Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

Star Wars Battlefront? Top? Oder Flop?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Aber wie willst du das balancen, ich meine, man kann den Spielern schließlich nicht verbieten mit der von ihnen gewählten Bewaffnung und Ausrüstung rumzulaufen.

Man balanced das, indem man eben keine Ausrüstung baut die hart mächtiger ist als alles andere. Alles sollte Vorteile bieten und verschiedene Spielstile ermöglichen, aber das alle mit einem Item rumlaufen ist ein Beispiel für fehlende Balance
 
Aber wie willst du das balancen, ich meine, man kann den Spielern schließlich nicht verbieten mit der von ihnen gewählten Bewaffnung und Ausrüstung rumzulaufen.

Ja nicht verbieten. Aber die Waffe ist in Relation zu den anderen Waffen einfach zu stark. Es ist immerhin noch ein Handblaster und der rotzt alles weg mit nahezu einem Schuss.
 
Aber wie willst du das balancen, ich meine, man kann den Spielern schließlich nicht verbieten mit der von ihnen gewählten Bewaffnung und Ausrüstung rumzulaufen.

Das nicht aber man kann ja problemlos die Waffe nerfen, sei es in dem man mit ihr deutlich langsamer schießen muss oder sie extrem schnell erhitzt oder die Durchschlagskraft deutlich reduziert und eher auf Niveau normaler Handfeuerwaffen bringt und dort von allen Handblastern zwar den meisten schaden macht aber auch am langsamsten ist oder eine große Streuung hat. Letztendlich habe ich mir schon mit der AngryJoe Review gedacht, dass hier das Balancing Patches braucht und wenn man dafür das gesamte System halt noch mal überarbeiten muss.
 
DICE bestätigte heute dass es KEIN DLC zu Episode VII geben wird.

Die werden da wohl extra ein Spiel rausbringen evtl. wenn Episode VIII raus kommt was sich dann nur um den neuen Konflikt dreht.

Sehr enttäuschend. Bin dann mal gespannt was stattdessen als DLC kommen. Vielleicht dann doch Klonkriege.
 
Also macht man Jakkur tatsächlich nur als großes Easteregg spielbar. Oh, oh, oh. Such a waste of talent..

Warum auch immer, kann ich mir ein Klonkriege DLC nicht vorstellen..Ich kann EA bei diesem Spiel schwer einschätzen, vermute aber mal, dass man weiterhin neue Coops-Missionen bekommt und diese als DLC verkauft.

Wünschen würde ich mir natürlich, ein Klonkriege oder VII DLC. Auch bei den Waffen wird man irgendwann in Bedrängnis kommen, wenn man keine andere Epoche anschneidet.
 
Ja, man hat Jakku in dem Zitat sogar explizit erwähnt und gesagt dass diese Karte das einzigste in diesem Spiel sein wird, was im entferntesten etwas mit Episode VII zutun haben wird.

Ich denke mittlerweile dass diese DLC nur auf neue Karten, Helden und Waffen bezogen sind.

Auf der anderen Seite wurden im Game ja schon Codes für Yoda gefunden. Und der hat bekanntlich nur in den Klonkriegen gekämpft. Ich kann mir ein Klonkriege DLC aber auch sehr schwer vorstellen.

Eher denke ich eben dass dann bei den Helden/Schurken aufjedenfall noch Chewbecca (so gut wie sicher), Obi-Wan hinzukommen. Eventuell ja Charaktere von Rebels. Wobei mir auf der Schurkenseite jetzt außer die bereits verwendeten keiner mehr einfällt.
 
Das klingt ja wirklich toll was da an DLCs für den Preis eines weiteren Vollpreistitels auf uns zukommt.
Weiß jemand wie zurzeit die Spielerzahlen sind, sodass man es sich leisten könnte DLCKäufer und andere durch neue Karten zu trennen? =)

Wobei mir auf der Schurkenseite jetzt außer die bereits verwendeten keiner mehr einfällt.

Ein spielbarer Jabba auf Imperiumsseite! :clap:
 
Es war schon fast zu erwarten aber wenn man keinen DLC zu VII rausbringt, halte ich es mittlerweile für noch unwahrscheinlicher, dass einer für die Klonkriege folgt. Der neue Film ist in aller Munde, man sollte also erwarten, dass irgendwas in diese Richtung kommt. Jakku ist da ziemlich wenig also wird man sich wohl die ST für BFII (5) aussparen. Ich glaube btw. nicht, dass schon daran gearbeitet wird, da DICE mehr als genug mit anderen Titeln zutun hat, allen voran dem nächsten Battlefield. Die Entwicklung startet bestimmt erst nach diesem Release.
 
Das klingt ja wirklich toll was da an DLCs für den Preis eines weiteren Vollpreistitels auf uns zukommt.
Weiß jemand wie zurzeit die Spielerzahlen sind, sodass man es sich leisten könnte DLCKäufer und andere durch neue Karten zu trennen? =)
Also ich spiele jetzt zwar nur die Xbox Version aber für ein neues Game ist es da schon etwas öde wenn man hin und wieder bei manchen Modi kaum Spieler findet. Wenn ich hin und wieder Lust auf "Heldenjagd" habe kommt es dann schon mal vor dass da nur vier Spieler drin sitzen.

Aber wundern tut es mich ehrlich gesagt nicht. Allein vorhin wieder. Da war die Serververbindung zu EA unter aller Kanone, heute Nachmittag war die sogar teilweise über Playstation und Xbox überhaupt nicht vorhanden, sodass man kein Online spielen konnte (vermutlich weil es viele zu Weihnachten bekommen haben und der Ansturm auf die Server zu groß war).

Ja, aber ich gebe euch da aufjedenfall Recht dass es relativ dürftig ist, wenn man zu den teuren DLC' dann nur vier Helden und paar zusätzliche Karten bekommt. Ich hab mich ehrlich gesagt schon auf ein Episode 7 DLC eingestellt. Hätte sich auch richtig gelohnt. Aber so wie ich EA kenne wird das dann als neuer Inhalt in etwas mehr als einem Jahr in einem neuen Battlefront verkauft.
 
Eigentlich wäre ein DLC für die Imperialen zur 1st Order relativ einfach umzusetzen. Man muss ja nur die Skins der Sturmtruppen anpassen. Die Kämpfer des Widerstandes sehen auch nicht wesentlich anders aus, die T-70 X-Wings sind auch relativ ähnlich zu den T-65. Wäre also alles im Bereich des möglichen. Sowas sollte eigentlich wenn man schnell arbeitet innerhalb von 6 Monaten machbar sein. Und da es ja jetzt schon eine Jakku Karte gibt, gehe ich mal davon aus das sie vom Filmteam entsprechendes Material zugespielt bekommen haben. Wüsste also nicht warum das nicht gehen sollte. Ist also eher ein wollen.

Bei den Klonkriegen kann ich es schon eher verstehen. Die Kampfdroiden und die Klone sehen schon sehr anders aus als die Imperialen. Kampfdroiden und Läufer bewegen sich zudem komplett anders und die Schauplätze sind eigentlich auch andernorts. Immerhin will man mit Kampfdroiden nicht auf Hoth oder Endor rumlaufen, sondern eher auf Naboo, Geonosis oder Coruscant. Wenn sie nochmal ein Battelfront in den Klonkriegen machen sollten, dann wird das wahrscheinlich eher als eigenes Spiel statt als DLC umgesetzt. Sofern es nicht doch noch ein paar Moder geben sollten die sich an die Materie heran wagen können, bzw auch dürfen...
 
Habe das Spiel gestern von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen. :D
Nach einer Nacht durchzocken komme ich nicht umhin zuzugeben, dass ich sehr positiv überrascht bin. Grafik, Atmosphäre (speziell der atemberaubende Sound) und Karten sind einfach nur grandios und man fühlt sich tatsächlich wie in einer Schlacht. Diese Kritiken von Gamestar und Co, in denen ja mehrmals ausgeführt wurde, dass das Spiel Battlefield zu fern sei, finde ich milde gesagt erbärmlich und ein Armutszeugnis.

Ich bin sehr gespannt, was die kommenden DLC's hergeben werden, aber dennoch ein wenig enttäuscht, dass sie zu SW7 ausgeschlossen wurden. Da wird dann wohl irgendwann ein extra Spiel erscheinen.^^
 
Habe mir das Spiel nun doch zugelegt, da es gerade im Sale war.
Kann mir jemand sagen, wann die beste Zeit ist, um volle Server zu erwischen? Momentan bekomme ich eigentlich immer nur Spiele zugewiesen, die zu maximal 40% gefüllt sind.
 
Habe mir das Spiel nun doch zugelegt, da es gerade im Sale war.
Kann mir jemand sagen, wann die beste Zeit ist, um volle Server zu erwischen? Momentan bekomme ich eigentlich immer nur Spiele zugewiesen, die zu maximal 40% gefüllt sind.
Gar nicht. ^^
Die Server sind durchgehend gänzlich leer oder halbvoll, auch zu Stoßzeiten. Allerdings nur auf PC, von Konsolen hab ich keine Ahnung.
 
Zurück
Oben