Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Also ich glaube schon daran. Die Gerüchte haben sich ja in den letzten Tagen dahingehend verdichtet und auch die Seite der Regal Entertainment Group sieht vertrauenswürdig aus.
 
Und das ist jetzt vertrauenswürdig?
SWU sagt das es von offizieller Seite kam. In diesem Fall von einem Kinobetreiber, diese aber die Meldung zu früh heraus gaben.

Ich hoffe, das ganze wird auch im Netz veröffentlicht. Dann runterladen und schön aufm Flat TV in HD ansehen. Alles andere, abgefilmt und whatever, wäre diesem kinohistorischem Moment und Ereignis unwürdig
Dank YouTube auf dem Smart TV muss man es nicht mal mehr herunterladen. :D Irgendjemand wird es aber bestimmt hoch laden. Ich hoffe das es der Offizielle Star Wars YouTube Kanal sein wird, und nicht nur auf starwars.com verfügbar sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir reicht der Trailer auf meinem 2009 Laptop mit nur 1600*900 Auflösung. Als quasi nur ein besseres HD Ready mit 720p.
Ich hoffe trotzdem das ich den Trailer im Kino werde sehen können.
 
Wie bescheiden wir heute wieder sind ;).

Naja um fair zu sein, auf der anderen Seite laufe ich seit bald zwei Jahren mit einem Handy mit gebrochenem Bildschirm rum ... Es macht von Außen nicht viel her, aber dafür habe ich eine ganze Menge Extras eingebaut bzw draufgepackt, Dixo-Klebestreifen zum Beispiel :jep: ... naja.

Mir reicht der Trailer auf meinem 2009 Laptop mit nur 1600*900 Auflösung. Als quasi nur ein besseres HD Ready mit 720p.
Ich hoffe trotzdem das ich den Trailer im Kino werde sehen können.

Ganz egal auf welchem Medium ich den Teaser zu sehen bekommen werde, der wird sofort verschlungen. Und wenn es am kaputten Handy ein schlechter Mitschnitt ist, zu dem ich gerade in der U-Bahn von einem Freund den Link geschickt bekommen habe. Ich glaube da geht es uns doch allen gleich.
Ich hoffe aber auch, dass der Trailer die nächsten Wochen im Allgemeinen in den Kinos und natürlich auch im deutschsprachigen Raum zu sehen sein wird. Der Hobbit 3 wird bei mir Mitte Dezember fällig, und den Trailer dann, auch wenn ich ihn zu dem Zeitpunkt wohl schon in- und auswendig kennen werde, auf der großen Leinwand (evtl sogar in 3D) zu sehen, wäre schon ein richtig schönes Vorweihnachtsgeschenk!

ihr werdet sowieso alle enttäuscht sein, ein teaser geht vllt. 20 sekunden und dann ist der spaß auch wieder vorbei

Auch Dir eine frohe Adventszeit, Du Spaßbremse :kaw:
 
Ist schon relativ lang, aufgrund der bisherigen Geheimhaltung hatte ich mit weniger gerechnet. Vielleicht zeigt der Teaser sogar mehr, als wir gedacht hatten. Es sei denn, er besteht nur aus Schrifteinblendungen mit ein paar kurzen Szenen dazwischen. ;)

Nachdem es aber noch ein über ein Jahr zum Kinostart ist, tippe ich auf wenig verräterische Szenen, ohne das man sich viel über die Handlung zusammenreimen kann. Und das hoffe ich auch, denn die meisten Trailer verraten ohnehin zuviel und im Fall von EP7 will ich wirklich nur einen Appetitanreger. Der erste EP1 Trailer dauerte über zwei Minuten... der hat damals zwar recht wenig über die Geschichte verraten, aber bei EP7 wirds hoffentlich noch eine Spur geheimnisvoller.
 
Zurück
Oben