Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Spinnstunde

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Kestrel, 19. Juni 2022.

  1. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Spinnstunde

    Ich hatte letztens folgenden Traum:

    Stellt euch vor, die Star Wars Welt würde tatsächlich existieren. Irgendwo in einer anderen Galaxis oder Paralleluniversum.
    George Lucas ist eigentlich machtsensitiv und hatte mit seiner Idee einfach eine Vision von der Zukunft bzw. vom Paralleluniversum.

    Du kommst ausversehen durch ein schwarzes Loch oder durch eine andere Raum/Zeit Verschiebung in jene Star Wars Welt. Völlig unvorbereitet landest du inmitten auf Coruscant inmitten des großen Vorplatzes des Senatsgebäudes. Natürlich fällst du durch deine ungewöhnliche Kleidung sofort auf. Besonders, wenn du noch ein SW Shirt trägst mit Aufdruck von Yoda oder ähnlichem.

    Deine Ankunft wird bemerkt. Die Verzerrung in der Luft, aus der du kamst, ist ebenfalls bemerkt worden. Du hast sehr viele neugierige Zuschauer um dich rum.

    Du bist in der Zeit zwischen Episode I und II gelandet.

    Palpatine hört von diesem Phänomen und sieht es in den Holonews und erweckt seine Aufmerksamkeit auf dich.

    Du bist machtsensibel, da auf unserer Erde relativ viele machtsensitiv sind, die Macht aber bei uns auf der Erde nicht so empfänglich ist. Du weißt es aber nicht, dass du machtsensitiv bist.

    Was tust du? Versuchst du die Geschichte zu verändern und warnst die Jedi vor Palpatine oder versuchst du dich zu verstecken?

    Zu allem Überfluss wirst du irgendwann in das Büro von Palpatine gerufen oder gebracht. Er spielt den netten Kanzler und will dir helfen eine Wohnung usw. zu bekommen, sowie eine Identität, erhofft sich aber auch Informationen von dir zu bekommen, wo du wirklich her kommst und wie du hergekommen bist.
    Wirst du dich mit ihm verbünden, ihm Informationen liefern zu der möglichen Zukunft oder versuchst du deine Gedanken vor ihm zu verbergen? Ist dies überhaupt möglich? Wirst du ihm die Wahrheit erzählen? Von der Erde? Von seiner Herrschaft? Seinem Ende? Oder wird er eh spüren, dass du mehr weißt? Kannst du deine Gefühle im Zaun halten? Oder verrätst du dich durch deine Angst vor ihm?

    Was tust du?
     
    Zoey Liviana und Solide Kuh gefällt das.
  2. saham wahto

    saham wahto Schatten der Vergangenheit

    Was meinst du mit "Stellt euch vor..." und "würde".......?
     
  3. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Einfach rein fiktiv. Was würdest du tun, wie würdest du handeln, wenn du in dieser Lage wärst, die ich fiktiv beschrieben habe.
     
  4. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac loyaler Abgesandter

    Ich finde die Idee klasse, brauche allerdings noch ein bisschen Bedenkzeit. Es gibt soviel Möglichkeiten :yodaconfused:
     
    Kestrel gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.