Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Solo Produktions-Thread: Solo-A Star Wars Story

Dieses Thema im Forum "Solo" wurde erstellt von Count Flo, 10. Februar 2016.

  1. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

    Dann scheint es zu stimmen, dass es beim Super Bowl einen Teaser und am Tag danach bei 'Good Morning America' direkt einen Trailer gibt? :eek:

    Die Taktung bzw. der Intervall wäre dann aber seeehr seltsam gewählt. Könnte es auch sein, dass das mit GMA ein Missverständnis war und die den Teaser vom NFL-Endspiel nur nochmal aufgreifen? Mit einem richtigen Trailer wäre man am 05. Februar ja auch recht früh dran. :verwirrt:
     
  2. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Bei dem Trailer der bei "Good Morning America" gezeigt wird,handelt es sich wohl um einen Teaser-Trailer.
     
  3. Luther Voss

    Luther Voss Bald wieder in der Goldversion

    Ich würde bei GMA dann evtl mindestens mit der doppelten Länge rechnen. Also nochmal 45 Sekunden drauf.
     
  4. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

  5. Banthapudu

    Banthapudu junger Botschafter

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich sitze hier und reibe mir die Hände, in Erwartung der ersten Bewegtbilder von Han. :-D
     
    Yavin 4 gefällt das.
  6. Vokoun

    Vokoun Senatswache

    Ich bin mal gespannt
     
  7. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Steampunk Jedi

    Hab gerade auf der Wiki-Seite von Solo gelesen, dass Paul Bettany auch mitspielt... ist mir neu... hab ich was an Infos verpasst?
     
  8. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Anscheinend. Schau mal hier ;)

    [​IMG]
     
  9. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Steampunk Jedi

    ah.... na gut zu wissen.... dann kann ich mir vorstellen, dass seine Rolle eher klein ausgefallen ist, weil er sich ja noch um seinen Avengers-Posten kümmern muss.
     
  10. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Infinity War sollte eigentlich schon ein halbes Jahr fertig gedreht sein.
     
  11. Put Put

    Put Put Gast

    Paul Bettany ersetzt Michael K Williams , welcher für die Nachdrehs nicht zur Verfügung stand.
    Er spielt wohl aber eine andere Figur, welche die Aufgabe von Williams übernimmt und nicht dessen Figur
     
  12. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Die Entertainment Weekly nimmt wohl den Teaser-Trailer als Anlass um ihre Artikelreihe zu Solo: A Star Wars Story zu veröffentlichen,unter anderem kann man jetzt Äusserungen von Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy nachlesen.

    Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19093/EW-Auftakt-zur-Solo-Artikelreihe/

    Besonders den letzten Absatz finde ich interessant,ich hoffe das bleibt bis zum Film auch geheim wer jetzt der Bösewicht ist.
     
    Mr. Kevora gefällt das.
  13. Mr. Kevora

    Mr. Kevora LP-Soldier

    Ich glaube dass der Film nicht mal einen klassischen "Bösewicht" braucht. Da Han und die anderen beschriebenen Charaktere der kriminellen Unterwelt angehören, könnte es auf ein Battle Royale Szenario hinauslaufen, in dem jeder auf den eigenen Vorteil aus ist und jeden anderen hintergeht. Dadurch würde sich der Film nicht nur thematisch von der Skywalker Saga abheben, sondern auch erzählerisch, da mithilfe unberechenbarer Charaktere ganz anders Spannung erzeugt werden kann.
    Man mag von der Ausführung des Konzepts halten was man will, aber auf dasselbe Konzept hatte man sich 2006 mit Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest (Fluch der Karibik 2) gestützt. Dort war Davy Jones eher ein Plot Device und Werkzeug, genau wie die Flying Dutchman und sein Kraken - quasi eine Waffe. Die eigentlichen Akteure in der Geschichte waren Jack, Beckett, Will und Norrington - jeder hatte sein eigenes Ziel und versuchte ständig seine Konkurrenten hinterrücks auszutricksen und sich mit dem MacGuffin des Films ein besseres Leben zu verschaffen. Ähnlich könnte das in diesem Film gehandhabt werden - in diesem Szenario würde man also Davy Jones und co. als "Waffe" mit dem Imperium austauschen, das diesmal nicht als Antagonist im Fokus steht, aber als ständige Bedrohung im Hintergrund des Settings lauert.
    Man wird sehen ob Disney und Lucasfilm dieses Risiko eingehen wollen, aber zum Setting würde es meiner Meinung nach gut passen und uns etwas Abwechslung verleihen. Durch tiefgründigere Charaktere mit klarer Motivation würden wir außerdem etwas Spannung in das Ganze bringen, gegenüber des sonst ständig behandelten "Kampf gegen das reine Böse".
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Die Bilder aus der Entertainment Weekly gefallen mir sehr und machen richtig Laune auf den Film, mehr als der lange Teaser. Mir gefällt das neue Falken-Design wirklich gut, wie Lando da mit den Karten sitzt und verschmitzt lächelt und sogar Ehrenreich nehme ich den Han so langsam aber sicher ab, auch wenn man hier wirklich auf mehr bewegte Bilder warten muss.

    Das Imperium in den Veers-Offi-Kampfmontur-Verschnitten gefällt mir auch sehr, das Bild könnte auch aus einem Kriegsfilm stammen und Emilia Clarke ist zum dahinschmelzen.... :D

    PS: falls sich wer fragt, was da in Aurebesh auf der Rückseite des Zuges steht: da steht nichts weiter als "Hitch Joint", also "Kupplungsgelenk" ^^
     
  15. Vokoun

    Vokoun Senatswache

    Ich bin mir da total unsicher weil es zu lange her ist das ich die Romane gelesen habe, ist der silberne Roboter nicht wufi ra oder wie er hieß aus den Lando Carlrissian Romanen der Flammenwind von Oseon usw.?
     
  16. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Nein,dieser Droide heisst L3-37. Vuffi Raa dürfte mit hundertprozentiger Sicherheit nicht vorkommen.
     
  17. Vokoun

    Vokoun Senatswache


    Aha, Dankeschön für die Info
     
  18. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    George Lucas hat minimal bei einer Szene in Solo: A Star Wars Story Regie geführt,so weiß es Kathleen Kennedy zu berichten.

    Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19105/EW-George-Lucas-am-Set-von-Solo/

    Das Set von Rogue One hat George Lucas ja auch besucht,aber hat er den Sets von TFA und TLJ auch einen Besuch abgestattet ? Ich bin mir da jetzt nicht so sicher.
     
    riepichiep, Mr. Kevora und Darth Stassen gefällt das.
  19. Put Put

    Put Put Gast

    Bestimmt tritt Han in ne Kackhaufen oder bekommt irgendwas in den Schritt^^
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen

    Nach Last Jedi Lucas Slapstick Humor vorzuwerfen ist... mutig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
    Mr. Kevora, Ansiv Reeblac und Ulic Katarn gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.