[Story - IMP] Der Ritterschlag

Hm, ich dachte, es würden nur geladene und vom Geheimdienst durchleuchtete Gäste (alle Nicht-Sith)kommen. ^^Die Veranstaltung ist ja schließlich keine offene Veranstaltung, im Gegensatz zum OP. Ich hätte es gut gefunden. So müssten sich auch nicht alle, die mit Eo Kontakt haben möchten, von der Veranstaltung entfernen. Und, es entspräche der Moral der Sith.
 
Ein Vorschlag:

Man könnte vielleicht auch einen Raum im NoiTec-Tower dafür herrichten. Dann könnte man den Zugang kontrollieren und den Vorteil nutzen, den Zoey gerade erwähnt. So hätten, denke ich alle etwas davon.

Grüße,
Aiden
 
Das Problem ist halt trotzdem, dass das eigentlich die Zion-Show sein soll und dieser so rein gar nichts mit Eos Gefangennahme zu tun hat. Außerdem halte ich es für reichlich leichtsinnig, eine so mächtige und gefährliche Person aus dem Tempel raus zu transferieren. Bzw. wäre das eigentlich eine Einladung an uns, Eowyn eher als gedacht zu befreien... und schließlich ist definitiv mindestens eine Spionin am Ort des Geschehens.

Was mir am IP-Umgang mit Eo allgemein nicht gefällt ist, dass sich alle möglichen Sith mit ihr schmücken wollen (oder sollen), aber @Darth Keebo, dem die Ehre eigentlich zu steht, IP links liegen gelassen wird und außen vor ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Punkt mit @Eowyn :
Ich bin mal so frei und informiere euch über den Punkt. Ich habe mit ihr geschrieben, ob sie überhaupt Interesse hat bei der Veranstaltung dabei zu sein.
Sie würde gerne dabei sein, jedoch sieht sie es wie @Wes Janson und ich. Dies würde viel gekünstelt sein und im IP gäbe es keine sinnvolle Möglichkeit.

Außerdem was würde ihr ein raum bringen, in dem sie wie im Janus seinem "Gefängnis" auf die Gunst der lieben Sith wartet.
Daher werden wir Eowyn als Charakter leider nicht auf dem Bankett sehen und antreffen.

Was mir am IP-Umgang mit Eo allgemein nicht gefällt ist, dass sich alle möglichen Sith mit ihr schmücken wollen (oder sollen), aber @Darth Keebo, dem die Ehre eigentlich zu steht, IP links liegen gelassen wird und außen vor ist.
Da hast du recht und wir sind gerade dabei dies etwas besser darstellen zu lassen :)

dass das eigentlich die Zion-Show sein soll
Genau!!!
Nein, wie gesagt könnte man dies IP vernünftig einbauen wäre ich dafür gewesen, auch wenn Zion nichts mit Eowyns Gefangenschaft zutun hatte.

Aber da die Person um die es ginge (Eowyn) sozusagen abgesagt hat. Wäre dieser Punkt geklärt.
Danke nochmal an Zoey und Aiden für den Input an Ideen :)
 
Ich will mich hier auch noch äußern - erst mal schön, dass Eowyn nicht völlig ignoriert wird :) Wie Zion sagt, ich wäre gerne dabei gewesen und habe mir auch schon länger überlegt, wie das möglich wäre, bin aber bis jetzt einfach zu dem Schluss gekommen, dass alle möglichen Varianten nicht viel Sinn ergeben. Auch, weil Zion mit ihrer Gefangennahme nullkommanull zu tun hatte (der hätte sich ja auch mal anstrengen können :p )
Dazu: Keiner muss die Veranstaltung verlassen, um mit Eowyn zu reden, ich glaube nicht, dass der Ritterschlag so lange dauert wie die gesamte Bastion-Story. Sie wird sicher noch eine Weile im Tempel verrotten, da gibts für jeden die Gelgenheit, zu interagieren und ich freue mich auch über jede. Ich habe ja immer mal wieder Leerlauf gehabt bisher, da finden sich sicher Möglichkeiten.


Zum IP: Mit Oyim ist ja nun ein Jedi-Maulwurf eingetroffen. Ich möchte auch hier, falls das drüben jemand überlesen hat in dem doofen Mini-Spoiler, darauf hinweisen, dass sie perfekt abgeschirmt und versteckt ist, es sollte keine Anzeichen geben, wer sie ist. Ich strebe hier keine Konfrontation an und auch kein Entdecken ;) So weit sind wir noch nicht. Lasst unserem Team noch etwas Spaß :p Sie wird nur beobachten und etwas lauschen. Interaktion wird für die meisten eurer PCs ohnehin unter ihrer Würde sein ;) Ist ja nur ein läppischer Diener... Danke euch :)
 
Was mir am IP-Umgang mit Eo allgemein nicht gefällt ist, dass sich alle möglichen Sith mit ihr schmücken wollen (oder sollen), aber @Darth Keebo, dem die Ehre eigentlich zu steht, IP links liegen gelassen wird und außen vor ist.

Ich würde an dieser Stelle gerne Bezug auf diese Aussage nehmen. Da ich IP ja auch mitlese, was auf Bastion geschieht, wäre ich dankbar, wenn diejenigen, die Eowyn einen Besuch in der Zelle abstatten, vielleicht auch erwähnen bzw. zumindest bedenken sollten, dass sie hier eine Gefangene Rätin, eines anderen Sith besuchen.
Das hier schreibe ich unabhängig von Eowyn.

Mir ist klar, dass Eowyn nicht die ganze Zeit alleine in der Zelle hocken kann, ohne Spielpartner:innen. Ich kann darüber hinwegsehen, wenn sie Besuch von Sith bekommt, die nicht den höchsten Rang haben. Eine Extraerlaubnis für den Besuch braucht es auch nicht - Aber wenn Inplay nicht Erwähnung findet, dass Eowyn die Gefangene von Keebo ist, finde ich das durchaus schwierig.

Eowyn musste Saphenus sagen, wessen Gefangene sie ist. Darth Makahira ist nun auch zu Besuch.
So kommt es mir durchaus vor, entschuldigt den Vergleich, dass Eowyn ein Stück Torte ist, an der jeder naschen darf, aber niemand weiß, wer die Torte gebracht hat.

Keebo braucht keine Feier, in der er zelebriert wird oder ähnliches. Aber wenn er vielleicht mal erwähnt wird, von denen, die Eowyn besuchen, fände ich das durchaus nett :)
Dabei ist mir die Richtung (Was will der mit einer Rätin, Trottel!) egal.
 
@Darth Keebo Da du mich erwäh
Aber wenn Inplay nicht Erwähnung findet, dass Eowyn die Gefangene von Keebo ist, finde ich das durchaus schwierig.

Es kommt schon auf den Kontext an, in dem der Besuch stattfindet. Makhaira ist aus anderen Gründen bei Eowyn als es Saphenus war. Zumal sich Eowyn in Janus‘ Gemächern befindet. Nebenbei: ich finde den Gedanken spannend, dass Janus deshalb einen (Groß-)Teil des Prestiges bekommt, der eigentlich Keebo zusteht. Aber das nur am Rande. In Saphenus‘ Fall muss ich einfach betonen, dass es überhaupt keinen Sinn ergeben hätte, Keebo mehr herauszustellen, als wir es inplay getan haben: er kennt ihn nicht und es juckt ihn auch nicht. Das wäre kein Grund gewesen, sie zu besuchen. :)
 
Es ist wahrscheinlich besser, wenn ihr erstmal ohne mich weitermacht. Bei mir stehen berufliche Veränderungen an und ich kann nicht abschätzen, wieviel Zeit ich dann noch aufbringen kann.
 
Zurück
Oben