Star Wars Karten zum selbermachen

Ich kehre mal wieder zum eigentlichen Thema zurück und poste ein paar eigene Karten :)
 

Anhänge

  • fcp-dv.jpg
    fcp-dv.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 167
  • 7otp-r.jpg
    7otp-r.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 164
  • 7otp-1f.png
    7otp-1f.png
    201,7 KB · Aufrufe: 173
  • fcp-dk.jpg
    fcp-dk.jpg
    37 KB · Aufrufe: 163
  • fcp-as.jpg
    fcp-as.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 164
Ah okay, jetzt kapier ich das auch wie das gedacht ist.
Wie viel von dem Browsergame habt ihr denn schon fertig, bzw. könnt ihr schon einen ungefähren Termin wann es fertig ist nennen?
Wenn, dann würd ich es auf alle Fälle mal ausprobieren, obwohl mir die Regeln von Yu-Gi-Oh nicht so ganz geläufig sind ... naja, das werd ich dann schon rauskriegen. ^^
 
Also zu dem:

Grievous schrieb:
Wie viel von dem Browsergame habt ihr denn schon fertig, bzw. könnt ihr schon einen ungefähren Termin wann es fertig ist nennen?

Da weiß ich auch nicht mehr als du, bin auch erst seit kurzem dabei und bin für Wikisachen zuständig.

Wenn, dann würd ich es auf alle Fälle mal ausprobieren, obwohl mir die Regeln von Yu-Gi-Oh nicht so ganz geläufig sind ... naja, das werd ich dann schon rauskriegen. ^^

Du musst, wenn du bei den kartenmachern oder so mit machen willst, zuerst bewerben und ein Probestück anfertigen. Vielleicht wird dir das ja helfen um das mit den Regln hinzubekommen: Klick mich >>>
 
@Grievous
Die Regeln werden wir bereits vor der Veröffentlichung des Browsergames online stellen (unsere Regeln weichen nur geringfügig von den Yugioh-Regeln ab. Hauptsächlich in Sachen Design)

Grievous schrieb:
Wie viel von dem Browsergame habt ihr denn schon fertig, bzw. könnt ihr schon einen ungefähren Termin wann es fertig ist nennen?
It's done, when it's done
 
Hallo, ich bins seit Langer zeit mal wieder. Da ich probleme mit meinem PC hatte.
So ich war Ja Commander Cody von der einen Seite da und ichweiß mein Passwort nicht mehr wenn ich auf passwort vergessen klice muss ich meine Email angeben und meinen Benutzernamen, aber dann steht da die eingegeben E-Mail stimmt mit dem Benutzernamen nicht überein
 
@Rushix
Ich habe GdZ Bescheid gegeben. Er wird sich hoffentlich bald darum kümmern.
Leider habe ich keine Adminrechte im SWC-Forum sonst hätte ich mich sofort darum gekümmert...
Du kriegst demnächst per PN von mir eine Nachricht.

In der Zeit kannste ja schonam lein paar Karten erstellen :braue

Gruß
Twenny
 
Mal wieder ein Update von mir ;)
Vielleicht wollen ja auch andere ihre Werke präsentieren?
 

Anhänge

  • KKShimrra Jamaane.png
    KKShimrra Jamaane.png
    253,3 KB · Aufrufe: 147
  • ZKUltimatives Opfer.jpg
    ZKUltimatives Opfer.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 185
  • Raumkontrolle.png
    Raumkontrolle.png
    233,3 KB · Aufrufe: 193
  • Freundschaftsdienst.jpg
    Freundschaftsdienst.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 160
  • Garik Loran, Gespenst 1.png
    Garik Loran, Gespenst 1.png
    241,2 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben