Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

Sie ist eine Jugendfreundin von ihm, zweifelhaft dass er sie da erschießen wird. Han ist ja auch, Verrat hin oder her, eigentlich kein eiskalter Mörder. Auch Greedo segnete nur das zeitliche, weil er sonst Han umgelegt hätte. Also wenn Qi'ra sein Leben bedroht wäre das eventuell denkbar aber ansonsten wird das denke ich bisher eher so enden, dass sie von wem anders umgelegt wird oder entkommt. Verraten wird man einander aber mit sicherheit.

@FN-2105
Ich denke das ist immer noch jemand anders, der Film spielt auch deutlich vor ANH.
 
Die Spots sind insgesamt nett gemacht. Planeten kommen etwas 08/15 daher (schon wieder Wüste? Auch wenn das evtl den Westernaspekt etwas unterstützt), oft fühlt es sicher eher nach Marvel an, Ehrenreich nehm ich den Solo immer noch nicht ab. Aber Chewie kommt gut rüber und die Chemie zwischen ihm und Solo scheint zu stimmen.
 
Nach dem Trailer befinde ich mich weiterhin im Stadium erwartungsvoller Vorfreude. Noch lassen sich alle möglichen Wünsche in den Trailer hineinprojizieren, wie bei einem verheißungsvollen ersten Kennenlernen. Ich hoffe, dass Lawrence Kasdan sein ganzes Herzblut in dieses Projekt gesteckt und mit Liebe an dem Drehbuch gefeilt hat und sich die Story letztendlich nicht beliebig anfühlt. Kasdan letzter große Wurf. Ich hoffe, dass der Fokus auf ausgefeilte Dialoge, interessante Interaktionen, raffiniert aufgebaute Szenen, Lässigkeit liegt und Action-Sequenzen nur in einer wohldosierten Form eine Rolle spielen. Folgender Wikipedia-Eintrag lässt mich hoffen: „ …sie arbeiteten fast drei Jahre an der Fertigstellung des Drehbuchs. Als Inspiration dienten ihnen unter anderem die Werke Die Schatzinsel, Heat, Erbarmungslos, The Big Lebowski, Miller’s Crossing…“.
 
Das passt ja, denn Gerüchte um eine Han Solo Trilogie gab es schon längst... und die Figur eignet sich auch perfekt dafür.

An eine Trilogie in dem Sinne glaube ich eher weniger. Ich denke eher, dass man Ehrenreich als Han Solo in dieser Prä-ANH-Zeit etablieren möchte und er dann spielend leicht Cameos oder Nebenrollen in zukünftigen Spin-Offs haben kann.

Beispiel: ein zwischen Episode III und Episode IV angesiedelter Boba Fett-Film, in welchem Han Solo mitspielt. Oder oder oder.
 
Das passt ja, denn Gerüchte um eine Han Solo Trilogie gab es schon längst... und die Figur eignet sich auch perfekt dafür.

Felicity Jones hat auch für 3 Filme unterschrieben.
Auch wenns möglich ist, würde ich darauf erstmal nicht so viel geben.
Wie achon erwähnt wurde, kann er auch in anderen Filmen als Nebenrolle auftreten oder es schlicht eine Absicherung wie bei Miss Jones
 
Felicity Jones hat auch für 3 Filme unterschrieben.
Auch wenns möglich ist, würde ich darauf erstmal nicht so viel geben.
Wie achon erwähnt wurde, kann er auch in anderen Filmen als Nebenrolle auftreten oder es schlicht eine Absicherung wie bei Miss Jones

Genau das!
Es wird keine Han Solo Trilogie geben! Allerhöchstens eine Fortsetzung (sollte sich dieser Film gut machen), die schnell für 2020 rausgehauen wird. Ab 2021 stehen uns erst mal Rian Johnsons neue Trilogie und Benioff und Weiss’ neue Filmreihe (die Gott weiß wie lang sein könnte) bevor. Solange man nicht wie bei Marvel gleich mehrere Filme pro Jahr herausbringen wird (und das sehe ich nach TLJ erst mal nicht kommen), wird es einige Jahre dauern, bis überhaupt so ein Spinoff wieder entstehen kann.
 
Ich warte erstmal ab. Habe keine Erwartungen an den Film. Mal sehen, wie sehr sich das "Schlechtreden" von Disney auswirkt? Denke mal, dass es einfach eine Masche von Disney ist. So wird die Erwartungshaltung der Fans runtergesetzt und vielleicht erreicht man dann doch ein positives Fazit. Im Moment denke ich aber noch immer, dass man diesen Film nicht brauchen wird. Eine Story um den jungen Han hat mich nie gereizt. Und ohne Harrison Ford noch viel weniger. Aber wer weiß, nachher gefällt er mir wahrscheinlich total gut :)

Aber insgesamt verstehe ich nicht, warum man an Han Solo mit einem neuen Schauspieler ran muss. Es gibt so viel Potenzial und so viele Möglichkeiten für Star Wars, dass man m.M.n. die alten Charaktere mit ihren Schauspielern als Legenden gehen und in Frieden lassen sollte.
 
Die Szene holt mich nicht wirklich ab. Es ist aber schön zu sehen, dass man solche Ausschnitte an diesem Tag präsentiert bekommt.

Grüße,
Aiden
 
und hier ist der neue Trailer

Erinnert mich jetzt eigentlich fast mehr an Oceans 11 und Guardians of the Galaxy als an Star Wars.

Den Trailer finde ich spitze,der Film scheint ein schöner und schräger Science-Fiction Film zu werden. Ich freu mich drauf.

Ein neuer TV-Spot wurde veröffentlicht.


Deutscher Spot


TV-Spot "Ride"

 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder eine neue Szene am Stück, zwischen Beckett, Val und Han.
Kommt nach den zwei TV Spots.


Edit: Und die nächste Szene. Diesmal am Zockertisch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder eine neue Szene. Diesmal mit Enfys Nest.


Hier ist der Anfang nochmal etwas länger, mit interessantem Soundtrack.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben