Seht ihr euch ausländische Sender an?

Seht ihr ausländische Sender?

  • Ja,manchmal/oft,eben schon

    Stimmen: 18 81,8%
  • Nein,ist mir zu blöd......

    Stimmen: 2 9,1%
  • Ich empfange keine.......

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Seht ihr euch ausländische Sender an? Gibt es da Serien oder ähnliches,das euch anspricht,obwohl ihr kein Wort versteht?:) Oder zappt ihr aus Langeweile mal durch? Ich sehe mir ab und zu RAI Uno an. An diesem italienischen Kanal versteh ich zwar nichts,aber Don Matteo schau ich mir trotzdem fast immer an. Ist eben schön,immer wieder mal Terence Hill zu sehen^^
Ansonsten schau ich auch CNN,vor allem,wenn Larry King läuft.
Schaut ihr auch sowas in der Art?;)
 
Ich guck manchmal TRT International. Die Filme und Serien, die da laufen sehen alle total witzig aus (bitte nicht übelnehmen, liebe Türken).
Ansonsten hin und wieder CNN, um mich zu bilden.
 
Höchstens CNN, aber nur im absoluten Notfall wenn nichts besseres kommt. Ansonsten schau ich lieber kein Fernseh bevor ich mir so 'nen französischen Müll anschaue...
 
Ich sehe mir jeden Tag ausländische Sender an, ich kann ja nicht immer auf den Schweizer Kanälen Fernseh gucken. :p

Anderssprachige Sender schaue ich mir auch ab und zu an. Vor allem spät abends wenn nichts mehr gescheites kommt bleibt mir nur noch der Zapp-Knopf. Dann bleibe ich mal auf dem Franzosen-Sender hängen oder auf den Englischen je nach dem. Manchmal schaue ich mir noch gerne Cartoon-Network an, dann hat sichs eigentlich.
 
ab und zu sehe ich mir CNN an (aber auch nur um zu sehen ob die ami nachrichtensender was anderes sagen als die deutschen). das wars aber auch mit den auslaendischen sendern.
 
Früher hab ich mir öfters Sky-Channel und Super Channel angeschaut. Ersterer ging ins Pay-TV auf Satellit - letzterer ist faktisch nicht mehr so existent wie er mal war und zudem teils auf deutsch (vgl. "Giga"). Damit hat sich das ganze dann erledigt.
 
Als bis vor einigen Jahre noch diverse britische Sender auf Astra zu empfangen waren, aber ich viele englische Programme gesehen. Auf Sky1 liefen täglich gute Serien im Original (Simpsons, Twilight Zone.....), dazu noch Sky News, MTV (damals ein erstklassiger Sender... man mag kaum glauben, was daraus geworden ist.... :( ) und CNN. Letzteren sehe ich auch heute noch, aber andere ausländische Sender bekomme ich leider nicht mehr rein. :(
 
Master Kenobi schrieb:
Als bis vor einigen Jahre noch diverse britische Sender auf Astra zu empfangen waren, aber ich viele englische Programme gesehen. Auf Sky1 liefen täglich gute Serien im Original (Simpsons, Twilight Zone.....), andere ausländische Sender bekomme ich leider nicht mehr rein. :(

Ja, stimmt, das war cool früher! Oder als noch Cartoon Network kostenlos über den Satellit kam (was vermisse ich 2 Stupid Dogs oder Dexters Lab im Original... *seufz*). Heute gucke ich eigentlich keine ausländischen Sender mehr, da wir so gut wie keine reinkriegen.
 
CNN kann manchmal schon ganz informativ sein.Ansonsten schau ich mir immer die Länderspiele der franz. Nationalmannschaft auf dem komischen Franzosen Sender an.
 
Luce Skywalker schrieb:
Ausländische Sender seh ich kaum da mein Slowakisch nun nicht gerade perfekt ist...
*Luce ein "Vorsicht Sarkasmus"-Schild umhängt* fragte sich ja glatt,wo du denn lebst,um slowakische Sender ranzukriegen...

Selbst wenn ich versuche dem schnellen Gebabel auf CNN oder so hinterherzukommen, bildet sich nach spätestens 10 Minuten ein großer Knoten in meinem armen,geplagten Hirn und ich versteh nur ncoh irgendwelches Gewurschtel und kein Englisch mehr...
 
Aso...okay,das erklärt natürlich einiges;)

EDIT:ich muss wohl noch anmerken,dass mein Gehirn heut irgendwie weggeschmolzen ist... :alien
 
Zuletzt bearbeitet:
NBC Europe

Alles andere hab ich nicht einprogrammiert. Allerdings nerven mich die US Nachrichten. Vorallem wenn sie ausländische Moderatoren haben die schlechter englisch sprechen als ich.

cu, Spaceball
 
Ich schau ziemlich viele Ausländische Sender, da es nur 3 österreichische gibt... und da ist die Auswahl begrenzt, vorallem wenn auf ORF1 Nachmittags Sport rennt schalt ich um (wenn also die Doppelfolge Simpsons ausfällt).

Im Hauptabendprogramm schau ich regelmäßig RTL 2 und Pro 7, gerne auch 3Sat und Phönix.

An fremdsprachigen Sendern würd mir jetzt nur CNN und BBC oder soetwas einfallen, ab und zu spielt es auch auf MTV etwas das nicht zu niveaulos oder zumindest relativ gute Unterhaltung bietet (also jetzt wegen den englischen Serien)

Andere Sender empfange ich nicht, zumindest keine die ich verstehe...
 
Zurück
Oben