PSW Namensmissbrauch und illegale Logonutzung

icebär

⚧️ gone fishin...
Am schlimmsten ist, dass der Typ die 9V-Batterien in seinen Rauchmeldern nicht austauscht. Die piepen alle paar Sekunden rum, weil die Batterien fast leer sind. Das würde mich nachts nicht ruhig schlafen lassen. Das zieht sich schon seit Wochen durch seine Videos...


Letztere besagt, dass alle Rauchmelder mindestens ein Jahr lang mit derselben Energiequelle (bei Batteriebetrieb) auskommen müssen und mindestens vier Wochen vor dem Versagen der Batterie der nötige Batteriewechsel angezeigt werden muss. Dies geschieht dadurch, dass die Geräte alle 30 Sekunden leise piepsen und das so lange, bis die Batterie gewechselt wurde.
Quelle: https://rauchmeldungen.de/rauchmelder-wartung/
 

Steven Crant

Baron von Cirrus & Ex? von der Baumknutscherin
Premium
Am schlimmsten ist, dass der Typ die 9V-Batterien in seinen Rauchmeldern nicht austauscht. Die piepen alle paar Sekunden rum, weil die Batterien fast leer sind. Das würde mich nachts nicht ruhig schlafen lassen. Das zieht sich schon seit Wochen durch seine Videos...



Quelle: https://rauchmeldungen.de/rauchmelder-wartung/

Und ich hab mich immer gefragt, was er denn für ein komischen Vogel als Haustier hat. :konfus:

Vielleicht wartet er ja auch nur darauf, bis die Batterie so richtig leer ist und der Wechselpiepton dann auch nicht mehr kommen kann! Ha!
16903555.jpg
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Am schlimmsten ist, dass der Typ die 9V-Batterien in seinen Rauchmeldern nicht austauscht. Die piepen alle paar Sekunden rum, weil die Batterien fast leer sind. Das würde mich nachts nicht ruhig schlafen lassen. Das zieht sich schon seit Wochen durch seine Videos...

Rauchmelder fast am Ende, aber dauernd was davon quatschen sein Copyshop wäre Industrie 4.0. :roflmao:
 

Mad Blacklord

weiser Botschafter
Am schlimmsten ist, dass der Typ die 9V-Batterien in seinen Rauchmeldern nicht austauscht. Die piepen alle paar Sekunden rum, weil die Batterien fast leer sind. Das würde mich nachts nicht ruhig schlafen lassen. Das zieht sich schon seit Wochen durch seine Videos...

Quelle: https://rauchmeldungen.de/rauchmelder-wartung/
Ohh, wenn er Pech hat sind das gemietete Modelle wie die von Minol, die werden einmal im Jahr gewartet und das Auswechseln kann bis zu 8 Wochen dauern. Speziell deren erste Generation sollte für 10 Jahre halten und fing schon nach 2,5 Jahren zu piepen an. Und man selbst kann gar nicht die Batterien wechseln.:crazy Fester Verschluss ohne Schrauben oder Deckel, mit speziellen Akkus. FURCHTBARES ERLEBNIS.

Weiß bis heute nicht warum, soll wohl auch mit der Luftfeuchtigkeit und Staub zusammenhängen, hatte gleich zwei Stück für Wochen in Handtücher gewickelt in einer Kommode bis neue kamen. In der Zeit haben sie aber nicht gepiept, sondern nur wenn man sie aus den Tüchern raus nahm. Defekte Technik.:wallb
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Unser (in mehrfacher Hinsicht) spezieller Freund Armin lässt das PSW zwar in Ruhe und macht nicht mehr viel bzgl. Star Wars, aber dieses Video ist doch mal interessant:


Ab ca. 4:40 erklärt er uns, der Coronavirus wäre eine Erfindung um das Volk zu testen und um Geld zu sparen da man ja Einrichtungen schließen kann. :facep:

Ich schaue mir den Kanal nur noch stichprobenartig an, weil der Mann eine Masse an Videos hochlädt, die man gar nicht mehr alle schauen kann. Aber das ist echt mal ein Fundstück. Besser ist es mit dem in den letzten Monaten nicht geworden.... mittlerweile zum gänzlich wirren Verschwörungstheoretiker geworden, wie es aussieht.
 

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Ob Armin Reichsbürger ist? :kaw:

meine Gedanken zum Video:

1) Yeah nur 5 Minuten, Armin fasst sich kurz

2) Senkrechte Videos sind soooo oldschool

3) Armin redet echt nur Müll ...

4) ...und schafft es dabei nicht mal, ganze Sätze zu bilden


Unterhaltungswert: Minimal
 

icebär

⚧️ gone fishin...
Das Beste am Video war der Samsung-Jingle. Da wurde das wirre Gefasel dann nicht nur inhaltlich, sondern auch kurz akustisch völlig unverständlich. Ja, der Typ hat seine Videoeditingskills echt im Griff.
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Wie ich mittlerweile herausgefunden habe, ist unser PSW-Logo-und-Namensdieb Armin tatsächlich etwa Anfang dieses Jahres verstorben. In seinen letzten Monaten war er schon sehr wirr und durchgedreht, irgendwo zischen lustig, peinlich und beängstigend. Irgendwie fehlt mir sein unfreiwillig komischer YouTubekanal jetzt doch, bei allem Ärger und seinem Starrsinn, lustig wars ja auch.... RIP Armin.
 
Oben