und sprang zur seite.Nun warf er die Tarnung ab und hollte seine E-11 Blaster hinaus.Er besaß zwei Blaster die er immer Parad hatte und nun kammen sie endlich wieder zum Einsatz.Nun wurde es für Boba aber wirklich hart.Alle Gäste in der Bar trugen aufeinmal Waffen und schinen Boba nicht wohl gesonnen.Boba schoß ein Seil an deie Lampe die an der Decke hing und schwang sich durch den Raum ins oben liegende Gebäude.Doch auch hier feuerte alles auf ihn.Boba rollte sich nach vorne ab und schoß zwei Wachen die nun dirket vor ihm standen jeweils eine Salbe in den Bauch.Boba schaute in dne großen Saal und bemerkte eine Person die von zwei der Wachen beschützt asu dem Gebäude rannte.Das war er.Der Defel.Boba rannte wieder durchs oberste Stockerk und brach durch die Tür in eine Damen Umkleide. Endschuldigung! rief er als er an ihnen vorbei rannte und auf den Balkong stürtzte.Da sah er sie wieder.Der Defel und seine Männer liefen anscheinend zu einem Scooter der dort auf sie zu warten schien.Boba feuerte einen Peilsender an dne Scooter und startete sein Jetpack.Als der Defel dachte er wäre entkommen sahen sie im Rückspiegel des Scooters Boba mit dme Jetpack hinterher fliegen.Boba hollte das letzte aus dem Jetpack heraus um mit dem verdammt schnellen Taxi mithalten zu können.Boba schaffte es sich mit seinem Wiederhacken sich im wahrsten Sinne des Wortes an die Stoßstange des Scooters zu heften.Die Leibwächter des Defels zerschlugen die Scheibes des Scooters und feuerten auf Boba der mittlerweile aufs Dach geklettert war.>>Notch!Lilju!Hier Boba ich...<< Boba wollte die andern Gerade über seinen Status Infomiren als einer der Leibwachen aufs Dach kletterte und mit Boba ein Handgefecht anfing. >>...ich ruf später nochmal an!<< sagte Boba dann um weiter mit dme Bodyguard kämpfen zu können.Der Bodyguard war wie Boba gut gepanzert und die beiden Prügelten sich auf dme Dach des Scooters während der Defel von dme anderen Bodyguard beschützt im Scooter saß.Boba verpasste dem Guard eine Linke,Boba kassirte ine rechte.Alles ging ziemlich schnell.Boba wurde vom guard nachhinten geschleudert.Doch Boba verpasste im liegen dem Bodyguard einen saftigen tritt ins Gesicht>>Dir... werdichs... zeigen... meine... Gespräche... zu...unter...brechen!<< bei jeder Sprechpause verpasste Boba dem Bodyguard eine Kopfnuss was Dank Bobas Helm sehr Effektiv war.Nun kam zu allem Überfluß auch ncoh der zweite Bodyguard aufs Dach und mischte mit.Boba verpasste dem einen erst ein Paar schläge mit dme Ellebogen dann einen saftigen mit der Faust.Nun fuhr ein weiterer Scooter zu dem ersten auf dem Boba saß und versuchte dne Defel hinüber zu Transportiren.Boba kämpfte derweil Hizig weiter mit den Bodyguards.Vor den Scootern tat sich eine eiesiege aber tiefe Brücke auf.Boba duckte sich den er wusste wie tief sie war.Einer der Bodyguard wurde von der Brücke enthauptet und viel vom Scooter,viele Meilen in die Tiefe.Boba machte große Augen als er in den Abgrund sah.Nun bemerkte er auch das der Andere Scooter dne Defel in sicherheit brachte.>>OHHHHRR NEIN!IHR HAUT MIR NICHT AB!<< brüllte Boba und sprang hinüber auf den anderen Scooter.Der Bodyguard versuchte es auch doch er konnte nicht so weit springen und stolperte in die Tiefe.Nun hatte Boba es mit mehr Leuten zu tun den der andere Scooter kam eher einem Lastwagen gleich.Boab hatte nun wirklich schwierichkeiten.
Boba wusste nicht das er nicht der einziege war.Denn Exodus,Notch und Lilju saßen ja auch in der Patsche.Boba Klopte sich auf jedenfall weiter.Boba fuhr nun seine "Krallen" aus.Das waren die Haizahn artigen Messer an seinen Armschellen.Boba schlug den einzellnen Gegnern damit ins Gesicht und lies sie so schreiend vom Scooter fallen.Boba schlug einem nach dem anderen die Messerspitzen ins Gesicht doch aufeinmal hörte er ein Klirren.Seine Linken Messer waren abgeprallt.Boba schaute nach Links. >>PUDDU!!!<< brüllte er denn neben ihm stand ein Dank Magnet fest auf dem Scooter verankerter War Droid.Nicht so ein normaler Droide.Nein!Ein richtiger Metalkopfgeldjäger der aber sogar einen 4-Lom überstieg.Boba konnte gegen diesen nicht ankommen.Das ding war Waffen resistent.Boba versuchte dme Ding die Beine wegzuzihen aber es klappte nicht.Boba rannte nachvorne zum Cockpit des Scooters.Er wollte ins Cockpit klettern doch der Robo wahr schneller und schnappte sich Boba.>>HIR SCHROTTI!LECKER SÄURE!<< rief Boba und spirtze Säure auf den Panzer des Robos.Der Roboter taumelte nachinten und lies den gepanzerten Scooter durch sein Gewicht mächtig taumeln.Der Scooter steuerte Direkt auf ein Gebäude zu.Es war das Gebäude in dem Exodus gefangen gehalten wurde.Der Scooter KRachte durch die Arestzelle hindurch und hätte Exodus beinahe über fahren.>>HI JEDI!<< rief Boba scherzhaft im vorbeisausen und klopte sich weiter mit dem Robo.
Ein gutes hatte die Kollision mit dme Gebäude,der Dritte Scooter war Explodirt.Nun schien der Roboter besigt zu sein,er Donnerte nachinten auf das dach des total auser Kontrolle gerattenen Scooters.Boba hatte mühe nicht vom dach geschleudert zu werrden den der Scooter war immernoch pfeilschnell und schlingerte wie Boba nach 20 Gläsern Ale.Boba robte zum Cockpit um festzustellen das im Scooter kein Pilot saß.Der Defel war nicht mehr da.Boba schnallte ganrichts mehr.Wo war das aß?Und prompot bekam er die antwort von einem Raumschiff das über seinem Kopf hersauste und mit einer eftigen Bordkanone auf dne Scooter schoß.An der Kanone:Der Defel höchst persönlich.Der Defel grinste hähnisch und deutete Boba anch vorn und nicht nach oben zu sehen.Als Boba anch vorne schaute sah er einen klefenden abrgurnd.Doch deimsla war dr Scooter ohne Pilot.Der Scoote flog mit voller Pulle in den abgrund.Boba versuchte sein Jetpack anzuschalten doch der Roboi hatte es zerquetscht.Der Scoote stürtzte in den abgrund. >>Weg ist er!<< meinte der Defel und schloß die Kanonentür des Schiffes. >>ZU FRÜH GEFREUT BANTHA FUTTER!<< brüllte Boba stink Sauer über funk.Er hatte im letzten Moment sein Schiff gerufen und verfolgte nun den Defel mit der C-3.Bobas racketen flogen nur so um die Ohren des Defels und den seiner Bodyguards die imSchiff saßen.Boba feuerte auf das Schiff des Defels das die Bewohner von Ord Mantell dachten es währe Silvester.Boba hätte fats vergessen das er den Defel ja lebend abgeben sollte.Boba hätte nicht erwartet das dass so ein heftiger kampf werden würde.Nun landete das schwer beschädigte Schiff des Defels Qualment auf einem Hausdach.Der Defel rannte mit seine Bodyguards hinaus und das Treppenhaus hinunter.Boba landete auch und verlies auch das Schiff.Boba sah dne Defel und seine Bodyguards vor ihm flüchten.Die Bodyguard feuerten auf ihn doch Boba belächelte ihre Ausrüstung nur und feuerte zurück. Schließlich waren alle Bodyguards besigt un der Defel stand Boba auf der straße gegenüber. >>Du hast mich ziemlich auf trab gehalten!<< >>Du mich auch,Bounty Hunter!<< >>Ergib dich!Ohne deine Bodyguars,Schiffe,scooter und Roboter bist du nichts!<< >>Und du nicht ohne deine Rüstung!Zih sie aus dan kämpfen wir mann gegen Mann!<< >>Tut mir Leid meine Rüstung zihe ich nicht aus!<< die ebdien Kreisten vörmlich umeinander.>>Dann ist es sicher nur fähr...wenn ich auch eine anziehe!<< Aufeinmal Bildete sich um den Defel eine Metallhaut.Nun hatte der Defel einen Körper aus Stahl.Boba bekam große Augen. >>Hey Leute!Erwartet mich nicht vor dem Mittagessen zurück ja?Das...kann...länger dauern!<< funkte Boba an alle die auf dieser Mission dabei warn.Der kampf hatte grade erst begonnen.Boba mussterte den Panzer des Defels.Dick,stabil,und ohne jegliche sichtbare Schwachstelle.Der Defel trug solche stiefel wie der Roboter gegen den Boba vorhin gekämpft hatte.Boba musste sich was einfallen lasse um die Panzerung zu zerstören.Boba musste schnell machen den der Defel stampfte bereits auf ihn zu.Zu spät.Boba wurde vom Defel gepackt und durch eine Wand hindurch in das Lager des hauses hinter ihnen geworfen.Boba rappele sich auf.Er sah sich im Lagerhaus schnell um währned der Defel erneut auf ihn zu stapfte.Boba endecvkte eine Flasche auf dem O² stand.Flüßiger Sauerstoff.Boba schnappte sich die Flasche,schraubte sie auf und warf sie dem Defel endgegen.Der Helm des Anzugs vom Defel wurde getroffen und mit einem gezielten Tritt zerbrach das Metall wie Glas.Nun hatte der Defel wenigstens eine verletzliche stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
~Ord Mantell, kampf mit dem Defel~

Boba verpasste dem Defel immernoch einiege Tritte aber der Defel war ein Harter Gegner da er diesne Panzer trug.Boba hatte es aber geschafft den Defel im Gesicht so mit Schlägen einzudecken das diesmal der Probleme mit dem angreifen hatte.Boba nutze die noch funktioniren "Haizähne" und riss dme Defel eine breite Narbe ins Gesicht.Nun hollte der Defel mit seinen Klauen aus und schlug Boba saftig nachinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]@Boba: Respekt für den langen Post, doch solltest du auch ein bischen auf deine Umwelt achten OK? Den Obscure Hunter hättest du ruhig auch mal mitschleppen können, wenn er doch schon nicht da ist ;) . Ich werd das jetzt mal wieder gerade biegen.
@Exo: Ich hoffe du bist mit dieser Art der Befreiung einverstanden, ich weiß nicht, ob wir es zugig geschafft hätten, da Lilju "länger" (relativ) nicht mehr da war :( . Vielleicht kannst du den Obscure Hunter bis zur Basis mitschleppen oder so . . .[/op]

Ord Mantell - Obscure Hunter

Boba hatte sich schnell aus dem Staub gemacht und war dem Defel gefolgt. Obscure Hunter hatte es gar nicht wirklich mitbekommen, er war hinter einer Bar in Deckung gegangen als die Schießerei begann. Er hatte seine Blaster gezogen und war glücklich mal wieder ein bischen Aktion zu erleben! Er lehnte sich aus seiner Deckung und die ersten paar Kneipengänger fielen seinen Schüssen zum Opfer. Obscure Hunter merkte, dass etwas anderes abging und ein riesen Aufruhr in der Bar entstand, es musste Boba sein. Schon sah er über sich einen Scooter aus einem Hangar starten.
Verdammt, der ist weg - fluchte Obscure Hunter. Er sprang auf und rannte auf ein Fenster zu. Die Schüsse schlugen nur so hinter ihm ein. Mit einem Satz hatte er das Gebäude durch ein Fenster verlassen.

Dieser egoistische Bodyhunter! Glaubt, den ganzen Spaß ohne mich zu haben! Nichts da!

Obscure Hunter Rannte über die Straße, die sich vor der Bar befand. genau vor ihm landete ein Speeder und ein junge Frau stieg aus.

Tut mir Leid, Madam. Ich muss ihnen ihren Speeder entführen.

Hunter sprang ans Steuer, den Schlüssel hatte er der Frau bereits entwendet. Sie starrte ungläubig dem wegfliegenden Speeder hinterher.
Obscure Hunter folgte auf dem Boden des Planeten so gut er konnte dem Scooter. Er holte auf, als dieser in ein Gebäude flog und einen Zellenblock freimachte. Obscure Hunter meinte Exodus, einen der Jedi darin zu erkennen. Er hielt an und stieg aus, sicherte sich nach allen Seiten ab und joggte in Richtung des Jedi. Er war unbewaffnet und eingesperrt.


Hunter: Was ist denn hier passiert?
Exo: Erklär ich dir später . . .

Doch zu spät. Ein paar Wachen des Wirts hatten nach dem ganzen Krach die Aufgabe, nach dem Jedi zu schauen.

Exo: Hunter, ich hab mein Lichtschwert verloren.
Hunter: Hätte nicht gedacht, dass ich mal einem Jedi helfen könnte!!!

Hunter warf Exodus einen Blaster rüber und der bedankte sich mit einem Nicken. ein bischen peinlich war es ihm schon gewesen. Hunter sah das in seinem Gesicht.

Hunter: Keine Sorge, ich erzähls ihrem Meister nicht.

Er rinste den Jedi an, als der erste Schuss neben ihm einschlug. Jedi und Kopfgeldjäger gingen hinter den Trümmern in Deckung.
 
[OP:Wollte ich erst auch...aber dann hätte ich so viel für ihn schreiebn müssen und wenn ich veil für jemand anderen schreibe bekomm ich immer streß weil derjenige dan damit nich zu frieden ist!Ich hatte ihn echt erst eingebaut aber ich wollte ebend keinen streit!Nehmts mir nicht übel!]
 
Ord Mantell, Bar, Notch

Lil hatte ihre Blaster hoch gerissen und wartete auf etwas freie Sicht, der Rauch war nahezu undurchdringlich. Als wieder etwas sah, war es ziemlich ruhig, doch sie hörte schwere Stiefel auf zerbrochenem Stein. Kaum ein paar Sekunden später traten mehrere Soldaten in den Raum herein und wurde von Lil gleich freundlich begrüßt. Ihre Blaster strecken dieses hinterhältige Pack nieder, wenn sie sich nur aus der Tür wagte. Nachdem vier von ihnen gefallen waren, war es ersteinmal wieder ruhig. Lil drehte sich zu Notch , der noch etwas benommen am Boden lag. Sie packte ihn und stemmte ihn mit einiger Kraftanstrengung hoch. Langsam kam er auch wieder zu sich...

Lil stütze ihn und zusammen schoben sie sich durch die Tür aus der die Wachen gekommen waren. Der Weg war vollkommen zerstört, es führte eine lange Treppe nach oben. An einer Biegung war ein grosses Glasfenster, das von innen mit Gitterstäben abgesichert war. Lil stellte Notch kurz an der Wand ab, :D und schoss mit ihrem Blaster das Gitter aus der Fassung. Sie blickte durch die Glasscheibe, und sah genau unter sich riesige Müllkontainer, sie waren offen. Lil grübelte kurz, dann hörte sie wieder stampfende Stiefel in ihre Richtung. Lil zögerte nicht lange, klemte sich ihren Begleiter und den Arm *lol*, schoss mit ihrem Blaster auf die Scheibe, rannte los und sprang mit Notch aus der Scheibe. Sie fielen bestimmt fünf Meter tief, kamen aber weich auf den Müllsäcken auf. Glück gehabt. Außer das es stank wie in einem Hutten Bad war aber alles ok. Notch hatte sich durch den Sturz auch wieder wachrütteln lassen, etwas verwirrt sah er Lil an, seine großen Augen sahen so müde aus. Lil packte seinen Kopf, drückte ihm einen dicken, aber auch gefühlvollen Schmatzer auf die Lippen, lächelte frech und meinte:


Jetzt aber weg hier. Die anderen sind auch in Gefahr. Wir sollten zurück ins Lager...

Ord Mantell, Bar, Notch
 
Zurück
Oben