Treffen Saarländer vereinigt euch!

@Heuli: Leben tut der Rest schon noch. Bloß eben etwas mehr im RL als wie im RS :rolleyes:


Scheint ja interessant werden zu können, wenn man hier mal wieder Zulauf hat.
Aber in nächster Zeit gehts mir erstmal wie Heuli ... sprich alles an Arbeiten muss noch schnell vor den Ferien geschrieben werden.
Und in den Ferien ist erstmal eine schön erholsame Auszeit angesagt, in der ich für Unbeteiligte nicht erreichbar sein werde :konfus:
 
Hab ich da was von Billiardspielen gehört? das hört sich doch verlockend an, und in saarbrücken haben wir nun wirklich genug möglichkeiten dafür! :D
also da wäre ich dabei, besonders, da ich so mal wieder alle leutz sehen könnte und die, die ich noch nicht kenne kennenlernen! ;)
Aber stressig ists bei mir momentan auch ziemlich, da meine berufsschule begonnen hat und die doch recht viel verlangen (mehr als ich gedacht habe :D ).
aber irgendeinen termin wird sich ja schon finden!"

@Pellaeon:das ist aber wirklicher mist, das du an sylvester arbeiten sollst! :eek:
und keine chance das zu ändern??
 
@zekk : Naja , die klitzekleine Möglichkeit besteht das ich frei habe , aber die wirklich nur auf atomgröße :angry ... naja , hatte die letzten beiden Jahre immer Glück und frei gehabt , jetzt erwischt es mich halt mal , denk ich...
 
Da hat klein Neelah aber recht, also wenn ich mal wüsste wann es euch passen würde könnt ich da was in die Hand nehmen, auch wegen nem Pen&Paper RSmal,... .

Ach, Mittwoch ist im Canossa ( an der Uni ) abends n Tischfußballturnier, wenn jmd bpck hat, ich bin da wahrscheinlich am Start. ( Wird ja auch von nem Kollegen von mir organisiert ^^ )

Im Havannah kann man z.B. ganz gut Billard spielen ( ist grad nebem AC )
 
Ich hab fast immer zeit...am besten wärs in den ferien. Ich votiere mal fürs Miro in St.Arnual.

Havanna ist nur so richtig gut, wenn salsa abend ist ... warum wohl *g*
 
Bäh!
hassu ne Ahnung, wie am A** der Welt St. Anal ist ? ^^
Kenn den Schuppen net, aber ich geh eigentlich auch nur im Nauwieser und sonst in der City weg,...., andererseits ist da eigentlich auch alles konzentriert vorhanden *g*

Ok, am besten in den ferien, das ist n Anfang, sagst du mir noch von wann bis wann die gehen bei euch ? *g*
Und, dann noch ne FRage, wäre es euch unter der Woche oder am WE lieber ?
( Wobei bei mir Dienstags schlecht ist, da bin ich normal immer Eishaus/Blau, Freitag schlecht, N8 oder AC, Montag in den Ferien unmöglich, denn da steigt Pflichtprogramm Ferien Disaster Party. Donnerstags wohl auch schlecht, da treffen wir uns normal immer im Feinkost Shcmitt einen heben. ^^ )
Wobei bei mir außer Montags, wenn ferien Disaster Party ist kein termin ausgeschlossen ist, man kann ja normal auch mal was umlegen :)
 
Ach, diesen Dienstag, wenn jmd von euch Lust hat, ich werde auf jedem Fall im Eishaus sein, wohl so ab 11 uhr, rum.
An der Bar oben beim Mainfloor treiben wir uns meistens rum :)
Also, Heu ich will was von dir sehen und vllt. lässt scih n Anderer ja noch zu breitschlagen *g*
 
@thrawn : heulis i-net bockt im moment .... ich hoffe , das geht bald wieder... ich kann ihm deine forderung ja auch mitteilen ,wenn de willst :D
 
@Thrawn... übertreib mal net so am Arsch der Welt is St.Arnual auch wieder net...
Also,im Prinzip wär's mir wurscht,besonders in der ersten Woche vom neuen Jahr,weil da ja noch frei is...aber WE is immer nen Tick besser...
(Wie is eigentlich dieses Feinkost Schmitt so?)
 
@Tiara: Hmm, kannst es ihm ausrichten, besser (zu)spät als nie ^^

Feinkost Schmitt gibt es seit 3 wochen oder so, und meine Leute und ich haben uns bereits als Stammkunden dort etabliert.
An 4 von 5 Wochentagen findest man uns im laufe des Abends dort :)

Der Laden ist Hammer: Bockbier für 2.50 Euro !
Jägermeister 1 Euro !!!!!!!!
Tequilla 1.50 Euro,
....und des die ganze Woche lang !

Der Laden ist so im 70ér jahre Style eingerichtet und die Musik die dort läuft ist ganz chillig.
Das Ambiente ist cool, mit bequemen Sitzgruppen ( Sofas ) um Tische jeweils im 3/4 Kreis angeordnet.
Die Bedienungen sind meistens sehr flott und freundlich.
Wir haben bissher immer mindestens eine Freirunde bekommen,..., naja präsentieren uns ja auch stets als gute Kunden dort ^^




Gut für n Treffen wär also erste Januarwoche gut, wer findet das noch ?
 
CHELAS


ich hab mich doch auch mal wieder ins Forum verändert und stelle fest das es hier ja mal wieder ein paar "neue" gibt.


Also Treffen wäre ich rein teoretisch dabei, aber Billard in SB???

Warum nüch in WND do hamm ma es Bogarts und die Guten Kneipen direkt nebeneinander.


Naja könn ma ja mal schauen also ich hab vom 31. -5 Jan URLAUB JIPIEH

Und wär dann dabei.


IN diesem Sinne


Euer

OS
 
So, meld mich auch ma wieder zu Wort.
Erstma: Willkommen an die neuen!

N Treffen wär ma wieder was gutes, auch Billard wär gut (hab schon ewig netmehr gespielt).

Corran Osgor schrieb:
Also Treffen wäre ich rein teoretisch dabei, aber Billard in SB???

Warum nüch in WND do hamm ma es Bogarts
Im Prinzip stimm' ich dir da zu, aber: Ich für meinen Teil bin geh aus persönl. Gründne netmehr ins Bogart's...
 
Zurück
Oben