Sam Jackson über den Abgang von Mace

Würde das die Abschlachtung der Jünglinge und zig anderer unschuldiger Seelen erklären?
Wohl kaum.
Sollte Anakin ausgetrickst werden und sich deshalb der dunklen Seite hingeben, ist die Saga nur noch als Witz zu betrachten.
 
Original geschrieben von herbstmeister
Mein Vorschlag: Windu tötet Palpatine...
...
...

Ist ja alles schön und gut. Aber ist das alles nicht ein bischen kompliziert? Wie soll Ottonormalverbraucher das im Kino denn verstehen? Ich fress ein Besen mit Sushi-Stäbchen wenn GL sowas im Kino bringt.:D :D

Ich schätze Sidious hat vielleicht einen mächtigen Leibwächter der dran glauben muss.
 
ich schätze es ist ein sith den mace tötet eine leibwache wäre zu einfach wenn man bedenkt das mace windu ein jedi meister ist und just mal kurzen prozess mit jango fett gemacht hat.

ich für meinen teil tippe auf count dooku und nicht auf palpatine.
anakin kann es nicht sein da dieser von obi wan in das lavabecken gestossen wird und für den anzug den anakin fortan tragen muss verantwortlich ist!(wird auch in shadows of the empire beschrieben)
 
ich schätze es ist ein sith den mace tötet

Also Palpatine? Anakin ist (wahrscheinlich) noch kein reiner Sith und Dooku ist (ebenso wahrscheinlich) bereits tot.

eine leibwache wäre zu einfach wenn man bedenkt das mace windu ein jedi meister ist und just mal kurzen prozess mit jango fett gemacht hat.

Wer sagt denn, dass er Schwierigkeiten dabei hat? Er nietet die bestimmt einfach um und wird dann von Anakin angegriffen, der Ober-Leibwache.

ich für meinen teil tippe auf count dooku und nicht auf palpatine.

Wie gesagt, nach dem aktuellen Spoilerstand ist Dooku zu dem Zeitpunkt schon tot. Anakin wird wohl Palpatines Leibwache, nachdem er Dooku umgebracht hat.

anakin kann es nicht sein da dieser von obi wan in das lavabecken gestossen wird und für den anzug den anakin fortan tragen muss verantwortlich ist!(wird auch in shadows of the empire beschrieben)

Das spielt sich alles (höchstwahrscheinlich) an einem späteren Punkt im Film ab.
 
hat schon mal jemand dran gedacht das sam sich nur falsch ausgedrückt hat und er keinen mitreisst sondern das die jedis die mit ihm das büro stürmen mit ihm abnippeln kann ja sein naja und wenn er doch ein mitreisst die roten lümmel:)
 
Original geschrieben von Darth Wokwurst
hat schon mal jemand dran gedacht das sam sich nur falsch ausgedrückt hat und er keinen mitreisst sondern das die jedis die mit ihm das büro stürmen mit ihm abnippeln kann ja sein naja und wenn er doch ein mitreisst die roten lümmel:)


Sam Jackson sagt ja das ER einen mitreisst.
Und da denke ich nicht das es ein Jedi ist.
 
jau schon aber das er ani mitreisst oder palpi glaub ich nicht weil ich denke auch das in der szene mace von palpi vielleicht mit macht blitzen so geschwächt wird das da keine chance bleibt jemand mitzureissen und ich denke auch das palpi jetzt wo er seine macht einsetzen kann die er über jahre verstecken musste der grund ist warum er später so faltig aussieht wer weiss wer weiss das kann alles passieren :D aber wir werden es ja nächstes jahr sehen
 
Hi

Also bevor jetzt einige aufschreien und jammern "nicht schon wieder einer". Ich kenne alles Bezüglich der Theorie Mace könnte böse sein. Vieles spricht für und vieles dagegen. Jedes Argument lässt sich entkräfen und so weiter.

Aber es würde doch mal wieder passen was der alte Sam gesagt hat. Er nimmt jemanden mit. Das bedeutet für mich er killt wohl jemanden. Mal angenommen es ist nicht Zweideutig gemeint und er tötet jemanden der nicht wieder aufersteht (Palpi oder so)
Wer könnte das schon sein?

Anakin isses nicht. Palpi auch nicht . Sehr Wahrscheinlich auch nicht Dooku und Grevious. Also könnte eigentlich nur noch eine Wache wie schon erwähnt übrigbleiben (langweilig) oder eine neuer Böser Jedi (Unsinn) oder ein guter Jedi (möglich).

GL sagte mal vor einigner Zeit es gäbe eine dicke Überraschung in Episode 3 das wissen ja die meisten denke ich und es gab ja auch schon genug spekulationen aber es könnte doch sein und das Kommentar würde sinn ergeben.


Ich stell mir das so vor das Mace und eine Gruppe Jedi (auch Yoda) zu Palpi und Anni kommen um Palpi zu Grillen. Kampf entbrennt Mace wechselt die Seiten . Yoda und Palpi kämpfen. Alle ausser Yoda Anni und Palpi sterben im Kampf

Yoda verliert und muss fliehen. Palpi ist durch den Kampf so sehr geschwächt das er sein etwas faltigeres Aussehen von nun an erhält

So oder so ähnlich

Ist zwar eher unwahrscheinlich aber könnte schon sein

Ob ich das gut oder schlecht fände kann ich nicht sagen, kommt wohl darauf an wie es gemacht wäre

CU
Carnage
 
Original geschrieben von Carnage
GL sagte mal vor einigner Zeit es gäbe eine dicke Überraschung in Episode 3 das wissen ja die meisten denke ich und es gab ja auch schon genug spekulationen aber es könnte doch sein und das Kommentar würde sinn ergeben.

Willkommen im Forum!

Also ich habe eigentlich genau das Gegenteil in erinnerung. Nämlich das GL gesagt hat das es keine große Überraschung a lá "Ich bin dein Vater" oder sowas geben wird.
 
Ach so ja Sorry

Erstmal Hallo an alle

Ich war aber früher schon hier im Forum aber noch mit anderem Nick da hab ich das vergessen


Hmmmmm

Bist du sicher ???

Hab ich da was falsch in erinnerung?

Kann schon sein
Dann wäre das ganze allerdings auch unwahrscheinlich
 
Ein wirklich sehr interessanter Spoiler ist auf SWU aufgetaucht...ob er war ist, sei mal dahin gestellt! Aba er klingt hammer...hier zu finden:
http://www.starwars-union.de/index....82&PHPSESSID=f565cb74d727cb024adc87e484959618

Hier eine "professionelle" Zeichnung dazu...reichen ja fast an die Concept Arts des neuen Insiders an...ok, ich könnte auch net besser zeichnen!

PvsAvsM.jpg


MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die Idee von Dookus Lichtschwert als Trophäe richtig genial...
wenn das stimmt, dass er es mit zum Kampf verwendet wär das echt fett :D

ich hoffe, das sieht man dann echt im Teaser
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Nein, überhaupt. Sie wirkt irgendwie so überdramatisch auf mich.

naja, meiner Meinung nach muss sie auch sehr, sehr dramatisch wirken.
Hier stellen sich Anakins Weichen-die Szene ist immerhin fast genauso wichtig wie Lukes Entscheidung zwischen Vader töten und es bleiben lassen, und viel bedeutender als der Mord an den Tusken
 
Zurück
Oben