Projekt Star Wars T-Shirt

Peshk Thri'agg

loyaler Abgesandter
Sagt mal, ich weiß ja nciht wie das Layout ist, aber wenn die eh alle einzeln bestellt werden müssen, könnten wir dann nciht unseren Nick mit einbauen, falls das zum rest des Druckes passt mein ich.
 

Sandtrooper

Dienstbote
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Sagt mal, ich weiß ja nciht wie das Layout ist, aber wenn die eh alle einzeln bestellt werden müssen, könnten wir dann nciht unseren Nick mit einbauen, falls das zum rest des Druckes passt mein ich.

Stimmt das mit dem Nick eibauen ist eine gute Idee.:)
 

Rukh

loyaler Abgesandter
@Peshk: Das ist ne gute Idee... nur müssen wir jetzt erstmal das Motiv haben um zu sehen ob das geht.

@Skywatcher: Wenn du das jetzt machst, schick mal ne PN an Sparkiller und lass dir das Bild schicken und stell mal eine verkleinerte Version davon hier in den Thread. THX:D
 
S

Skywatcher

Gast
Ja ich mach das T-Shirt, klar.
Hab Sparkiller auch schon ne´PN geschickt, warte aber noch auf Antwort.
Sobald es was neues gibt werdet ihr es natürlich erfahren.
 

schoggo

Ritter der Kiwifrucht
sher gute Idee Peshk *begeistertzustimm*

Lässt sich das einrichten ? Wenn's für mich teuer würde wär's auch nicht soo schlimm
 

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
könntet ihr bescheid geben wenn die aktion richtig losgeht? ich möcht meine eltern nämlich erst fragen wenn alles feststeht und ich alles weiß, und ich möchts auch nicht verpassen. ging das?
 

Turgon

Senatsmitglied
ah, es tut sich wieder was, sehr gut.
Hab mich schon gefragt, ob das Projekt in Vergessenheit geraten ist.
Gebt uns dann Bescheid, wenn alles soweit ist.
Ich schätze mal jeder sollte dann Skywatcher ne mail oder PN schicken mit Name und Adresse.
 
S

Skywatcher

Gast
Die Farben stehen jetzt fest. Das T-Shirt wird in schwarz, weiß und dunkelblau erhältlich sein.
Mit dem anderen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden den ich habe das Motiv noch nicht zugeschickt bekommen.
 
S

Skywatcher

Gast
Jetzt mal alle aufpassen !!!

Ich habe das Motiv immer noch nicht zugeschickt bekommen doch trotzdem möchte ich gerne von euch wissen wer jetzt ein T-Shirt will, weil umso mehr es sind umso günstiger wird die Sache auch.
Aussagen über den Preis kann ich auch noch nicht machen weil es ja davon abhängt wieviele eins wollen aber unter 10 ? wird wohl nichts laufen.
Eins kann ich euch umjedenfall garantieren und das ist eine super Qualität darauf lege ich nämlich sehr viel wert und ich denke ihr auch, den was nützt es mir wenn man das Ding nach 3-4 mal waschen schon wieder fast wegschmeißen kann.
Und noch was, die weißen T-Shirts sind mit Sicherheit billiger als die schwarzen und dunkelblauen.
Also wer jetzt eins will sollte sich in den nächsten 3-4 Tagen bei mir per eMail melden aber nur die die wirklich interessiert sind, so das ich mal ungefähr weiß wieviele es sind.
Nur die die mir eine mail schicken werden gezählt.
Ich hoffe das haben somit alle mitbekommen.
Ihr müsstest mir aber in eurer Mail schon mal eure Größe und die Farbe angeben.
Meine eMail Adresse lautet: skywatcher801934@aol.com
Ich hoffe das jetzt vor erst einmal alles klar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Han Solo

weises Senatsmitglied
ICH WILL!!!

und die meisten anderen stehen ja auf der liste, die ja am anfang schonmal zusammengestellt wurde. da bin ich aber noch nicht drauf. auf der waren 33 leute, also werden wir wol so knapp an die 40 kommen....
denk ich mal
 
S

Skywatcher

Gast
Super das du auch eins willst Sir Han Solo. Kannst du mir trotzdem noch ne mail schicken in der mir du die Farbe und die Größe angeben kannst.
Das mit der mail ist einfach nochmal so ne Art Absicherung das ich auch wirklich weiß wer jetzt genau eins will. ich hoffe das macht nich allzuviel Mühe.
 

Banthapudu

Botschafter
Hab im Forum genau diesen Thread gesucht, gefunden und festgestellt, dass der letzte Beitrag von 2002! ist.
Ich hätte auch gerne ein PSW Shirt oder Sweater. Gibt es die Möglichkeit nach 15 Jahren diese Aktion wieder aufleben zu lassen? Würde mich tierisch freuen.
 
Oben