Patenschaft gesucht?

Hallo liebe Star Wars Gemeinde, ich bin mir nich sicher ob das der richtie thread ist ... aber ich hoffs einfach mal =D
Ich würde mich gerne dem Rollenspiel anschließen und einen Jedi-Padawan oder einen Sith-Schüler spielen. Gibt es bei einer der Fraktionen einen Meister der sich meiner annehmen würde? ^^
 
Hallo Jah'limur, schön, dass du zu uns gefunden hast :)
Momentan geht es meines Wissens nach bei den Sith recht beengt zu, die Jedi haben nicht ganz so große Engpässe, aber ein wenig Geduld wird bei beiden Fraktionen wohl nötig sein. Auf welche Fraktion hättest du denn mehr Lust? :) Wenn du dich entschieden hast, kannst du dich ja bei einem unserer Paten melden :) Im Eingangspost stehen die Namen.
Hast du dir schon die Einsteigerhilfe durchgelesen? Da stehen vielleicht auch noch ein paar gute Tipps für dich drin.
Unser Rollenspiel mag manchmal am Anfang etwas komplex erscheinen, aber da findet man eigentlich ganz gut rein :)
 
Hallo Eowyn,

ich stell mir beide Fraktionen gleichermaßen spannend vor. Aber wenn die Sith schon ein wenig überfüllt sind, tendiere ich zu einem Jedi Padawan.
Ja die Einsteigerhilfen habe ich gelesen. Ich werde mich dann mit dem entsprechenden Paten per pn in Verbindung setzen um einen einstieg ins Spiel zu finden.

Vielen Dank für deine Hilfe,

möge die Macht mit dir sein. ... =D
 
Liebe Mitspieler,

mit @Aren Vayliuar haben wir einen weiteren Mitspieler dazugewonnen, der sich bereiterklärt hat, in den Bereichen Militär, Verwaltung und Geheimdienst als Pate zu fungieren. Ein herzliches Dankeschön, dass du dich hier im Rollenspiel auf diese Weise engagieren möchtest und schon mal viel Spaß! :)

Gruß,

Agustin
 
Super :) Herlich willkommen im Team Aren!

Das mag jetzt ein wenig bescheuert klingen, aber der Geheimdienst braucht im Hinblick auf die geringe Spielerzahlen theoretisch keine Verstärkung mehr :D
 
Liebe Mitspieler,

ich freue mich verkünden zu können, dass @Jayne die Jedi-OL ab sofort als Patin unterstützt. Ich möchte ihr hiermit für ihre Bereitschaft, sich im Rollenspiel zu organisieren, meinen herzlichen Dank aussprechen. :-)

Gruß Wes
 
Hallo Leute,

ich freue mich endlich eine Patin für den Senat gefunden zu haben. @Alina wird mir ab jetzt im Senatsbereich unter die Arme greifen. Vielen Dank dafür!
 
Hallo, ich suche einen Paten. Ich habe bis jetzt noch keine Charakterbeschreibung zum Rollenspiel geschrieben. Ich möchte dem imperialen Militär beitreten, und habe dazu noch Fragen, sowie zu z.B. dem ersten Post beim Rollenspiel.Ich bin allerdings ab Donnerstag im Urlaub, bin deswegen erst am 3. wieder richtig erreichbar.
 
Hallo, ich denke auch, dass ich einen Paten benötige. Das hier ist mein erstes Rollenspiel und deshalb brauche ich etwas Hilfe.

Mein Charakter soll in der Imperialen Verealtung als Gouverneur arbeiten. Er ist sehr ehrgeizig und ist schon sehr ehrfahren auf dem Gebiet der Politik. Wenn es für ihn sehr wichtig wird, aber nicht alles so läuft wie sollte, wird er immer sehr ungeduldig.

Wäre toll wenn mit jemand helfen würde.
 
Angesichts des erheblichen Zuwachses bei den Sith möchte ich mich im Namen der Sith-OL erkundigen, ob es weitere Spieler gibt, die Interesse an der Tätigkeit als Pate haben und das Team verstärken möchten. :) Hauptaufgaben wären das Stellen von NSC und Unterstützung beim Einstieg.
 
Hallo Zusammen:)

Ich bin neu hier und suche nach einem Meister für Liska. Gerne darf er mir als Pate zur Seite stehen und mich begleiten, worüber ich mich sehr freuen würde. Wer Interesse hat und als Meister frei ist. Darf sich gerne bei mir melden.;))

LG
Cate alias Liska Teeku.;-)
 
Die Änderung ist vermerkt, Zoey. Trotz allem Danke für die Mühe, die du dir beim Ausüben gemacht hast.

Damit haben die Sith zur Zeit bloß einen Paten (Ian). Falls sich ein Spieler bereit fühlt, Neulingen das Leben im Sith-Orden leichter zu machen (jedenfalls bezüglich Outplay-Fragen und einem passenden Einstieg), kann er oder sie sich gerne bei @Janus Sturn, @Saphenus oder hier im Thread melden.

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben