[RPG] Adoption

@Bounty@Heuli: also erlich, muesst IHR das Nivoue dieser party unbedingt so runterziehen?
Wir waren doch gerade noch bei John Lennon wohl klingender Lyric.

Girl hofft, dass jezt niemand einwendet, dass sie und Obi ja als erste ins Schlafzimmer abgehauen sind :rolleyes:

Girl will jetzt mal ernsthaft philosopieren, zum beispiel darueber, dass es ne verdammte Beleidigung ist unsere Familie in SpamCity unterzubringen!

Klon faengt wieder anzusingen: .." don't you remember...that night on the hill..." :rolleyes: verdammt philosopiert alleine...
 
ahhh ja wenn wir gerade so davon reden ich könnte noch ne tie staffel gebrauchen nein mal spass beiseite mir gehts einigermaßen ... geh ruhig auf deine party aber komm bald zurück
*die mami an sich zieht kurz knuddlt und dann lossschnarcht*
 
@Schoki und Heuli: Wah, ich werd nie wiedeer Klavier spielen!!! (kann ich sowieso nich......)

@Gore: Na gut kleiner *ihm auf den Kopf küssst* na gut, dann werd ich halt meinen Interessen nachgehen.

*Syal geht grinsend in ihr Zimmer, indem sich ihr DL Klon befindet.*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Obi findet, daß das Niveau in ihrer Familie ziemlich runtergekommen ist. Girl hat ganz Recht, wir sollten uns auch mal über andere Themen unterhalten.

Obi: Ewan, wir sollten auch mal an unsere Bildung und unsere Kinder denken. Laß uns mal eine ernsthafte Unterhaltung führen. Was sagst Du zum Beispiel zur augenblicklichen weltpolitschen Lage im Hinblick auf ihre geschichtlichen Auswirkungen?

Ewan: Die Welt? Mhhh. Die Welt hat sich verändert, weil Du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest, die gebogenen Linien Deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Mit weit aufgerissenen Augen starrt Obi Ewan an, und starrt und starrt und dann......
..... springt sie ihn im hohen Bogen an.

Soviel zum Niveau :D
 
Original geschrieben von gone-inzane

Ewan: Die Welt? Mhhh. Die Welt hat sich verändert, weil Du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest, die gebogenen Linien Deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.



kann mir mal einer erklären, was der eigentlich genau damit ausdrücken will??? Die Welt verändert sich also, weil da so en Typpie aus Elfenbein und Gold erschaffen wurde...oookay, also war das bei der einen Statue auf der Akropolis genauso, die war auch aus Elfenbein und Gold. Und welche Geschichte schreiben die gebogenen Lippen eigentlich neu?????
 
das soll sehr romantisch sein heuli .. aber ich kann das besser .... mir fällt sogar jedes mal was neues ein, und nicht immer der gleiche spruch :rolleyes:

Bounty holt Obi und Girlie aus den Zimmern, wirft sie in den Flügel und sprint mit Heuli hinterher ...
 
?? In den Flügel? Girl ihren Klon hinterherhol


@Heuli (und für alle anderen, die nicht gut im interpretieren sind ;) )

Die Welt verändert sich, weil er sowas besonderes ist, dass man ihm und seinem Wesen nachstrebt, -dadurch verändert sich die welt nach seinem Vorbild.
Die seine Lippen schreiben die geschichte neul,k weil es sich um einen Sänger handelt der mit seinen Texten alles dagewesene in den schatten stellt. -Abgesehen davon wollte er nur was sagen damit er Brain Slade ins Bett ziehen kann :D

so, raus ausm Piano! Sachen zurecht gerupft!
ICh wollte doch mla klar stellen, dass wir hier nicht spammen, sondern Für die Familiensoziologie einstehen!
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Die Welt verändert sich, weil er sowas besonderes ist, dass man ihm und seinem Wesen nachstrebt, -dadurch verändert sich die welt nach seinem Vorbild.
Die seine Lippen schreiben die geschichte neul,k weil es sich um einen Sänger handelt der mit seinen Texten alles dagewesene in den schatten stellt.
*seufz* ganz genau!!!

Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
-Abgesehen davon wollte er nur was sagen damit er Brain Slade ins Bett ziehen kann :D
:D nochmal genau (und: gut gemacht, Curt!!!)

Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
ICh wollte doch mla klar stellen, dass wir hier nicht spammen, sondern Für die Familiensoziologie einstehen!
:rolleyes: Sowieso.

Heute wortkarg ist.
 
hmm, okay, die Welt verändert sich also nach seinem Vorbild, hier wird aber als Grund für die Veränderung die Tatsache aufgeführt, er sei aus Elfenbein und Gold erschaffen, was hats denn bitte damit auf sich? Heisst das, nur weil der Kerl aus Elfenbein und Gold erschaffen wurde , verändert sich die Welt nach seinem Vorbild??? Starke Leistung....^^
 
Ach, ihr Kerls :rolleyes: Daß er sagt, er wurde aus Elfenbein und Gold erschaffen soll heißen, daß er etwas wunderschönes, kostbares und außergewöhnliches ist. Eben so wie Elfenbein und Gold!!!!

Soll ich Dir noch ein Bild dazu malen????? :D
 
Hier hast Du ein Bild:

velvet.jpg
 
Also, das heisst also, die Welt hat sich verändert weil er etwas wunderschönes ist....na klasse, diese verdammten Typen, die immer nur auf äusserlichkeiten achten..pffffff, so en nabb.
 
"Girl ist von der Armee begeistert" :D
Das wird ja ne richtig anspruchsvolle Diskusion hier!
Wenn wir schon mal dabei sind, wollt ihr vielleicht auch noch dieses Satz analysieren:


" I want to creep inside your trouses and lick you and lick you faster and faster until you twist and screem, faster until my tougne is white with your juice. I want to get inside you to climb up into your room forever to be you and know your feelings and know your pain."


:D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
" I want to creep inside your trouses and lick you and lick you faster and faster until you twist and screem, faster until my tougne is white with your juice. I want to get inside you to climb up into your room forever to be you and know your feelings and know your pain." :D :rolleyes:
:D James Joyce?
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Also Obi :rolleyes: *kopfschüttel*, : NATÜRLICH James Joyce in "Nora"!!!
Warum frag ich eigentlich? Den Lüstling erkennt man ja wirklich auch im Koma. :D Einer seiner lüsternen Briefe, die er Nora geschickt hat und bei deren Antworten er sich immer so herzhaft einen runtergeholt hat. *ggg*

Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Obi eine Stunde nachsitzen !...Bei Ewan :D
Im Sitzen????? ;) no problem. Ruft: Eeeeeeeewaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, komm mal her......
 
Zurück
Oben