[Story - NR, IMP] Ruf nach Freiheit

@Steven: Gute Besserung auch von mir!
@Wes / Brianna: Ich büße wohl eher für die schlechte Laune deines Charakters, oder? :P
@Tenia: Dein Wunsch ist mir wie immer Befehl
smiley_hail_.gif
 
Einen schönen guten Tag
Ich möchte mich hier auch einmal melden, da Kaira die neue Padawan von Cethra werden wird und deshalb auf Manaan zu euch stoßen wird.
Freue mich schon auf die Story, auch wenn Kaira bei der ganzen Geschichte wohl nicht besonders viel helfen kann.
(Außer ihr braucht zwischendurch einmal eine Tanzeinlage :P )
 
Einen schönen guten Tag
Ich möchte mich hier auch einmal melden, da Kaira die neue Padawan von Cethra werden wird und deshalb auf Manaan zu euch stoßen wird.
Freue mich schon auf die Story, auch wenn Kaira bei der ganzen Geschichte wohl nicht besonders viel helfen kann.
(Außer ihr braucht zwischendurch einmal eine Tanzeinlage :P )

Wenn du nicht bis zu unserer Ankunft bei Manaan warten möchtest, kannst du mit deinem Char auch gerne an Bord der Phönix sein. Musst nur eine halbwegs nachvollziehbaren Grund finden. Blinder Passagier in einer der Versorgungskisten wäre auch OK. Da unsere trainierenden Jedi gerade in einem Lagerraum sind könnten Sie durch ihr Machttraining auch auf dich aufmerksam werden.
Ist kein MUSS, sondern nur als Idee/Vorschlag zu verstehen.
 
Danke für die Ideen, würde mich auch freuen, doch es könnte vom Einstieg her nicht so einfach werden.
Kaira hat keinen Grund sich auf ein Schiff schleichen zu wollen oder so irgendetwas. Unterwegs ist sie ja auch mit ihren Eltern und ich möchte nicht, dass sie die verliert oder so irgendetwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Jayne etwas geschrieben und sie hat mir folgende zwei Sachen vorgeschlagen, die ich sehr gut finde:

Auf Manaan haben Kairas Eltern etwas zu tun und sie ist in einer Cantine etwas essen als sie von ein paar finsteren Gestalten weggeschleift wird, vielleicht etwas sexsuell belästigt ... dann könnte eine kleine Rettungsaktion ausgespielt werden.

Oder, sie waren auf den Weg woanders hin und hatten einen Zwischenstopp auf Coruscant wo sie einige Wartezeit hatten. Kaira hat sich ein wenig umgeschaut und etwas ähnliches ist passiert. Sie konnte aber abhauen und hat auf eurem Schiff im Frachtraum Schutz gesucht, so ist sie versehentlich mitgeflogen. Die Vorgeschichte würde ich dann flashbackmäßig in meinen posts einbauen.

Was wäre euch denn lieber und würde euch besser in eure Pläne passen?
Oder wollt ihr lieber etwas ganz anderes? Ich bin für Ideen offen :)
 
Ich muss mal.doppelposten, weil iwie nicht wirklich eine Reaktion grad kommt, und fragen: Möchte sich eigentlich jemand aus der Gruppe an dem Gespräch zwischen Kaira und Cethra beteiligen oder sollen wir zwei einfach weiter posten?
Weil da wir nie ne wirkliche Reihenfolge festgelegt haben weiß ich jetzt auch nicht ob ich auf jemanden grad warten soll oder jemand drauf wartet, dass ich einfach weiter poste. Will ja auch die sache nicht durch sowas unnötig in die länge ziehen, vor allem da ich ja auch nicht weiß, wann geplant ist, dass wir auf Manaan ankommen und ob wir die sache iwie grad aufhalten...
 
Hab gepostet und hoffe die inplay vorgeschlagene Lösung spielt allen in die Karten. Tut mir leid, dass ich posttechnisch da momentan auch nicht so abliefern kann, wie ich das selbst eigentlich auch gerne hätte und ihr sicher erwartet. Daran kann ich aktuell aber leider auch nicht viel ändern. Nur so viel: Also für mich gibt es da keine vorgeschriebene Reihenfolge beim Posten, ich fühle mich in keinster Weise übergangen, wenn es auch mal ohne mich weitergeht.

Abgesehen davon, dass Dan gerade mal mit seinem Sicherheitschef reden muss: Ich würde das Schiff in meinem nächsten Post aus dem Hyperraum holen, wenn keiner etwas dagegen hat.
 
Von meiner Seite keine Einwände schonmal :)

Die Reaktion Dans auf Kaira und seine Lösung der Situation gefällt mir übrigens sehr gut. Da haben wir auch gleich noch zusätzlich etwas dass die beiden Charaktere für den Anfang aneinander bindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz an die Manaanler: ihr müsst alle nicht auf Kaira oder mich warten. Wir posten fröhlich unsere Beziehung zueinander weiter bis der Rest aus Weihnachts- oder Silvesterstress zurück kommt. Aber fühlt euch nicht gehemmt weiter zu machen, wenn ihr wieder da seid. Wir sind dabei, auch wenn wir gerade IP kurz von der Gruppe weg sind.
 
Das is schön, hab den Post schon gesehen. Wars auch:) Okin und Sion, wie isses, wollt ihr noch posten? Dann warte ich, ehe ich wieder in die Tasten haue ;)
 
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich uns in meinem nächsten Post auch langsam Alderaan erreichen lassen. Dauert ja auch so schon lange genug bei uns. :whistling:
 
Zurück
Oben