Tagespolitik allgemein

Dann wirds wohl nichts mit meinem Plan das Coronavirus als Haustier zu halten :-(:cry:

Als Haustier nicht aber vielleicht als Parasiten? Da stehen die Chancen deutlich besser. Sonst als Kultur im Kühlschrank!

Ich werde wohl meinen Urlaub in Wales Mitte Mai stornieren, solange es noch halbwegs wenig Stornogebühren kostet.

@Nussknacker

Nature strikes back!

Einreisestopp für Schengen-Europäer, aber nicht für Einwohner aus GB... muss man das verstehen? Oder politischer Schachzug?

https://www.n-tv.de/politik/USA-verhaengen-Einreisestopp-fuer-Europaeer-article21635076.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Satire? :confuse: Mal sehen, ob der Flug überhaupt stattfindet. Meine Eltern haben auch Urlaub nach Portugal geplant über Ostern. Das wird wohl auch eher abgeblasen.

Leider nicht :confuse: Ich würde am liebsten meinen Wales Urlaub stornieren, werde wohl aber auf den Kosten sitzen bleiben. Aber das nehme ich dann in Kauf.

Ist zwar erst Mitte Mai, aber ich befürchte, bis dahin wird es nicht besser werden.
 
Leider nicht :confuse: Ich würde am liebsten meinen Wales Urlaub stornieren, werde wohl aber auf den Kosten sitzen bleiben. Aber das nehme ich dann in Kauf.

Ist zwar erst Mitte Mai, aber ich befürchte, bis dahin wird es nicht besser werden.

Wenn du eh auf den Kosten sitzen bleibst, würde ich noch abwarten. Vielleicht entspannt sich die Lage bis dahin. Unwahrscheinlich, aber wer weiß?
 
Wenn du eh auf den Kosten sitzen bleibst, würde ich noch abwarten. Vielleicht entspannt sich die Lage bis dahin. Unwahrscheinlich, aber wer weiß?

Wenn ich in den nächsten zwei Wochen storniere, bleibe ich auf 150 Euro sitzen. Danach werden es stetig mehr, außer es gäbe ein Einreiseverbot. Dann ist der Veranstalter kulant.

@Count Flo

So ist es :-D finde es aber trotzdem erschreckend! Zumal ihr Vater und ihre Tochter zu Risikogruppen gehören.
 
Wenn ich in den nächsten zwei Wochen storniere, bleibe ich auf 150 Euro sitzen. Danach werden es stetig mehr, außer es gäbe ein Einreiseverbot. Dann ist der Veranstalter kulant.

Achso. Mit dieser Timeline im Rücken ist eine Entscheidung natürlich schwer.


Da fällt mir noch eine Anekdote ein zum Thema: Meine Nachbarn (zusätzlich noch Schwager und Schwägerin) sind gerade kurzfristig in Österreich zum Ski fahren. So für 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir noch eine Anekdote ein zum Thema: Meine Nachbarn (zusätzlich noch Schwager und Schwägerin) sind gerade kurzfristig in Österreich zum Ski fahren. So für 2 Tage.

An diesem Beispiel sieht man, wie dumm und rücksichtslos Menschen sein können.

Und hinterher (falls es hier so wird wie in Italien) fragen sie sich, wie das passieren konnte und warum niemand was unternommen hat.
 
Zurück
Oben