Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Also erstens glaub ich das hinter Rey noch eine Idee steckt und zweitens war Kylo am Ende von Episode7 schwer verwundet durch eine Waffe die andere einfach getötet hätte. Das Kylo überhaupt noch kämpfen konnte war da eigentlich schon Wahnsinn.
Obi Wan war in Episode2 schon wegen weniger (einer Fleischwunde am Bein) völlig Kampfunfähig!

Das denke ich ja auch. Deshalb bin ich auch einfach gespannt auf den weiteren Werdegang. Mir gefällt ja glücklicherweise die neue Trilogie sehr gut. Alleine deshalb darf man sich ja glücklich schätzen :).

Das mit dem Verletztsein sehe ich auch so. Das war schon gut, dass er überhaupt so weit kam. Abgesehen davon muss man auch noch zugeben, dass er Rey auch schlichtweg mit seiner Arroganz unterschätzt hat. Passt ja zur dunklen Seite.

Ich meine aber auch die Thronsaalszene in Ep 8. Ben ist wieder nicht in der Lage, Rey das Lichtschwert zu entreißen. Zudem würde er auch ohne Reys Hilfe nicht gegen die Snokewachen überleben. Die Szene war natürlih sehr geil. Aber auch in der ganzen Szene ist wieder Rey die Starke. Deshalb finde ich, dass es zu wenig Szenen gibt, die das Pltebzial von Ben nachvollziehbar zeigen. Der Mord an Snoke war natürlich sehr geil. Das hätte Rey nie geschafft. Ich denke aber, du verstehst, was ich ich meine?

Mein Profilname und Bild zeigen ja eindeutig meine Leidenschaft für Kylo :)
 
Also wenn die Leaks stimmen sollten freue ich mich schon auf die Reaktionen der Zuschauer. Irgendwas tief in mir glaubt zwar immer noch daran, dass die Trilogie gerettet werden könnte, aber um ehrlich zu sein, es ist eigentlich Naiv zu glauben, dass die führende Leitung bei Disney die Community ernst nimmt. Die werden ihren Plan durchziehen selbst wenn die Leute scharenweise aus den Kinos rennen was ja angeblich bereits der Fall war (Testscreening).
 
Aha?

Gibt es da mehr zu als Gerüchte?

Wohl nicht! Es gibt zwar eine Million Hatevideos dazu aber ich bezweifle das da was dran ist weil ja angeblich alle drei angeblichen Enden geleakt wurden. Ich halt das ganze für ziemlich absurd. Und ich gehe ja davon aus das die angeblichen Leaks eher ein Marketinggag von LF sind. Ich mein ist ja massiv viel Werbung da auf YT für Epi9. ; )
 
Heute geisterte schon wieder ein neuer TV-Werbespot durchs Netz. Es gab neue bewegte Bildschnippsel, einschl. der Knights of Ren. Wenn das so weiter geht, haben wir bald den kompletten Film vorab schon zusammen. :clap:
 
Muss ich auch nicht. Ich arbeite in einem riesigen Team mit zum Teil unglaublich eigensinnigen Menschen, habe jeden Tag mit 140 Kindern zwischen 6 und 10 und deren Familien zu tun, einige davon im heilpädagogischen Bereich anzusiedeln und das an einer Brennpunkteinrichtung. Ich werde jeden Tag ungewollt von Kindern gespoilert, mit immer der gleichen Frage gelöchert, geärgert, herausgefordert, getestet und sonst was. Täglich von Kollegen auf die Probe gestellt, in manchen Themengebieten provoziert, mein Standpunkt angefechtet und meine Geduld beansprucht.
Und keiner dieser Menschen und keiner der anderen Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe, weil ich mit ihnen befreundet bin, die mir aus Versehen oder mit Absicht Elemente aus Serien, Filmen, Comics, Romanen, Spielen oder Rollenspielabenteuern verraten, die mich in meinen Hobbies herausfordern, mit mir diskutieren und mich eventuell sogar mit der ein oder anderen Sache nerven, können mein Leben zur Hölle machen.
Take it easy, girl.

Wie gesagt, du kennst nicht die komplette Situation und warum wir überhaupt angefangen haben uns nicht zu verstehen. Und das sind die Gründe die ich nicht in ein öffentliches Forum stellen werde, weil es seine Person betreffen und ich NICHT über dritte Personen spreche, wenn diese ihren Standpunkt nicht vertreten können.

Und wenn ich ganz kurz sagen darf: Ich habe vor Menschen wie dir den größten Respekt, so einen Job zu machen ist Knochenarbeit und ganz ehrlich, ich habe weder die Geduld noch das Talent dazu. Meine Beste Freundin macht inzwischen einen ähnlichen Job, wieder: Sie ist nicht hier, kann es nicht selbst sagen, ich rede also nur kryptisch über ihre Beschäftigung. Ich weiß das ich so einen Job nicht machen könnte und bin deswegen jedesmal dankbar das es Menschen wie dich gibt.

So genug Off-Topic von mir, wir sollten das Thema jetzt beenden.
 
Aber wenn der Antagonist im Märchen der Underdog ist, und die Heldin der Übermächtige Charakter, dann sind die Rollen dich falsch verteilt.

Außer es kommt am Ende von Teil 9 zu der Mega Überraschung und Kylo entpuppt sich als der strahlende Held, während Rey in Wirklichkeit der Antagonist war.

Das würde ich sowas von abfeiern, dass ich sogar meinen TLJ Kaputzenpulli, den ich geschenkt bekam, mal anziehen würde!

Aber die Wahrscheinlichkeit tendiert wohl eher gegen Null!!!

Ich würde dir den Pulli sonst abnehmen :)
 
Es wird sehr oft gesagt Kylo konnte sein Potential noch nicht abrufe etc.

Vielleicht hat er ja gar keins, sondern ist einfach wie dargestellt kein so mächtiger Machtnutzer wie er selbst meint. Einfach ein halbwegs Begabter der sich denkt er wär ein zweiter Anakin.

Btw: man liest hier auch öfter er wäre ein sehr tiefsinniger (sogar der tiefsinnigste) Charakter. Ich finde das überhaupt nicht. "Problem" ist eher, dass das Fandom eine extreme Tiefe in ihn hineininterpretiert die es gar nicht gibt.

Also charaktertechnisch ist Kylo nichts gegen einen Anakin (man denke nur an Anakins "Achterbahn" in der gesamten Saga). Irgendwie ist gar kein Char der ST tiefsinnig wenn ich so drueber nachdenke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl nicht! Es gibt zwar eine Million Hatevideos dazu aber ich bezweifle das da was dran ist weil ja angeblich alle drei angeblichen Enden geleakt wurden. Ich halt das ganze für ziemlich absurd. Und ich gehe ja davon aus das die angeblichen Leaks eher ein Marketinggag von LF sind. Ich mein ist ja massiv viel Werbung da auf YT für Epi9. ; )

Ist nicht böse gemeint, aber ich bin wirklich gespannt was du in einem Monat über den Film denkst. Mal schauen was du dann zu all den "Hatevideos" und dem "Marketingagg" sagst. :P Sollte ich falsch liegen und der Film trotz aller Bedenken gut sein, werde ich mich bei dir entschuldigen :thumbsup:
 
@noPasaran Die Tiefe fehlt durchaus. Nur welcher Charakter hat die in der ST?

Für meinen Geschmack keiner.

Aber braucht es auch eigentlich gar nicht unbedingt damit ein Film funktioniert und grossartig sein kann. Ich kenne viele Filme die irgendwie total platte Figuren haben aber mir gut gefallen.

Wollte mit meim Post oben nur meine Meinung sagen, dass ich das nicht nachvollziehen kann sobald Kylos Tiefe wieder erwähnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird sehr oft gesagt Kylo konnte sein Potential noch nicht abrufe etc.

Vielleicht hat er ja gar keins, sondern ist einfach wie dargestellt kein so mächtiger Machtnutzer wie er selbst meint. Einfach ein halbwegs Begabter der sich denkt er wär ein zweiter Anakin.

Btw: man liest hier auch öfter er wäre ein sehr tiefsinniger (sogar der tiefsinnigste) Charakter. Ich finde das überhaupt nicht. "Problem" ist eher, dass das Fandom eine extreme Tiefe in ihn hineininterpretiert die es gar nicht gibt.

Also charaktertechnisch ist Kylo nichts gegen einen Anakin (man denke nur an Anakins "Achterbahn" in der gesamten Saga). Irgendwie ist gar kein Char der ST tiefsinnig wenn ich so drueber nachdenke.


Das wäre natürlih möglich. Aber dann wäre Luke ja die größte Flasche von allen, da er jemanden töten wollte, der gar kein Potenzial hat.

Zur Tiefsinnigkeit kann ich nur sagen, dass es mir nicht um einen Vergleich zu Anakin geht. Beide sind ja neunmal total unterschiedlich und Ben bedient eben mehr die dunkle Seite, während wir bei Anakin den Weg dahin gesehen haben. In sofern ist Kylo schon tiefsinnig, weil er sich noch immer nicht entschieden hat. Ich erwarte in einem Star wars Film auch keinen Joaquin Phoenix als Joker, um Tiefsinnigkeit zu unterstreichen. Mir reiht es so, wie es seit Jahrzehnten dargestellt wird. Wahrscheinlich wird man Ben in den nächsten Jahren auch anders kennenlernen. Z.B.durch Serien, Comics etc. Da hat Disney ja noch genug Möglichleiten. Ich denke, dass Disney bisher wenig veröffentlicht hat, damit dem finalen Film nichts vorweg genommen wird. 3 Wochen noch und dann sind wir alle schlauer.
 
Es wird sehr oft gesagt Kylo konnte sein Potential noch nicht abrufe etc.

Vielleicht hat er ja gar keins, sondern ist einfach wie dargestellt kein so mächtiger Machtnutzer wie er selbst meint. Einfach ein halbwegs Begabter der sich denkt er wär ein zweiter Anakin.

Btw: man liest hier auch öfter er wäre ein sehr tiefsinniger (sogar der tiefsinnigste) Charakter. Ich finde das überhaupt nicht. "Problem" ist eher, dass das Fandom eine extreme Tiefe in ihn hineininterpretiert die es gar nicht gibt.

Also charaktertechnisch ist Kylo nichts gegen einen Anakin (man denke nur an Anakins "Achterbahn" in der gesamten Saga). Irgendwie ist gar kein Char der ST tiefsinnig wenn ich so drueber nachdenke.

Bezüglich Kylo Potential: das wurde ja schon gezeigt mit dem aufgehaltenen Blasterschuss und dem "Gedankenlesen" sowie dem Angriffsflug auf die Raddus. Und auch Luke sagte ja zu Rey, dass er eine solch rohe ungezügelte Macht wie sie sie hat, erst einmal bei Ben Solo gesehen hat. Und auch Snoke erwähnte, dass Kylo sein begabtester Schüler sei.

Und ich denke im Vergleich zu anderen "normalen" Machtnutzern hat er schon jede Menge Power. Aber wenn Captain Star Wars auftaucht (der Name gefällt mir zu gut!), und er jedesmal gegen sie einstecken muss, wirkt er halt wie ein Amateur. Da kann noch so oft betont werden, wie mächtig er doch ist, im direkten Vergleich zu Rey wirkt er schwach.

Ich hätte ja ein Duell zweier gleich starker Kombattanten durchaus attraktiver gefunden.

@KyOli Ren

Du musst aber an Deiner Taille arbeiten, ist ein Damenmodell :-D
 
Aha?

Gibt es da mehr zu als Gerüchte?

Wegen dem Testscreening... Also es geistert tatsächlich der Hoax durchs Netz, dass es ein Testscreening gab mit Leuten unterteilt in Kategorien a la "hardcore fans", "bedingt Interessierte" und "Star Wars ist mir egal". In diesen Meldungen wird behauptet die Leute hätten entsetzt den Saal verlassen. Daraufhin hat Iger KK und JJ die Rute ins Fenster gestellt. Deshalb kam es zu den relativ späten Nachdrehs.

Problem ist nur das ist kompletter Blödsinn. Ein gefuchster Youtuber hat damit begonnen diese Info in Umlauf zu bringen mit einem derartigen Video und mehrere andere Youtuber sind als Trittbrettfahrer aufgesprungen. Diese Videos haben immerhin mehrere 100.000 Views gebracht was einen vierstelligen Betrag fuer einen Youtuber bedeutet.

Angeblich war das Testscreening im September. LF (auch Disney) hat noch nie Testscreenings mit 0815-Leuten einige Monate vor dem Release durchgeführt. Wie immer gibt es ein Testscreening, ABER 2 Tage vor der Premiere und ausschließlich für die "Presse, Familie und Freunde". Diese Einladungen gingen tatsächlich bereits an die Presse raus in den letzten Tagen -> dies kann man mehreren Social Media Seiten der entsprechenden Personen die eingeladen wurden entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Kylo Potential: das wurde ja schon gezeigt mit dem aufgehaltenen Blasterschuss und dem "Gedankenlesen" sowie dem Angriffsflug auf die Raddus. Und auch Luke sagte ja zu Rey, dass er eine solch rohe ungezügelte Macht wie sie sie hat, erst einmal bei Ben Solo gesehen hat. Und auch Snoke erwähnte, dass Kylo sein begabtester Schüler sei.

Und ich denke im Vergleich zu anderen "normalen" Machtnutzern hat er schon jede Menge Power. Aber wenn Captain Star Wars auftaucht (der Name gefällt mir zu gut!), und er jedesmal gegen sie einstecken muss, wirkt er halt wie ein Amateur. Da kann noch so oft betont werden, wie mächtig er doch ist, im direkten Vergleich zu Rey wirkt er schwach.

Ich hätte ja ein Duell zweier gleich starker Kombattanten durchaus attraktiver gefunden.

@KyOli Ren

Du musst aber an Deiner Taille arbeiten, ist ein Damenmodell :-D

Genau das meinte ich. Kylo wirkt blass gegen Capt.Star Wars. Ich bleibe aber auch dabei, dass wir erst am Ende wissen, warum das so ist.

Gkeichstarke Kontrahenten sind es ja :). Nur, dass Kylo trainiert wurde und Rey nicht. Mit der Verletzung in Ep7 konnte ich noch gut leben. Aber im Thronsaal wurde es mir dann einen Tick zu viel. Für mich wäre es super gewesen, wenn Kylo Snoke getötet, Rey und Kylo die Roten Teufel besiegt und Kylo dann locker das Luchtschwert gewinnt und sich von Rey hintergangen gefühlt hätte. Er hätte mit dem Schwert über ihr gestanden und Rey wäre nur durch Holdo gerettet worden. So hätte der Hass auf die Rebellen noch größer werden können und Kylos Reaktion auf Crait wäre für jeden nachvollziehbar gewesen. Der Showdown wäre dann in 9 gekommen. Aber so bleibt der Geschmack einer übermächtigen Rey, die alles kann. Und Ben, der nur das Fußvolk im Griff behalten kann aber keine weiteren Machtnutzer.

@Raven Montclair ok, dass ist in der Tat ein Argument. Ich danke dafür, dass ich jetzt doch nicht trainieren muss:). Macht um diese Jahreszeit eh keinen Spaß
 
Captain Star Wars sollte mal wie oft betont auf die F** fallen, damit Kylo mal zeigen kann was er kann, denn das kann er wenn es ihm nur mal endlich erlaubt sein würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben