Star Wars Holiday Special

Ist doch klasse am Ende Leia singen zuhören auch wenn der Rest etwas grottig ist.

Das einzig wirklich interessante daran ist, dass die Figur Boba Fett bereits zu Star Wars Zeiten existierte und nicht in TESB zum ersten mal aufgetaucht ist sondern in den Zeichentricksequenzen jenes scheußlichen Machwerks.
 
@henry aber die zeichentricksequenzen sind wirklich gut da kann man nichts sagen. Die sind von der gleichen Firma wie Star Trek Animated und He.Man and the Masters of the Universe

cu, Spaceball
 
So, habe es nun endlich gesehen. Es ist nichts spannendes aber wenn man es überall hört oder liest, will man es nunmal wenigstens einmal sehen. Habe mir die VCD von einem bekannten geholt und angesehen.

Das schönste an HS ist Lea, wo sie singt!!

:clone :clone :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs auf Video, mal bei irgendjemandem gekauft der irgendwo inseriert hatte - man, war ich naiv :D
Jedenfalls stimm ich zu, es ist grottenschlecht, selbst die Boba-Sequenz :rolleyes: Die Kochsendung im Holonet war zum Heulen und die Cantina-Szene war noch schlimmer - habs mir nur einmal angetan, und ich glaube GLs Formulierung ging in die Richtung "wenn ich genug Zeit und einen Hammer hätte..." :D
 
Mir gefällt das HS auch net besonders, aber stellenweise ist es ganz gut. was mir gut gefällt ist, dass man Chewbaccas Familie kennenlernt und der Comic mit Boba Fett. Sonst is es net besonders, am grottigsten find ich das Lied von Leia :eek: ! Das is echt net mehr lustig! Da is das Muppets Special besser!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hallo an alle

Ich hab' mal von einem "Star Wars Holiday Special" o. ä. gehört, irgend eine Fernsehsendung, Serie oder Film, in dem die originalen Schauspieler (Mark Hamill, Chewbacca,...) mitspielen.

Mehr weiss ich darüber aber nicht. Weiss von euch jemand genaueres der hier sein Wissen loswerden will?:)

(vielleicht kann man dieses Special irgendwo beziehen??)


Danke und Gruss
 
Original geschrieben von Druid
...es könnte Gesundheitsschäden verursachen. Von Übelkeit bis starken Krämpfen... ;)

... aber ein echter Star Wars Fan muß da durch. :D ;) Mindestens 1x im Leben muß man das Holiday Special erlebt haben. Und ich meine "erlebt".... :D

BTW, es ist eine Unterhaltungsshow, kein richtiger Spielfilm.
 
Zurück
Oben