Schuhgröße

hmmmmmm

Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Ihr seid hier alle so groß ... :(
Ich bin so klein ... kann man nicht was dagegen tun ?

JA WACHSEN

...........

...........

...........

mal ehrlich es gibt da ne Möglichkeit, die is aber total langwierig und sehr schmerzhaft und mehr als 5cm kriegt man da nicht raus!!
Und zwar wird der Knochen gebrochen und biegsam gemacht und dann in die länge gezogen!!
 
Re: hmmmmmm

Original geschrieben von Iwanis
JA WACHSEN

...........

...........

...........

mal ehrlich es gibt da ne Möglichkeit, die is aber total langwierig und sehr schmerzhaft und mehr als 5cm kriegt man da nicht raus!!
Und zwar wird der Knochen gebrochen und biegsam gemacht und dann in die länge gezogen!!

Oh, das is heavy. Wer macht sowas? Wie kommt man auf solche Ideen?
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Ihr seid hier alle so groß ... :(
Ich bin so klein ... kann man nicht was dagegen tun ?

Ach, in Deinem Alter wächst Du schon noch ein Stück.
Außerdem kommt es nicht auf die Größe an sondern auf die Techn... öhh... Du weißt schon, was ich meine :D
Es sind nunmal nich alle gleich groß. Kleiner zu sein ist weder beschämend noch von besonders großem Nachteil. Kann manchmal sogar praktisch sein. Dann haust Du Dir wenigstens im Keller nicht so leicht die Birne an der Decke an, wie ich ;)

EDIT: @Khabarakh Es gibt schon einige, die das tun. Eben Menschen, die unbedingt etwas größer sein wollen. Aber wie Iwanis schon sagte, die Prozedur ist äußerst schmerzhaft, die ganze Zeit über.
 
wer soetwas macht??

Original geschrieben von Khabarakh1186
Oh, das is heavy. Wer macht sowas? Wie kommt man auf solche Ideen?

Also, da gab es ein Mädchen aus den Staaten die das hat machen lassen!! Sie wollte unbedinkt *Flugbegleiterin* werden, doch dazu war sie 3 cm zu klein. Also hat sie die Prozedur auf sich genommen, und hat die teuere Oparation durch einen Spendenaufuf bezahlt!!

Angeblich soll ja auch Madonna höchspersöhnlich Hand an den Knachen gelegt haben ...., aber das wäre jetzt zu viel dazu

Fackt ist: Es ist sehr schmerzhaft
Es dauert mindestens ein halbes Jahr bis alles verheilt
ist
Und die Krankenkassen zahlen keinen Cent!!
Und dann muß man einen der wenigen Spezialisten
finden die das auch durchführen

Also sollte man sich das gut überlegen
 
Ich bin 1,60m groß/klein und habe Schuhgröße 39. Probleme habe ich damit nicht, außer, wenn es im Schlußverkauf ist, denn viele haben meine Schuhgröße und es gibt dann nur noch günstige Modelle in den Größen, die sonst nicht so viele tragen (also 37 oder dann wieder 43 oder so, na toll...) :-/

Was aber das Verhältnis "Größe" angeht, gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen: Ein Typ, der im Kino an uns vorbei wollte, latschte mir auf den Fuß und meinte dann, das wäre nur passiert, weil ich "so große Füße" hätte, mein Schatz hingegen meint, daß ich "so süße kleine Füße" habe - da soll sich mal einer auskennen... ;)

In Amiland (oder anderswo, ich weiß nicht mehr) gabs doch auch mal so ein Gerücht, wonach sich die Größe eines bestimmten Körperteils eines Mannes an der Größe seiner Füße ansehen ließe... *ggg* :D Ob das stimmt, sei einfach mal so dahingestellt.

Bei den Geishas damals war es ja gang und gäbe, den kleinen Mädchen schon die Füße zusammenzubinden, damit sie schön klein bleiben (sog. "Lotos-Füße"), weil dies dem damals gängigen Schönheitsideal entsprach - also, Mädels, nicht traurig sein, wenn ihr kleinere Füße habt, das kann auch schön aussehen... :)
 
Zurück
Oben