Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Der Vorteil an den neuen Filmen ist, dass man sein altes EU zu schätzen lernt. Habe gerade die Thrawn Trilogie als Hörspiel gehört. Hat mich über 15 Stunden mehr gefesselt, als Ep 7 oder 8.

Wobei im alten EU natürlich auch viel mist dabei war. Aber man fand dort eben auch echte Perlen.

Die Sequels bringen halt nichts neues ins Universum. Die Erkenntnis ist allerdings nicht neu. Da muss man auch mal den EU content der Prequels an dieser Stelle lobend hervorheben. Auch wenn die Filme nicht überzeugten, so war das setting doch sehr interessant.

Da habt ihr beide Recht. Aber ist halt dann gerade bei den Perlen traurig wenn die zu Kieselsteinen degradiert werden. Hörspiel wär ja auch mal was. Aber irghendwie kann ich mich nie an sowas setzen . Seltsamerweise hab ich für Bücher mehr Geduld :-)
Gibts Thrawn als CD? Wär doch was fürs Auto. Ich fahr täglich 80 km :-)
 
Da habt ihr beide Recht. Aber ist halt dann gerade bei den Perlen traurig wenn die zu Kieselsteinen degradiert werden. Hörspiel wär ja auch mal was. Aber irghendwie kann ich mich nie an sowas setzen . Seltsamerweise hab ich für Bücher mehr Geduld :-)
Gibts Thrawn als CD? Wär doch was fürs Auto. Ich fahr täglich 80 km :-)

Hörspiel war für Urlaub am Pool/Strand optimal, da man gleichzeitig die Kinder im Auge hatte im Wasser, was bei Lesen schwer geht. Das Hörspiel der Thrawn Trilogie findest auch alle Teile auf YouTube.
 
Ich mag die Hörsoiele bzw. Bücher auch. Irgendwie. Finde aber alle neuen Filme bisher deutlich besser. Ich kann die Yslamirir absolut nicht ab. Für mich (ja, für mich persönlich) mit die dümmste Idee, die das Konzept der Macht absolut kaputt macht. Besser fand ich die Academy Trilogie mit Kyp und dem Geist von Exar Kun. Das war richtig gut!
 
Okay es ist Möglich das da jemand eine Zusammenfassung des Trailers geleaked hat, ich bin da skeptisch und dachte ich verlinke es mal, was denkt ihr darüber? klingt einer Menge Stoff den wir schon hatten, nicht wahr?
 
@Azek Da wäre ich mir nicht so sicher, tatsache ist das der Offizielle Star Wars-Twitter, diesen Retweet gemacht hat. Und darauf stützt sich das ganze dann. Es ist zwar logisch, weil die anderen Trailer auch alle in diesem Zeitraum veröffentlicht wurden, aber ich würde das noch nicht als endgültige Bestätigung sehen.

Ich meine der Kommentar sagt nur das der Hund, einen guten Droidenschmied abgeben wird, zusammen mit der Zahlenkombo 14/10 und in Amerika wird das eigentlich so geschrieben: Oct. 14th = 10/14 erst der Monat dann der Tag, also ... ergibt die Zahlenkombo in Verbindung mit einem Datum dahingehend eigentlich gar keinen Sinn.:nope:
 
Ich meine der Kommentar sagt nur das der Hund, einen guten Droidenschmied abgeben wird, zusammen mit der Zahlenkombo 14/10 und in Amerika wird das eigentlich so geschrieben: Oct. 14th = 10/14 erst der Monat dann der Tag, also ... ergibt die Zahlenkombo in Verbindung mit einem Datum dahingehend eigentlich gar keinen Sinn.:nope:

Ja das stimmt.
Aber sagen wir mal so irgendwann im Oktober kommt der Trailer.
Mein Tipp nächsten Montag.
 
++ Trailer, Poster und Tickets laut Jason Ward (MSW) am Montag. ++

UPDATE vom 06.10.2019: Angeblich handelte es sich um einen gehackten Account. Es ist unglaublich, dass manche Leute selbst bei solchen an sich unwichtigen Angelegenheiten irgendwelche Lügen für Aufmerksamkeit verbreiten müssen. Spätestens wird es aber der 14.10. (Monday Night Football), daher abwarten und Tee trinken. Wenn heute keine Ankündigungen für den 07.10. kommen, dann wird es der Montag danach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben