Cross-Platform Stillgelegte Franchise

- Turok oder Dino Crisis

Ja, „Turok“ auf dem Nintendo 64 war damals schon klasse. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mir die österreichische PAL-Version bestellt habe, weil die deutsche Fassung, wie kann es auch anders sein, entschärft war. Die Eingeborenen waren Roboter und es floss kein Blut. (...) „Golden Eye“ war auf dem System auch ein absolutes Highlight.
 
Ja, „Turok“ auf dem Nintendo 64 war damals schon klasse. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mir die österreichische PAL-Version bestellt habe, weil die deutsche Fassung, wie kann es auch anders sein, entschärft war. Die Eingeborenen waren Roboter und es floss kein Blut. (...) „Golden Eye“ war auf dem System auch ein absolutes Highlight.

Turok hab ich mir letztens in der Limited Run Games-Retail Version gegönnt (Bundle mit Teil 1 und 2)
Habe Turok nie gespielt und wurde positiv überrascht. Ich stehe ja total auf diese 90er/2000er 3d Games :D
Einen dritten Teil im Stile der alten Teile würde ich echt gerne sehen.
 
Einen dritten Teil im Stile der alten Teile würde ich echt gerne sehen.

Es giebt einen dritten Teil mit dem Titel Shadow of Oblivion.

Als Kind habe ich Bloody Roar Primal Fury sehr gemocht. Würde mir ein Remake oder eine Neuauflage wünschen :p

Kein Remake oder Neuauflage, bitte nicht. Habe auch alle 6 Ableger bei mir zu Hause, ich möchte wenn dann einen neuen Eintrag der IP.

Aber Bloody Roar geht wirklich immer, eines meiner lieblings fighting games.
 
Ich sehne mich manchmal nach einem Franchise, welches nie ein Franchise war und nie eins werden wird: Body Harvest (N64). Ich war eine Zeit lang verrückt nach dem Spiel und hab mir sogar Comics und Bücher zu der Geschichte gewünscht, vor allem aber einen zweiten Teil. Mit den ganzen Zeitreisen und verschiedenen Designs, Waffenarsenalen und Erdgebieten hatte das Potenzial.

Hatte hier im PSW auch mal eine Rezension zu dem Spiel geschrieben, wie ich mich gerade erinnere:
https://www.projektstarwars.de/thema/nomis-retro-ecke.59369/#post-1717436
 
Zurück
Oben