Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Bei uns läuft ausschließlich 3-D. Das ärgert mir würde ich lieber 2-D sehen. Aber was soll man machen. Glücklicherweise gibt es diese "aus 3-D mach 2-D brillen"
Möge die 3-D Brille mit euch sein.
 
Das erste Mal seit dem "Chewie, we're home"-Trailer Kribbeln im Bauch.
Sehr schöner Clip!

Welche Stimmen sind alle zu hören? Ich habe nur Palpatine und Vader erkannt.
Wer sagt das "You have ever heard"? Klingt mir nicht wie Snoke ...
 
nope, sehe da nur ne Statue... Hab auch schon ein break down dazu gesehen....

Doch. Ich zeichne diese Szene mit roter Kreis nocheinmal. Wer es nicht sehen möchte, lass es wegschauen.
 

Anhänge

  • palp.gif
    palp.gif
    144 KB · Aufrufe: 226
A bissele schade finde ich ja diesen neuen Chat-Stil im Forum scho, deswegen versuche ich mich mal wieder in ordentlicher Forenposting-Länge: Bei mir ist es der 18.12., 10 Uhr, und zwar, wenn alles gut läuft, mit einem sehr guten Freund, mit dem ich auch bereits in Episode VI und Episode VIII im Kino war (und zwar jeweils zur Mitternachtspremiere - warum es die hier in Deutschland dieses Mal nicht gibt, weiß wohl nicht einmal Disney). Der erste SW-Film, in dem wir gemeinsam waren, war Episode I zur 3D-Auswertung. Das war auch damals sein allererster Kontakt mit SW. Wir hoffen mal, dass Episode IX nicht sein allerletzter bleibt.

Ich werde wahrscheinlich mit meinen Jungs und meiner Schwester gehen, mein Mann geht mit einem Freund, weil er keine Lust auf die Diskussion nach dem Film hat.

Diese werde ich ausgiebigst mit meinen Jungs führen, da freuen wir uns richtig drauf.

@Darth Vader- Fan

Wow, den Spot habe ich mir jetzt doch mal gegeben und ich gebe zu, er hat mich gepackt...

Das wäre die Erklärung dafür, dass

Leia immer gespürt hat, dass etwas Dunkles nach ihrem Sohn greift: Palpatine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben