[Story - NR, IMP] Ruf nach Freiheit

Hab's jetzt aus zeitlichen/Längengründen nicht geschafft, uns bis Alderaan zu schreiben, aber wenn wer will, kann derjenige das gerne tun. Oder ich schiebe irgendwann einen zweiten Post nach. :whistling:
 
Wäre okay, solange wir den Handlungsstrang an Bord des Schiffes nicht zusätzlich in die Länge ziehen. Würde gerne in meinem nächsten Post ankommen, wollte @Bailee Troisi aber noch nicht unbedingt davon posten.
 
Auch wenn ich theoretisch dran bin, warte ich mal ab, bis @Brianna postet :D Damit wir auch ankommen und nix unnötig in die Länge ziehen.
Außerdem bin ich derzeit echt etwas gestresst und Riuen ist da der beste Katalysator *hust*
 
Unter Umständen schon. Leider hätten wir für dich keinen direkten Gegenspieler mehr, da wir unseren von @Mas Nerlo gesteuerten NRGD-Agenten wohl leider eingebüßt haben. :-( Am besten schließt du dich deshalb vielleicht mit @Janus Sturn kurz, ob es Sinn macht, wenn du an seiner Seite nach Alderaan kommst. Sonst würdes du arg in der Luft hängen.

Wobei ich nur für Alderaan spreche, eine Manaan-Fraktion gibt's auch noch.
 
Ich muss mich da natürlich mit Sarid absprechen, das is ja eigentlich ihre Mission. Aber ich persönlich würde da schon potential sehen. Und platz. Deine Gegenspieler wären halt zwei verkleidete Jedi und eine angehende Padawan, die ingame noch garned weiß, dass sie bald eine wird ;) von unserer ursprünglichen Gruppe sind nämlich leider nur noch wir drei übrig.
 
@TeamAlderaan:
Ich finde, es war eh langsam an der Zeit, dass unsere Diplomaten mal richtig was zu tun bekommen. :whistling:

Wir haben jetzt drei potentielle Handlungsstränge, die wir verfolgen können:
  1. Der diplomatische Weg für eine gemeinsame Linie der alderaanischen Adelshäuser (Herzog Holt Organa)
  2. Kontaktaufnahme und Stärkung des alderaanischen Widerstands (Prinz Leilo Organa)
  3. Kontaktaufnahme mit den Killiks (Prinzessin Eila Organa)
Für den Fall, dass es nicht allen klar ist: das ist die Gegenleistung u.a. dafür, dass Alderaan zur Republik kommt. Das passiert aber erst auf den Verhandlungen auf Christophsis und nicht mehr auf Alderaan. Wir bereiten lediglich den Weg dafür.

Bis Janus eintrifft, macht wohl 1. oder 2. am meisten Sinn, evtl. auch 1. und 2. (Aren, Steven | Tenia, Akani, Brianna)?
 
Ein bisschen Eskalation find ich gut :D
Und da Brianna jetzt so gut vorgelegt hat, wird Tenai vermutlich auch nicht mehr die Klappe halten...
Allerdinsg weiß ich nicht, zu welcher deienr 3 Aufzählungen das dann führt.
 
Schade, dass ich jetzt eine Woche im Urlaub bin.. Steven würde sicher gerne mal eine Prinzessin kennenlernen. :p
Bitte einfach mitziehen bis ich wieder da bin. Ansonsten bin ich auch für ein wenig feurige Verhandlungen. ;)
 
Ich wäre allein schon für Möglichkeit 1, da dieser Prinz Leilo mir doch ein wenig zu sehr auf Briannas Seite steht :cautious::D.

Aber auch im Ernst finde ich Variante 1 sehr ansprechend^^. Allerdings könnte ich mich auch mit der anderen gut zufrieden geben, wenn die beliebter ist.
 
Und welche Möglichkeit beinhaltet Mazicia Organa? *gg
Das ist sicher nur eine unwichtige Person aus einer heruntergekommenen Seitenlinie. Dieser verarmte Landadel, kaum besser als der Pöbel! :klugs

Ich wäre allein schon für Möglichkeit 1, da dieser Prinz Leilo mir doch ein wenig zu sehr auf Briannas Seite steht :cautious::D.

Aber auch im Ernst finde ich Variante 1 sehr ansprechend^^. Allerdings könnte ich mich auch mit der anderen gut zufrieden geben, wenn die beliebter ist.

Posttaktisch macht es meiner Meinung nach tatsächlich auch am meisten Sinn, bis zu Janus' Eintreffen Variante 1 zu verfolgen, weil sich das ohne großen Ortswechsel umsetzen lässt. Mit Variante 2 hätte Brianna wenigstens noch eine Alternative im Feuer, wenn sich unser Sith zu sehr von seinen Schülerinnen umgarnen lässt. Variante 3 hat am meisten Potential für Pfeffer in der Delegation.

Um Variante 1 einzuläuten, muss ja einfach nur die Thul-Delegation aufkreuzen. Vielleicht tauchen ja auch ein paar imperiale Aufpasser auf, um für Stimmung zu sorgen?
 
Zurück
Oben