Star Wars vs Star Trek

Star Wars vs Star Trek

  • Star Wars ist unschlagbar

    Stimmen: 119 79,3%
  • Sind beide ziemlich gut

    Stimmen: 28 18,7%
  • Star Trek rules(?)

    Stimmen: 3 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150
Original geschrieben von Inf. Alpha
Könnte ja dran liegen das ST in der zukunft spielt da haben die menschen fast alle alien ausgerottet *lol*.
Aber hast schon recht. Besonders mit Kommunikator. Ist doch voll unreal wenn man eine neue spezies findet und der Kommunikator kennt die sprache. Fast so als sprechen alle auf der Erde Deutsch

Nein haben sie nicht,du Spinner!
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Nicht ganz! Er konnte die Sprache nicht. Er konnte sich nur mit ihnen unterhalten weil sie einen Wookie Dialekt hatten. Da sind dann einige Wörter schon mal gleich.

Dazu würde ich mal sagen,das 3PO die Stimme doch verstand,da er ja ein Protokolldroide ist und deshalb mind. 6 Mill. Sprachen zu beherrschen hat;)
 
@ Lord Exar_Kun

Da tust du auch gut dran. SW ist nämlich in einigen SAchen viel Wirklichkeitsnaher.

Bsp.:

Phaser = Strom (Versucht mal Strom ohne Leiter fließen zu lassen)
Photontorpedos = Lichttorpedos
 
@: SFA
Du hast die Quantum Torpedos Vergessen!!!
Quantum ist soweit ich weiss eine Lat. oder Grie. Maßeinheit!!
Wer schiesst schon mit maßeinheiten?!? (Ausser Dreckies!)

Phaser: in einer Atmosphäre KÖNNTE es Funktionieren!
Aber im Luftleren Vakuums des Weltraum?!?
Naja Trek Physik!!!!:D :clone
 
@:Viper
Für mich sieht PLO KlO_ schon fasst aus wie ein klingone!:D
ausserdem ist er ein Jedi und gegen die bin ich allergisch!!!
genauso allergisch wie gegen Hystherische Star Trak Fans!!!:p
 
Original geschrieben von Maximilian Veers
@:Viper
Für mich sieht PLO KlO_ schon fasst aus wie ein klingone!:D
ausserdem ist er ein Jedi und gegen die bin ich allergisch!!!
genauso allergisch wie gegen Hystherische Star Trak Fans!!!:p

Ja,finde ich auch irgendwie.Find den echt cool.
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
@ Lord Exar_Kun

Da tust du auch gut dran. SW ist nämlich in einigen SAchen viel Wirklichkeitsnaher.

Bsp.:

Phaser = Strom (Versucht mal Strom ohne Leiter fließen zu lassen)
Photontorpedos = Lichttorpedos



sicher..SW ist ja auch so furchtbar wirklichkeitsnahe..
ich schmeiss mich weg,so ein spruch ist echt zu heftig..
ich sach nur Macht..Laserschwert..Droiden etc.


greetz
Riker
 
@:Riker
In Sw ist vieles machbar!!!!!!:angry
ausser Lichtschwertern und der macht!:(
Obwohl sowas ähnliches wie die macht gibt es glaubig schon!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Maximilian Veers
@:Riker
In Sw ist vieles machbar!!!!!!:mad:
auser Lichtschwertern!:(

Ja klar..weil SW ja eine extrapolation der heutigen möglichkeiten ist wie? genau wie ST..


wann werdet ihr endlich lernen das man ein märchen nicht mit ernsthafter sience fiction vergleichen kann?


greetz
Riker
 
Zurück
Oben