Rogue Leader für Gamecube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Spiel ( Rogue Leader ) hab ich mal bei einen Laden Probe gespielt, und ich muss sagen, das ist das beste SW Spiel überhaupt das ich kenne!!!! ( meiner Meinung nach! ) Es ist einfach Sau Geil!! Ich spare grad damit ich mir die Konsole kaufen kann, und dann das Spiel natürlich noch mit!! *lol* Ist ja klar, aber die anderen Spiele die für den Game Cube rauskommen gefallen mir nicht SO sehr! Z.B. Luigis Manison ist total langweilig!! Hab ich auch mal Probe gespielt! Vieleicht sind ja die anderen Spiele die afür rauskommen besser. Wollen wir es hoffen!
 
WM 2002 ist eigentlich Pflicht wenn du dir ein Fussballspiel holen willst, zur Zeit zock ich es eigentlich nur noch und vergesse Rogue Leader!:)
Ach und es gibt jetzt endlich Screenshots zu den nächsten SW Games auf'm Cube, Star Wars: Bounty Hunter u. Star Wars: Clone Wars, geht mal auf www.lucasarts.com !!
 
Also Fussball ist nicht so mein Ding...! Eher mag ich Star Wars!:D :p Na ja, mal sehen was für Spiele noch kommen...
 
@garm

ich habe von Nintendo:

1 NES
4 SNES
1 N64

und den Gamecube und viele, viele, viele, sehr viele Spiele, Pads und anderes Zubehör!

Also der N64 hat das beschissenste Pad nach dem Atari 5200 Pad. Ich weiss nicht obs nur an meinen grossen Pfoten liegt aber das Ding ist einfach zu unhandlich. Ich krieg das Ding nicht richtig in die linke Hand weil ich wahrscheinlich zu grosse Pfoten habe. Ausserdem ist der 3D Stick ja wohl rotz wenn du mal ne Zeitlang Zelda gespielt hast kannst du das Pad in die Tonne treten!

Dafür haben sie mit dem GameCube saubere Sache gemacht.

Ich hab gestern auf der OSWFC Party mit der PS2 Racer Revenge gezockt. Die haben die PS2 derart verbockt bei Sony und die LADEZEITEN MUAHAHAHAHAHAHA ich hab noch nie eine Konsole mit derart langen Ladezeiten erlebt!!!! Bin ich froh das ich mir den Game Cube gekauft habe!!!

cu, Spaceball
 
Hmm.. abgesehen vom Design fanden eigentlich alle Leute die ich kenne das N64 Pad super!
Ach und kann es sein, dass du ein paar Reviews für Mag64 gecshrieben hast? Ich hab da mal so durchgestöbert und die Star Wars Spiele fürs SNES wurden ja von dir getestet!=]
 
@garm

ja die sind von mir, die Wing Commander Review ist auch von mir.

Das Problem an dem Pad ist eigentlich das der 3D Stick mit der Zeit einfach ausleiert und dann nicht sofort reagiert. Das dauert zwar ein weilchen aber wenn du Spiele wie Zelda spielst fällt dir das recht schnell auf.

Was mich am Nintendo 64 besonders stört ist das du extra Geld für Rumble Paks und für die 4MB Speichererweiterung ausgeben musstest. Ausserdem ist es schon idiotisch das du für einige Spiele eine Memory Card brauchst und bei anderen speicherst du einfach auf der Cardridge....

Das Gamecube Pad ist das beste Pad das ich jemals in der Hand hatte. Da hat Nintendo wirklich mitgedacht. Dagegen ist das PSX und PS2(wo is da eigentlich der Unterschied??) fast schon unhandlich.

cu, Spaceball
 
Wieso ist das Pad von der Playstation unhandlich? Ich findes ok! Aber es stimmt das das Pad vom Game Cuce wirklich besser ist!
 
Stimmt der Controlstick hat nach 4 Jahren ein bisschen gehakelt!:p
Naja ich geh jetzt ein bisschen in der zeit zurück und zocke Final Fantasy VI, hab ich damals leider verpasst, jetzt hab ich nen Emu!=]
 
Also ich hab mich für Fifa 2002,Wave Race und Star Wars entschieden.:)
 
@luke

Ich habe unwahrscheinlich grosse Hände, na ja für japanische Konsolenentwickler. Das Game Cube Pad liegt meiner Meinung genau so gut in einer grossen Hand wie in einer kleinen. Das PSx Pad ist mir einfach zu klein weil es zu kurz ist.

@garm

sag ich doch.

@kyle

hmm ich überlege mir ob ich Burnout oder doch lieber Crazy Taxi bzw das SImpsons Game hole. Ich brauche Racer!

cu, Spaceball
 
Ich würde mir von den 3 BurnOut holen!
Mein nächstes Game wird wohl Super Smash Brso. Melee sein, ansonsten warte ich auf dieses Action Replay oder die Boot Disc, sodass man Importspiele spielen kann, dann hol' ich mir gleich Resident Evil und Lost Kingdoms, letzteres ist übrigens endlich mal wieder ein richtiges RPG, so was kennt man als N64 only Besitzer gar nicht mehr!!
 
Mein nächstes Spiel wird wohl Burnout sein!
Ach ja ich frag mal:
Welche Fightspiele erscheinen denn in absehbarer Zeit auf dem Cube? Denn Bloody Roar gefällt mir nicht so gut! Und ich möchte endlich mal wieder ein richtig gutes Beat'em up!
 
In absehbarer Zeit? Da erscheint wohl nur auf der PS2 was. Z.B Virtua Fighter 4 oder Tekken 4. Ende diesen Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres kommen dann für den Cube Mortal Kombat: Deadly Alliance, Godzilla und Soul Calibur 2 für den Cube raus. Laut Namco wird die Cube Variante von SC2 die beste von allen sein.
Vielleicht wird ja auuf der E3 das ein oder andere Prügelspiel angekündigt. Mal abwarten.
cu
 
Virtua Fighter ist doch von Sega ? Dann wäre es doch auch möglich das es auf dem Cube erscheint!
Ansonsten dauert das noch ziemlich lange bis zum nächsten Fightspiel!
 
Ein Virtua Fighter Beat'em Up ist derzeit nicht angekündigt aber ein RPG. Aber wie immer abwarten. Zumindest kommen mehr Prügler auf dem Cube raus als auf dem N64.
 
roque leader

ich poste das hier einfach mal ins allgemeine
also meine frage is bo einer weiss ob roque leader auch auf dem pc erscheinen wird ansonsten wollte ich mirfuer das game ne gamecube anlegen und ich hab auf lucasarts.com keine infos gefunden naja ich hoffe ich konntet euch mal umhoern oder habt irgendwo mal was gehoert danke im voraus
geil alles zusammen geschrieben:D
 
Es gib Rouge Leader bereits auf PC. Ich glaube es íst 97 rausgekommen. Ich kann mich aber auch irren. Auf jeden fall war das spiel sehr schlecht. Ich hab die Gamecube version und da isses Hammer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben