Tagespolitik allgemein

Mit welcher Begründung und von wem wurde es letztlich abgesagt?

Immerhin könnte man so eine "Debatte" auch über Liveschaltung machen. (Mit dem Vorteil das man den der gerade nicht an der Reihe ist stumm schalten kann.)
 
Der Artikel ist ja nun aber auch schon fast ein Jahr alt, Leute. ;) Ich habe allerdings auch Catch & Kill von Ronan Farrow gelesen (und auch den zugehörigen Podcast gehört) und ich kann mich an diese Vorwürfe im Zusammenhang mit AMI nicht erinnern.
 
Leopoldo Lopez ist es geglückt aus Venezulea zu fliehen.
Der Oppositionspolitiker mußte bereits vor Folter und Haft in die Botschaften zunächst von Chile und dann Spanien fliehen.
Das Maduro-Regime hatte ihn zunächst in einem Schauprozeß zu 14 Jahren Haft verurteilt,diese Haft dann in einen Hausarest vorüberhened umgewandelt aus dem er in die Botschaft Chiles fleihen konnte.

https://www.tagesschau.de/ausland/venezuela-lopez-103.html
 
Amy Coney Barrett wurde vom US Senat als Richterin am Supreme Court bestätigt und ist bereits vereidigt.


In Bolivien wurden kaum das sein Parteigänger die Wahl gewonnen hat, der Haftbefehl gegen Morales aufgehoben.
Dieser will bald nach Bolivien zurück kommen.
 
Zurück
Oben