Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Die Stimme bei "my boy" könnte auch die 2. Stimme von Palpi sein, als Anakin zu Darth Vader wird. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es Snoke ist. Den hören wir bei "you've ever heard." Vader glaube ich auch nicht, denn die Stimme von James Earl Jones hören wir klar an anderer Stelle.
 
Wow sag ich da :-)
Super Spot
Meine Frau meinte noch vorgestern dass, es gut wäre wenn dort Antike Sith Statuen stehen würden, dort wo sich Palpatine befindet und jetzt sehen wie sie. Meine Frau meinte auch dass, dies ein Grabmal für sith sein könnte, das würde erklären, warum der Planet tot ist und erklären wieso Palpatine dort hingekommen ist und vielleicht warum er noch lebt. Er nutzt vielleicht die Macht dort um sich am leben zu halten. Ähnlich wie Voldemort in der Stein der Weisen, irgendwas zwischen Lebendig und Tod.

Interessant ist auch das wir Vader hören.
Könnte evtl ein Indiz dafür sein das Palpatine als Vader zu Kylo über den Helm gesprochen hat. Kylo sagt ja in Episode 7 "Zeig sie mir erneut, die Macht der Dunkelheit" . Mal sehen :-)
 
"My boy". Das könnte auch Micky Maus sagen.
Das ist das "Schöne" an den Sequels: ES KANN ALLES MÖGLICH SEIN.

zgbdc5-67dkvg8o54915rkcxka6-original-jpg.jpg
 
Mir gefällt der Spot auch sehr gut. Glaube irgendwie nicht, dass der Imperator körperlich überlebt hat, sondern eher als Machtgeist oder Ähnlichem fungiert. Würde mir besser gefallen. Ich meine, es wurde auch gesagt, dass es die Idee schon länger gegeben hätte, den Imperator "präsent" sein zu lassen. Um präsent zu sein, müsste er ja nicht körperlich überlebt haben. Aber mal schauen.
 
Mir gefällt der Spot auch sehr gut. Glaube irgendwie nicht, dass der Imperator körperlich überlebt hat, sondern eher als Machtgeist oder Ähnlichem fungiert. Würde mir besser gefallen. Ich meine, es wurde auch gesagt, dass es die Idee schon länger gegeben hätte, den Imperator "präsent" sein zu lassen. Um präsent zu sein, müsste er ja nicht körperlich überlebt haben. Aber mal schauen.

Du wirst enttäuscht, denke ich. Sidious überlebt körperlich. Es wird so geschehen. Er kam in Teil 1 und steht auch im Finale. So ist eben SW-Saga.
 
Na da hoffe ich mal auf eine nette Erklärung, wieso Snoke nur eine Puppe war.. Und bitte keine langweilige Harry-Pottereske Voldetine war noch zu schwach für einen eigenen Körper. :D
 
@Count Flo Nein das ist nicht der Trailer den @noPasaran über Reddit verlinkte.

Aber hier ist noch einer den ich hier nicht gefunden habe. Aber deiner wurde schon auf Seite 72 verlinkt.


Aber hier wird noch etwas klar, was ich in Spoiler setze, ich bitte darum diesen nicht zu lesen wenn:
  1. man die Leaks nicht kennt
  2. nicht gespoilert werden will
:wook1Da sehen wir einen weiteren Shot der direkt bei JP's Leaks angesprochen wird und er hatte unrecht, und er hatte Unrecht, manchmal ist es wirklich schön seltsam zu sein und das Hobby zu haben sich Trailer in Slow-Motion anzuschauen:-D. Rey benutzt hier anscheinend Machtblitze, zumindest gibt es meines erachtens sonst keinen Grund für sie, fassungslos auf ihre Hand zu starren ... :verwirrt: na ja, außer der Legacy Saber ist zu Kylo geflogen als der ihn per Macht rief.

Okay dieser Teil des Spots spielt meines Erachtens recht kurz nach diesem hier
20190412-star-wars-9-teaser-28-sm.jpg


Und wenn ihr jetzt bei dem Spot bei 0:09 pausiert, seht ihr genau diesen Tie am Boden, qualmen und keinen Gefangenen-Transport. Wie ist also JP auf die Story mit Chewies Beinahe-Tod gekommen? Simpel:
Wir sehen in mehreren Einstellungen das Poe, Finn und Rey einen Sternenzerstörer der FO infiltrieren. Vermutlich um Chewie zu befreien, weil der fehlt in dem Quartett und in dieser einstellung hat er weder seinen Gürtel, noch seinen Bowcaster
20191022-star-wars-9-trailer-70-sm.jpg


In einem der Spots sehen wir auch das Rey, Finn und Poe auf dem Sternenzerstörer ankommen, dazu gibt es leider jetzt keinen Screenshot, ist aber in diesem Trailer bei dieser zusammenfassung der Trailer bei 0:28 zu sehen.

Okay, also:

JP sieht den Schrei: "Chewie" in diesem Trailer bei 0:05 zu sehen.
Dann sieht er wie Rey ihre Hand in der gleichen Umgebung fassungslos anstarrt, Kylo der in der gleichen Umgebung etwas perplex aus der Wäsche guckt und etwas qualmendes im Hintergrund hat.

Zudem sieht er verschiedene Einstellungen von Rey, Poe und Finn auf einem Sternenzerstörer, Chewie dem Gürtel und Bowcaster fehlen und kommt bei einer Analyse von 2+2 auf 5.:rolleyes:

Einfachere Interpretation des ganzen: Rey und Kylo kloppen sich mal wieder. Rey holt mit Machtblitzen Kylos Tie vom Himmel, der schafft es gerade noch sich mit dem Schleudersitz rauszukatapultieren und landet in der Wüste. In der Zwischenzeit haben die Knights of Ren den Falken mit Chewie gekidnappt und mithilfe ihrer Geisel erhalten sie den blöden Dolch von Rey und mit dem Falken gelingt ihnen die Flucht.

Warum müssen die Leaker das immer so kompliziert machen wenn es auch so einfach geht?:roll:
 
Zurück
Oben