PSW Namensmissbrauch und illegale Logonutzung

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Tja äh...schade ?

from-a-certain-point-of-view.jpg


Einerseits ja, die unfreillige Komik aufgrund von Unwissenheit, groben Unfug, Selbstverliebtheit, mangelnder Grammatik und den originellen Wortschöpfungen macht den Kanal durchaus unerhaltsam.

Andererseits aber auch schon anstrengend durch sein sinnfreies herumhacken auf unserem Forum, die unmögliche Kommunikation....
 

Ben

I said three inches!
Teammitglied
Und ihr glaubt wirklich, der hört auf damit...? :kaw: Ich geb' dem zwei Wochen, dann geht das wieder los. Solche Leute hören damit nicht auf, bevor die keine Hilfe gefunden oder bekommen haben.
 

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Und ihr glaubt wirklich, der hört auf damit...? :kaw: Ich geb' dem zwei Wochen, dann geht das wieder los. Solche Leute hören damit nicht auf, bevor die keine Hilfe gefunden oder bekommen haben.
Ist wie mit den Diven, die hier im Forum Lösch-Ankündigungen machen und es sich dann doch anders überlegen. Alles schon erlebt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Minza

Geek Queen
Ach was solls... ich bleib, hier isses cool.



Mal zum Thema: ich würde schade finden, wenn Armin seine ganze Sache hinschmeißt. Klar, er erzählt Krampf und is dermaßen verplant, dasses schon weh tut... aber es macht ihm Spaß. Er kann sich da ausdrücken. Und das sollte so bleiben. Nicht auf unsere Kosten (beide Seiten haben sich schon genügend beharkt), aber soll er doch labern, über was er labern will. Wäre doch schade, wenn er sich jetzt rausgedrängt fühlt. Klar isses gerade anscheinend ein anderer Grund, aber das macht die Sache nicht besser: er hat was gefunden, mit dem er sich beschäftigen kann und er ist weg von der Straße. Er soll weiter seine Theorien und Gedanken in den Äther pusten. Schaden tut er damit ja niemanden wirklich...
 

Geist

Gast
Laut seinem Video von heute hört er auf irgendwas mit Star Wars zu machen, weil er keine Lust mehr hätte. Keine Star Wars Videos mehr, alle Figuren im Laden werden verkauft.

Hab mir das heutige Video auch nur teilweise angeschaut, mit über 40 Minuten zu lang. Interessant war aber seine Aussage, die Farbe weiß käme in der Natur nicht vor! Das heißt also, Gänseblümchen, Kiesel, Salz... alles künstlich. Warum sagt mir das denn keiner, Herrgott nochmal? Jetzt hab ich es auf diese Weise erfahren. :mad:
Das wird vermutlich seine Argumentationsschiene, wenn er versucht, die Farbe Weiß vom Kanal UltraHD WebTV urheberrechtlich schützen zu lassen.
popcorn-and-drink-smiley-emoticon.gif
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Er ist wieder da und spamt massenweise Videos unter dem Label "Projekt Star Wars" in den Äther. :crazy

Ja.... schade zwar, aber immerhin benutzt er das Logo nicht mehr. Wer möchte, kann ihn natürlich weiterhin in den kommentaren darauf Hinweisen. :)

Nicht mal Oldies kann er richtig schreiben... :facep:

Er beherrscht die englische Sprache weder mündlich noch schriftlich... schaut Euch mal die englischsprachigen Videos an, der reine Wahnsinn (bzgl. unfreiwilliger Komik und Sprachkenntnissen). Äußerst genial ist auch ein (deutsches) Video zur Celebration, in dem er einige Namen der Gäste vorliest und fast alle komplett falsch ausspricht und den "Panel" (Vortrag bei einer Convention) für eine Kulisse hält weil er denkt ein Panel wäre eine Wandpaneele. :facep: :rofl:
 
Oben