Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Ich denke nicht dass es bis April dauern wird. Zumindest einen Titel-Reveal, sowie irgendeine Art Clip werden wir sicherlich vor der Celebration bekommen - sei es ein Mini-Teaser mit minimalsten Eindrücken, oder ein "Wir sind wie eine große Familie, haben viel Spaß bei der Arbeit und alles ist super"-Clip, ähnlich wie es ihn zu TLJ gab.
Schätze es exakt so ein, wie Du es schreibst. Niemals werden wir den Filmtitel erst bei der Celebration im April erfahren. Vielleicht kommt wirklich kein richtiges Bewegtmaterial bis April, aber der Episodenname wird irgendwann aus dem Nichts herauskommen. Und so ein Mini-Mini-Pre-Short-Teaser darf es halt echt sein vor April. Oder eine Kampagne aus Charakter-Fotos. Irgendwas Visuelles. Zweieinhalb weitere Monate NICHTS wäre zu krass. Ich geben mal einen (noch nichtmal allzu optimistischen) Tipp raus und sage, spätestens bis zum 17. Februar haben wir einen Titel und bis zum 01. April irgendwelche visuellen Produktionseindrücke.
 
IgMyx.gif


Dieser Thread, jedes Mal.

Hoffentlich ist es bald soweit :D
 
Dann hier nochmal im größeren Rahmen:

Der geteaserte Teaser, der den Teaser-Trailer teasert, welcher seinerseits den Trailer anteasert... und ist der Trailer nicht auch ein Teaser für den Film? War Episode VIII nicht schon ein riesengroßer Teaser für Episode IX?
 
Dann hier nochmal im größeren Rahmen:

Der geteaserte Teaser, der den Teaser-Trailer teasert, welcher seinerseits den Trailer anteasert... und ist der Trailer nicht auch ein Teaser für den Film? War Episode VIII nicht schon ein riesengroßer Teaser für Episode IX?
Ich glaube VII war der Teaser und VIII war der Trailer für IX. Teaser sind doch immer kürzer als Trailer. :-D
 
Dann lass uns mal kurz rechnen, wie lange Episode 9 dann sein müsste... 375 Stunden...das werden teure Tickets.
Oder ein paar Monatsabos. Bieten Kinos eigentlich eine Flat an? Sollten sie!
Erinnert sich eigentlich irgendwer an den Teaser zu einer der PT Episoden, dem, der fast nur aus ein paar Aufnahmen, viel schwarzem Screen und Vaders Atemgeräusch bestand? Sowas würde mir für IX auch gefallen und dann am Ende der Titel. :coffee:
 
Woran erkenne ich eigentlich, ob es sich um einen kurzen Trailer oder einen langen Teaser handelt?
Das erfährst du hier im Forum, wenn du einen der Begriffe zur Beschreibung benutzt und dann korrigiert wirst. ;)

Im Ernst, die Grenzen sind fließend. Vereinfacht ausgedrückt will dich ein Teaser darauf aufmerksam machen, dass ein Film kommt, wogegen ein Trailer dir einen Eindruck dahingehend verschaffen will, worum es in diesem Film geht.
 
War das etwa schon wieder die Gelegenheit für ein :p oder kam da jetzt noch irgendwas (und sei es nur ein Datum, wann denn das Datum kommt, an dem das Datum verraten wird, an dem die Initlalien des Arbeitstitels bekanntgegegeben werden)?

Naja, dafür das nur gesagt wurde, es könnte quasi AB Freitag was kommen, ist an diesem Freitag doch ne ganze Menge passiert im Vergleich zu den anderen Gerüchten, welche wirklich davon sprachen es kommt bis Tag X definitv rin Titel/Teaser.
Hier sagt man nur, es wurde was rausgegeben, ab morgen kann es was geben, weil da scheinbar was im Busch ist...und am Ende kam an dem besagten Freitag das Datum für den Force Friday... die Crew twitterte vom Drehschluss und J.J. selbst verkündete den Wrap und gab uns ein Bild....
Wirklich falsch war das Gefühl also nicht.

Auch der Teaser/Titel ist nicht vom Tisch, weil man, zumindest in der ursprünglichen Quelle, nur von ab Freitag und nicht am Freitag sprach.

Heute läuft auf ABC TFA zum ersten mal im Free tv bei denen, nächsten Sonntag kommen die Oscars auf ABC (die gehören haöt Disney) und man qill die quote erhöhen und ne Woche drauf folgt Captain Marvel.
Kann durchaus sein, dass der Teaser für eines dieser Events rausgegeben wurde
 

Moviepilot würde ich grundsätzlich erst mal nie ernst nehmen - als Quelle für Nachrichten rund um Filmproduktionen rate ich generell stark von denen ab, zumal auch dieser "Artikel" sehr nach Clickbait-Schema verfasst ist.
Bis Avengers: Endgame werden wir auf garkeinen Fall warten müssen. Sobald ein Trailer auf der Celebration (garantiert wieder im Live Stream) gezeigt wird, wird er auch gleichzeitig als On-Demand-Video auf dem offiziellen Star Wars Kanal auf Youtube (und an allen anderen "wichtigen" Stellen) hochgeladen. Im Nachhinein wird man diesen sicher an Avengers: Endgame anheften, das macht auch absolut Sinn: Gleicher Konzern, ähnliches Genre, riesiges und ähnliches Zielpublikum.

Da wir mittlerweile Ende Februar haben, bezweifle ich aber allmählich, dass wir vor der Celebration noch etwas sehen... SO lange ist sie nun nämlich auch nicht mehr hin.
Schade, ein erster Teaser wäre im Winter mMn echt realistisch gewesen. Vielleicht war das auch ursprünglich der Plan, aber wenn die letzten Wochen vor der Celebration jetzt auch nichts mehr kommt, ist die Hype-Explosion beim Episode IX Panel dafür umso gigantischer. Jener Panel könnte also als Auftakt zur Werbekampagne dieses Films dienen.
Ein Titel KÖNNTE durchaus noch vor der Celebration bekanntgegeben werden, aber das wird man sehen müssen.
 
Zurück
Oben