Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

Passt für mich alles nicht so richtig gut zum Titel, aber okay. Schade, spielt Amy keine große Rolle, die war so ein bisschen mein Lichtblick für das Projekt.
 
Für mich ist es noch ein bisschen zu früh, um solchen Spekulationen schon zu vertrauen. Dass das alles eher nicht kreativ, sondern wie von Mando abgekupfert klingt, macht es da für mich nicht besser.
 
Spielt sie halt Sabés eineiige Zwillingsschwester, ist mir doch egal. Wir haben schon sehr viel Dümmeres in Star Wars gesehen.
 
Gut, Knightleys Karriere ist halt auch eingeschlafen. Wundert mich daher jetzt nicht wirklich dass die sich ins Gespräch bringt.

Stelle ich mir aber nur mäßig spannend vorher. Gebt mir lieber ein Spinoff über den jungen Sheev Palpatine.
 
Das ist schlicht falsch. Sie arbeitet kontinuierlich durch und wurde erst in diesem Jahr für einen Golden Globe nominiert. Eine "eingeschlafene Karriere" geht anders.
Also wenn ich mir bei Wiki ihre Filmografie ansehe war da eigentlich seit dem letzten „Fluch der Karibik“ keine Rolle in einer wirklich großen Produktion dabei. Ihre letzten Engagement haben ja auch eher mit Fernsehserien zu tun als mit Kino.
 
Nur weil eine Schauspielerin lange nicht in einer "großen" Produktion zu sehen war, heisst es nicht das die Karriere eingeschlafen ist.
Schon. Dennoch, von den Produktionen die in ihrer Filmografie seit den letzten 8 Jahren gelistet sind war kaum was dabei was irgendwie Medienrummel ausgelöst hätte oder wahnsinnig viele Leute ins Kino gelockt hätte. Von den meisten Filmen habe ich nie was gehört, und manche haben nicht mal einen Wiki Eintrag.
Auf mehr wollte ich an dieser Stelle gar nicht raus.
 
Ich mess eine Schauspielkarriere eben nicht daran wie oft oder wie lang es schon her ist, dass dieser oder diese in einer "großen" Produktion zu sehen ist. Die Denke ist mir irgendwie zu oberflächlich.
Ich habe mich nur gefragt was die Motivation einer Frau Knightley sein könnte, wieder eine Rolle bei Star Wars zu spielen. Und da könnte ich mir schon vorstellen dass der Faktor, das man schon länger keine „große Rolle“ gespielt hat, schon mitentscheidet. Das geht ja anderen Star Wars „Ex Stars“ nicht anders.
 
Ich habe mich nur gefragt was die Motivation einer Frau Knightley sein könnte, wieder eine Rolle bei Star Wars zu spielen.

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht mal, dass Knightley das wirklich ernst gemeint hat. Angewiesen ist sie jedenfalls nicht darauf, ihrer Karriere geht's ziemlich gut – und sie hat auch selber mal gesagt, dass sie ganz einfach andere Rollen spielen will als zu ihrer PotC-Zeit.
 
Zurück
Oben