Tagespolitik allgemein

Vielleicht war das der Plan seiner Berater: lieber in Quarantäne, als noch mehr seine soziale/politische/menschliche Unfähigkeit vor laufenden Kameras bewerben...

Es ist ja nicht so das er in den letzten Jahren dafür bekannt gewesen ist das er sie seine Berater gehört habe. :p

Auch bin ich mir nicht sicher ob sich das geheim halten lassen könnte wenn dies ein Fake wäre.
 
Auch bin ich mir nicht sicher ob sich das geheim halten lassen könnte wenn dies ein Fake wäre.

Das ist im Grunde egal, weil er sich da mit dämlichen Kommentaren "rausreden" würde. Von Fake News bis hin zur Behauptung, er wäre nie in Quarantäne gewesen. Und seine Anhänger würden es ihm abkaufen. Hat er doch schon öfters abgezogen: etwas vor laufenden Kameras behaupten, es später leugnen und jeden Verweis auf die Aufnahme als Lüge abtun... Donalds Welt ist sehr einfach gestrickt.
 
Mal eine Frage an euch die Englisch sprechen.
Was hat es denn mit diesen Proud Boys auf sich ?
Es heißt die seien rechtsextrem, Faschisten und Rassissten. Aber auf Bildern sieht man auch Schwarze und Latinos. Wie passt das denn ?
 
Proud Boys

Es gibt halt auch Idioten unter den Latinos und Schwarzen, die sich durch solchen Mist angezogen fühlen. Gibt ja auch Frauen, die für häusliche Gewalt seitens des Mannes und gegen ein Stimmrecht für Frauen sind :braue

Wie geil ist das denn ?
Die müssen sich beim onanieren einschränken. Wer kontrolliert denn das ?
Haben die verplombte Schüttelzähler an den Handgelenken ? :rofl::rofl::rofl:
 
Auf der englischen Seite erfährt man mehr:

als erstes müssen sie das Gelübte "Ich bin stolz darauf, ein westliche Chauvenist zu sein und ich weigere mich, mich dafür zu entschuldigen, die moderne Welt erschaffen zu haben" sagen.
Als zweites werden sie solange gehauen, bis sie Popkultur Allgemeinwissen richtig aufsagen (zB die Namen von fünf Frühstücksflocken).
Als drittes kommt das Tattoo und die Einschränkung, mit seinem Schniedel zu interagieren.
Als vierter Schritt müssen sie an einer großen Schlägerei "für die Sache" teilnehmen.

Fast schon so albern wie KKK und so mancher Biker Club. Lümmelparty halt (ohne Lümmel).


"Berührst du dich nicht... da unten...?"

"Nein! Ich bin ein stolzer Bub!"

Muahahahaha.
 
Unabhängig von Trump, kennt jemand das Verfahren, wenn unmittelbar vor der US-Wahl der Kandidat der zwei größten Parteien ausfällt? Steigt rückt der Vize-Kandidat automatisch auf Position Nr. 1 und ein neuer Vize wird nachnominiert? Oder wird die Nummer 1 neu bestimmt? Durch wen? Einen Nominierungsparteitag? Dem Parteivorstand? Wie sieht das Verfahren in den beiden großen Parteien aus?

Es gibt in dieser Hinsicht noch keinen Präzedenzfall in der amerikanischen Geschichte. Ich besitze zwei Bücher über die Geschichte der amerikanischen Präsidentschaften, die ein solches Szenario wird nicht thematisieren.

Interessant ist auch, was passiert, wenn der Wahlgewinner zwischen der Wahl und dem Zusammentreten der Wahlmänner stirbt. Rückt bereits dann automatisch der Vize-Kandidat auf die Position 1?

Für mich eindeutig klar ist nur, was nach der Wahl des US-Präsidenten durch die Wahlmänner geschieht. In der Sekunde der Wahl wird automatisch der Vize Präsident, auch wenn der von den Wahlmännern gewählte verstorbene Präsident noch nicht ins Amt eingeführt wurde.
 
Zurück
Oben